chap 57

379 33 0
                                    

{Jimin POV}

In dem Moment, als ich den Haustürschlüssel in das Schloss stecken wollte, wurde die Tür auch schon aufgerissen und ich blickte ich die breitlächelnden Gesichter meiner zwei Freundinnen. Sie schauten mich glücklich an und zogen mich schnell in eine ausgiebige Umarmung, die mich aufseufzen ließ; trotz dass die Zeit mit Yoongi in den verschieden Städten wohl einer der Schönsten, wenn nicht sogar die Schönste war, die ich jemals erlebt hatte, hatte ich die beiden Idiotinnen dennoch vermisst. Mir ging's demnach nicht mehr allzu schlecht, sodass ich nun auch anfing zu lächeln und anfing mich langsam aus der Umarmung zu ziehen.
Schon, als sie mich begrüßt hatten, fiel mir der intensive Blick von Byulyi auf und somit verfolgte ich ihren Augen, bis ich verstand, dass sie hauptsächlich meinen Hals fxierte.
,,Suchst du gerade ernsthaft nach Knutschflecken?", ich fing an zu lachen und meine beste Freundin stimmte mit ein.
,,Kann sein. Ich kann aber leider keine finden...", sie schmollte gespielt.
,,Wer sagt denn, dass sie nur am Hals erlaubt sind?", gab Yongsun dazu und wackelte zusätzlich mit ihren Augenbrauen, in welches Byulyi natürlich mit einstieg und ich die beiden nur kopfschüttelnd, dennoch grinsend musterte und schloss endlich die Tür hinter mir, damit wir nicht noch das ganze Treppenhaus unterhielten.

,,Also, ihr seid wirklich zusammen?", fragte Yongsun noch einmal, obwohl ich ihr die Frage schon mindestens ein dutzend Mal beantwortet hatte, während Byulyi neben mir saß und mich vor Freude halb erdrückte. Sie hatte mich schon angefallen, bevor ich überhaupt den Satz zuende sprechen konnte und ich freute mich, ihnen mehr erzählen zu können ,- natürlich würde ich ihnen nicht alles erzählen, auch, wenn ich mir sicher war, dass sie damit auch kein Problem gehabt hätten.
,,Worauf wartest du noch? Schieß' los!", drängelte mich die Tätowiererin, nachdem sie sich wieder halbwegs normal hingesetzt hatte. Nun blickten mich zwei neugierige Augenpaare an und ich kicherte leise, ehe ich anfing die Geschichte von mir und Yoongi zu erzählen.

***

Jetzt saßen wir zusammengequetscht auf meiner kleinen Couch und blickten auf das kleine Display, welches vor uns auf dem kleinen Tischchen lag und eher provisorisch mit ein paar Büchern befestigt worden war. Denn als ich mit meiner kleinen Erzählung fertig war, hatte ich die beiden so lange zugejammert, bis sie der Meinung waren, dass wir Yoongi ruhig facetimen konnten. Erst hatte ich einige Einwände, ich wollte ihn immerhin nicht nerven, dennoch habe ich mich am Ende doch dazu überreden lassen und tatsächlich hatte mein Freund schon nach kurzem Klingeln abgenommen.

Automatisch fing ich an breit zu lächeln, als Yoongi die Sache mit der Wohnungssuche sagte und versuchte, nicht ganz so überrascht zu wirken. Wahrscheinlich würde es für die Meisten unverständlich sein, würden wir tatsächlich jetzt schon zusammenziehen würden. Immerhin war diese Entscheidung eine, bei der man sich ganz sicher sein musste und vorallem war es immernoch ein Unterschied, wenn man dann tatsächlich 24 Stunden pro Tag mit einander verbringen würde. Aber eins der Dinge, die mir auf dieser Reise klar geworden waren, war dass ich nicht allzu viel darauf geben sollte, was andere sagen oder denken würden. Trotzdem müsste ich diesbezüglich natürlich noch einmal mit Yoongis sprechen, aber ich ging davon aus, dass es meinem Hyung auch so ging und immoment war ich zu glücklich darüber, alsdass ich auch nur igendein Gedanke aussprechen konnte.
,,Ich liebe dich", antwortete ich deshalb und man hörte nur ein hohes Quietschen von den beiden Gestalten neben mir.
Yoongi lächelte mich genauso warm an, wie ich es getan hatte und seine Augen strahlten mich an. Wir beide wussten, hätte er diese drei Worte noch wörtlich erwidert, hätten meine beste Freundinnen wohl einen sogenannten Fangirl-Tod erlitten und das wollten wir unseren Ohren dann doch nicht antun.

Wir redeten noch eine ganze Weile über dies und jenes, zwischendurch regte sich Byulyi noch über die familiäre Situation Yoongis auf - wirklich verübeln konnte ich ihr es aber nicht.
,,Ich glaube, Byulyi und ich sollten wieder gehen, es ist schon relativ spät", durchschnitt Yongsuns Stimme die kurzzeitige Stille und erst jetzt bemerkte ich, dass es wirklich schon spät geworden war.
Meine beste Freundin seufzte einmal, setzte sich aber trotzdem auf und streckte sich einmal ausgiebig.
,,Natürlich, ich denke nämlich, dass Jimin noch liebend gerne Zeit alleine mit seinem Freund verbringen möchte", bemerkte Byulyi und zwinkerte mir zu. Ich ignorierte die aufkommende Röte und sah nur zu Yoongi, welcher das Szenario nur grinsend beobachtete.
,,Natürlich möchte er das", antwortete mein Hyung für mich und auch bei ihm hörte ich den leicht verschmitzen Unterton heraus, welcher mir nun allzu bekannt war.
Tatsächlich verabschiedete sich das andere Paar schnell, was ich von den Beiden eigentlich nicht gewohnt war.

Sofort als ich die Tür ins Schloss fallen hörte, ich hatte sie nämlich dieses Mal nicht zum Tür begleitet, bildete sich ein Lächeln auf meinen Lächeln, welches aber genauso schnell wieder verschwand.
,,Ich vermisse dich", gab ich nun wahrheitsgemäß von mir und erntete ein leises Lachen von meinem Freund.
,,Ich dich doch auch", sagte er nun und ich schnaubte auf.
,,Dann komm doch her"
Meine Stimme klang weinerlich und ich bemerkte selbst, dass es einfach nur unfair gegenüber Yoongi war; dennoch war ich eine Person, die viel Aufmerksamkeit brauchte und mein Hyung mir diese nunmal gerade nicht geben konnte.
,,Jiminie...", fing er an, doch ich schüttelte nur den Kopf.
,,Ich kann dir heute gar nicht deinen Gute-Nacht-Kuss geben", sagte ich nach einer Weile des Schweigens. Yoongi lächelte mich nur an und alleine wegen dieses Lächeln, wollte ich ihn jetzt wieder bei mir haben.
,,Was hast du morgen so vor?", fragte der Ältere, wahrscheinlich um das Thema wieder zu wechseln und ich zuckte mit den Schultern.
,,Ich werde wohlmöglich wieder ins Studio gehen, immerhin ist mein Urlaub zwar noch nicht ganz vorbei, aber ich habe keine Ahnung, was ich sonst machen soll"

----
wir wünschen euch ein frohes neues jahr und hoffen, dass ihr schön gefeiert habt!

außerdem ist gestern ein os von der lieben nel hochgeladen worden~
-mary

we're young & free | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt