chap 49

424 30 2
                                    

{Jimin POV}

Mittlerweile hatten wir uns beide satt gegessen und lagen jetzt etwas auf der kleinen, jedoch unglaublich niedlichen Picknickdecke; dabei hatte ich mich auf meinen Rücken gelegt und meinen Kopf auf Yoongis Schoß gebettet, während der Ältere immer noch aufrecht saß, seine Hände jedoch nach hinten gestreckt hatte, um sich damit abzustützen. Mein Hyung guckte in der Gegend herum - wahrscheinlich beobachtete er die anderen Paare und die Familien, welche sich auf diese Wiese für ein Picknick ausgesucht hatten -, und ich sah ihm zu.

Dass ich dabei eher auf sein Aussehen und seine Austrahlung achtete und mich fragte, wieso ich gerade solch ein Glück hatte, fiel zum Glück nur minimal auf.

Yoongi lachte auf einmal leise auf und ich sah aus dem Augenwinkel, dass er zwei kleine Jungen beobachtete, welche offensichtlich etwas zusammen spielten, ich konnte nur nicht erkennen, was genau. ,,Warum lachst du, Hyung?", fragte ich sichtlich verwirrt, denn ich fand nunmal nichts, was an diesem Szenario lustig sein hätte können.
,,Es erinnert mich nur an etwas aus meiner Kindheit", lächelte mein Hyung nun in meine Richtung und fuhr kurz mit seiner Hand sachte durch meinen Haare.
,,Uii, Geschichten mit Yoongi!", rief ich euphorisch und setzte mich schnell auf, weswegen ich leicht ins Straucheln geriet, Yoongi mich aber schnell wieder zu sich zog und mich somit davor rettete, hinzufallen.

,,Nicht so voreilig, Chim", neckte mich mein Hyung und fing an zu schmollen.
,,Na gut.." Ich fing wieder an zu lächeln. ,,Früher, als Yoon Han und ich noch klein waren, hatten wir öfter mal etwas zusammen gemacht. Also auch so kitschiges Zeug, wie Picknicken gehen. Damals arbeiteten meine Eltern noch in einer kleineren Firma, als die Hauptfirma, in welcher sie nun tätig sind und deswegen konnten sie sich sowas noch leisten. Ich weiß nur, dass Yoon Han und ich genauso waren, wie diese beiden Jungen, welche du gerade auch schon gesehen hast. Yoon Han und ich haben früher vieles gemeinsam gemacht; eben wie richtige Geschwister. Meine Mutter meinte mal zu mir, dass ich immer todstraurig gewesen bin, wenn er früher eher aus dem Haus gehen musste, aufgrund der Schulzeiten. Warum auch immer."
Der Gedanke an einen kleinen, bockigen Yoongi, welcher nicht wollte, dass sein großer Bruder ohne ihn wegging, ließ mich grinsen. Auch mein Hyung grinste schwach in meine Richtung; die Erinnerung daran, wie etwas mal gewesen war, schmerzte bestimmt. Sofort legte ich meinen Kopf auf seiner Schulter sb, um ihm so zu zeigen, dass er auf keinen Fall alleine war.

,,Wie war das eigentlich bei dir?", fragte der Ältere nun und ich schmunzelte. ,,Wie du ja weißt, bin ich ein Einzelkind, somit hatte ich keine Chancen auf einen durchgehenden Spielkameraden, dennoch war ich relativ gut mit den Nachbarskindern befreundet. Meine Mutter erzählt mir heute noch Geschichten von damals, an die ich mich null erinnern kann. Vielleicht hat mein Gehirn sie auch einfach nur verdrängt, denn ohne Witz, sie sind größtenteils viel zu peinlich. Sehr wahrscheinlich wirst du in Genuss solcher Geschichten kommen, wenn du mal auf meine Mutter triffst"
,,Und was ist, wenn ich nicht mehr warten möchte, bis ich auf deine Mutter treffe?"
Ich schüttelte nur mit dem Kopf.
,,Warum denn nicht?", fragte mein schmollender Yoongi nun und ich seufzte nur.
,,Na gut. Aber wehe du lachst!", gab ich vor und mein Hyung grinste nur schelmisch.
,,Ich kann mich nicht entsinnen, jemals so etwas getan zu haben, aber nun gut. Sagen wir mal, ich war so um die drei Jahre alt, älter definitiv nicht, und meine Familie hatte Muffins gebacken. Jedenfalls sollte ich mir nach dem Essen die Hände waschen gehen. Sie hatten nur nicht bemerkt, wie ich mir das kleine Muffinpapier - oder wie man das auch immer nennt -, geschnappt hatte und damit ins Badezimmer gegangen bin. Ich kam ungelogen erst fünfzehn Minuten wieder zurück und war sehr unglücklich. Meine Mutter hatte natürlich sofort gefragt, was los sei und ich hatte ihr nur traurig das aufgeweichte Papier gezeigt und meinte, dass wir wohl nie wieder Muffins essen können, weil ich die Teile nicht sauber bekommen habe"

Ich sah, wie Yoongi sich echt zusammenreißen musste, nicht laut los zu lachen. Verständlich, selbst ich musste aufpassen, dass ich nicht aufgrund meiner kindlichen Dummheit, beim Erzählen anfing zu lachen. ,,Komm, lach' schon", sagte ich immer noch teils beschämt. Plötzlich umschlung mich der Arm des Älteren und ich wurde an seine Schulter gedrückt. Er lachte leise.
,,Ach, ChimChim", murmelte er und drückte mir einen Kuss auf meinen Haarscheitel.

----
ich saß heute die ganze zeit an schulaufgaben, habe somit auch den wecker für dieses chap verpasst.. also sorry, dass das erst so spät kommt!
(und dass es relativ schlecht ist, gebe ich zu)

es ist immer noch der 4te in deutschland, also... HAPPY JIN DAY! ♡
-mary

we're young & free | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt