{Jimin POV}
Ich war zwar schon länger wach, meine Augen hatte ich jedoch noch nicht geöffnet. In der Nacht hatte mein Körper sich von alleine an Yoongi gekuschelt und ehrlich gesagt, genoss ich diesen etwas intimen Moment viel zu sehr, als dass ich ihn jetzt beenden wollen würde. An dieses Gefühl sollte ich mich jedoch nicht zu schnell gewöhnen, immerhin kannte ich seine Gedanken hierzu nicht und eine andere Möglichkeit als mich einfach schlafen zu lassen, hatte er gestern auch nicht gehabt. Und auch wenn ihm meine Anhänglichkeit stören sollte, könnte ich es einfach auf die Angewohnheit, dass ich normalerweise ein Kissen umarmen musste, schieben. Mir war bewusst, dass auch der Dunkelblauhaarige nicht mehr am schlafen war - und das schon seitdem ich wach wurde -, er fuhr nämlich unkoordiniert immer wieder durch meine Haarsträhnen und wenn mich nicht alles täuschte, konnte ich sogar seinen Magen leicht knurren hören.
Mit einem Schmunzeln drehte ich mich endlich auf den Rücken und gab Yoongi wieder etwas mehr Freiraum. Natürlich hätten wir, wenn es nach mir gehen würde, gerne den ganzen Tag so verbringen können, aber ich dachte, das hätte Yoongi nicht allzu sehr gefallen. Apropos Yoongi; ich drehte mich, nachdem ich mich aufgesetzt und erst einmal gegähnt hatte, zu meinem Hyung um und sein Erscheinungsbild entsprach definitiv nicht dem, welches ich gestern wahrgenommen hatte. Sein Rücken hatte er an das Kopfteil des Bettes gelehnt und starrte mit müden Augen auf die gegenüberliegende Wand. Seine Augenringe waren noch präsenter als sonst und allgemein machte er keinen besonders wachen und erholten Audruck. Instiktiv streckte ich meine Hand aus und berührte leicht seine Wange, was ihn kurz aufschrecken ließ, ehe er seinen Kopf dann leicht in meine Richtung drehte und er mich kurz verwirrt musterte.
,,Alles okay? Du siehst nicht so aus, als hättest du eine entspannte Nacht gehabt."
Er sagte dazu nichts und so langsam beschlich mich das Gefühl, dass ich eventuell daran Schuld war.
,,Hat es etwa damit zutun, dass ich hier geschlafen habe? Oh Gott, entschuldi-" Mein Hyung schüttelte langsam seinen Kopf. ,,Ich war nicht durchgehend wach, aber ich habe wenig geschlafen. Trotzdem hast du damit nichts zu tun."
Er sprach diese Worte mit einer Ernsthaftigkeit aus, die mir kurzzeitig eine leichte Gänsehaut verpasste. Geduldig wartete ich darauf, dass er mir erzählen möchte, was ihn denn dann wach gehalten hatte, aber es hatte ganz klar den Anschein, als stünde das erst einmal nicht auf seinem Plan. Also schwiegen wir uns wieder an und während ich ihn betrachtete, fokussierte er sich wieder auf einen Punkt auf der Wand.
,,Hör zu,", meine Stimme durchschnitt die, für mich, unangenehme Atmosphäre und so ergatterte ich auch die Aufmerksamkeit des Älteren. ,,Ich weiß nicht, was vorgefallen ist und es wird wahrscheinlich auch einen Grund geben, warum du erst einmal nichts darüber sagst. Vielleicht geht es mich auch nichts an, keine Ahnung. Aber ich möchte, dass du weißt, dass du es mir erzählen kannst. Nicht musst."
Mein Hyung nickte schwach und wieder verfielen wir in diese Stille, welche in zum Nachdenken nutzte. Meine Finger spielten mit meiner Unterlippe, während ich überlegte, wie ich Yoongi aus diesem Zustand befreien konnte und warum er sich überhaupt in diesem befand.,,Okay, also: Wie wär's wenn ich mich kurz in meinem Zimmer frisch mache und mich dann um unser Frühstück kümmere? Währenddessen bleibst du hier und holst deinen kostbaren Schlaf nach." Überzeugt von meiner Idee, lief ich ums Bett herum und ignorierte dabei meine leicht schmerzenden Gliedmaßen - ich hatte es ja für eine gute Idee gefunden in der Jeans und dem Hemd einzuschlafen. Als ich bei Yoongi, welcher mich skeptisch beäugte, ankam, legte ich meine Hände auf seine Schultern und drückte sie leicht nach unten. Schlafen im Sitzen war zwar nicht unmöglich, jedoch erschwerte es das Einschlafen.
,,Und vergiss nicht; nichts ist so wichtig, dass du dir dein hübsches Köpflein darüber zerbrichst und dir deinen Schlaf raubt."
Mit diesen Worten deckte ich ihn ordentlich zu und schenkte ihm sogar einen flüchtigen Kuss auf seine Wange. Irgendwie war mir danach; rechtfertigen musste ich mich nicht.***
Nachdem ich mich erst einmal umgezogen und aufgefrischt hatte, beschloss ich uns beiden ein Frühstück bei der kleinen Bäckerrei, die genau auf der selben Straße wie das Hotel lag, zu holen. Ich verzichtete bewusst auf den Zimmerservice und für das reguläre Frühstücksbuffet wären wir so oder so zu spät dran gewesen.
Mit Yoongis Keycard, welche ich extra mitgenommen hatte, betrat ich kurz darauf das Zimmer von dem eben genannten. Und siehe da; er schlief tatsächlich. Wenn ich ehrlich sein sollte, hatte ich damit nicht gerechnet, viel mehr dachte ich, dass er die ganze Zeit wach bleiben würde. Aber ihn jetzt so friedlich schlafend zu sehen - was nebenbei bemerkt echt süß aussah -, ließ mich lächeln. Da ich meinen Hyung noch schlafen lassen wollte, legte ich die Brötchen auf die kleine Ablegefläche, die direkt neben der Garderobe war. Beziehungsweise, ich versuchte es. Denn dabei stolperte ich über einen von Yoongis Schuhen und hatte größte Mühe, nicht hinzufallen. Leider machte ich dabei solch einen Lärm, so dass Yoongi wenig später wieder aufrecht im Bett saß und mich durch müde Augen ansah.
,,Was machst du da?", fragte er mit einer deutlich raueren Stimme nach. Ich wollte ihm ungern meinen kleinen Patzer erzählen, also wimmelte ich ihn mit einem ,,Ich habe Frühstück mitgebracht." ab. Yoongi nickte und fuhr sich dann mit seinen Händen durchs Gesicht.
,,Du weißt hoffentlich, dass du mich nicht bemuttern musst; ich habe lediglich etwas wenig geschlafen. Das ist nichts neues."
,,Und was ist, wenn ich dich bemuttern möchte?", fragte ich frech nach. Natürlich war mir bewusst, dass das nicht die erste und auch nicht die letzte Nacht mit etwas weniger Schlaf für Yoongi war, trotzdem war Schlaf wichtig und ich schuldete ihm so oder so ein Frühstück.
Der Ältere lachte leise auf und ich gesellte mich wieder zu ihm auf das Bett, ehe ich ihm die Tüte hinhielt.,,Also, möchtest du mit mir über heute Nacht reden?"
——
ich hoffe, euch wurde das 34ste chap angezeigt :3
UND ICH SITZE GERADE GEGENÜBER VON NEL UND USBEUSVEUEVEU
AUSSERDEM IST HEUTE DAS KONZERT, CAN YOU HEAR MY SCREAMSeuch einen schönen tag c:
-mary
DU LIEST GERADE
we're young & free | yoonmin
Fanfiction,,we are young, wild & free." So hieß es zumindestens in dem einen Songtext. In welcher Jimins Leben sich durch einen Werbespot und ein Familiendrama grundlegend verändert. -- boyxboy don't like it? don't read it! started: 01.06.2018 finished: 01...