Zitas Sicht:
Nachdem wir gegessen und viel gelacht hatten, lagen wir jetzt unter der Trauerweide und schauten in den Himmel. ,,Danke", kam es plötzlich von mir. ,,Ich dachte mir, dass du eine Pause gebrauchen könntest", erklärte er mir. ,,Ash? Darf ich dich etwas Fragen? Etwas ziemlich persönliches?", fragte ich ihn, da ich endlich die Antworten auf die Fragen in meinem Kopf wollte. Nachdem er nickte fuhr ich fort:,,Warum wohnst du im Hanger? Und warum bist du der Gang beigetreten?"
Er schluckte merklich und es wurde einige Minuten völlig still. Ich dachte schon es kommt nichts mehr, da fing er an zu erzählen:,, Mein Vater ist weg gelaufen, als ich noch ein Kind war. Meine Mutter hat sich daraufhin in Drogen und Alkohol gestürzt. Dazu hat sie mich immer geschlagen, da ich aussehe wie mein Vater. Sie hat unser Geld für Essen in Drogen investiert, da musste neues her. Dein Onkel wurde auf mich aufmerksam, der damals hier das Revier hatte. Er bot mir Jobs an, um Geld zu verdienen, damit ich essen hatte. Als die Gewalt meiner Mutter zu schlimm wurde und ich es nicht mehr aushielt, bot dein Onkel mir eine Wohnung im Hanger an. Als ich in den Hanger zog, rutschte ich ganz in die Gang rein und begann zu saufen und zu kiffen." Es war komplette Stille. Ich umarmte ihn lange und legte mich dann auf seine Brust. Mein Körper kribbelte bei den Berührungen und mein Herz setzte einen Schlag aus. ,,Und deine Gesichte?", fragte Ash plötzlich. Eigentlich hasste ich es sie zu erzählen, gerade weil ich außer meiner Familie keinem vertraute. Bei Ash war es anders, denn bei ihm war Vertrauen da.
,,Meine Mutter ist an meinem und Zayns 5. Geburtstag, an Lungenkrebs, gestorben. Seitdem, durften wir unseren Geburtstag nicht mehr feiern. Mein Vater zog sich zurück und wurde immer kälter. Er übernahm die Gang und ab da mussten wir trainieren. Zayn und ich haben mit 10 Jahren angefangen zu trainieren, für die Gang. Irgendwann fing es an, dass er mich gar nicht mehr beachtete. Ab einem unserer Geburtstage hat er angefangen mich zu schlagen. Meine Brüder bekamen es irgendwann mit und beschützen mich, aber immer konnten sie das auch nicht. Vor einigen Monaten ist er gestorben. Sein Erbe haben wir bekommen und der Erziehungsberechtigte von uns ist Alex", erzählte ich ihm meine Geschichte. Wir blieben noch einige Zeit so liegen und erfuhren einiges über den jeweils anderen. Dieses Kribbeln wurde stärker. Jedoch musste ich irgendwann zurück in den Hanger, also begaben wir uns auf den Rückweg.
Nach einiger Zeit standen wir vor meinem Büro und umarmten uns zu Verabschiedung. Gerade als wir uns lösten, blieben wir in der Bewegung stehen und es breitete sich eine elektrisierende Spannung aus. Unsere Blicke hatten sich ineinander verhakt und mein Körper kribbelte. Verwirrt und hektisch lösten wir uns voneinander und er ging noch mit einem leisen, bye.
Erschöpft von dem ganzen Gefühlschaos, aber glücklich stürzte ich mich in die Arbeit. Ich hatte endlich eine Liste mit Personen erstellt, die zum Deal gehen würden. ,,Komm in mein Büro.- Zita Black", schickte ich eine SMS an Sebastian, einen der Hacker unserer Gang. Noch nichtmal 2 Minuten später, klopfte es und ein übermotivierter Sebastian stand vor mir. ,,Was gibts, Boss?", fragte er. ,,Komm. Kannst du die Firewall, dieser Gang hier durchbrechen? Ich bräuchte die Infos.", erklärte ich ihm den Plan. Sofort setzte er sich neben mich und fing an auf dem Computer rum zu tippen.
,,Hier bitte schön.", sagte Sebastian, während er mir einen USB-Stick in die Hand drückte. Kurz bedankte ich mich, aber widmete mich gleich wieder meinem Computer. Ich steckte den Stick rein und sofort öffnete sich ein Ordner mit einigen Dateien. Kurz öffnete ich den Bauplan der Lagerhalle, worin sie ihr Hauptquartier hatten. Es war nicht groß, aber diese Gang hatte trotzdem einige Mitglieder. Nicht annähernd so viele wie wir, aber für so ein kleines Hauptquartier einige.
Da Ash immernoch im Hanger wohnt, habe ich mir überlegt, dass er zu uns zieht. Darüber überlegte ich den ganzen Abend schon, während der Autofahrt änderte es sich nicht. Schnell kam ich bei uns zu Hause an und sah alle im Wohnzimmer sitzen. Ich schmiss mich neben Zayn auf das Sofa, da dort der einzige freie Platz war.
,,Leute, ihr kennt doch Ash oder?", fragte ich, wie aus dem nichts. Kyle, Damon, Zayn, und Caleb nickten, während Alex, Jayden und Aiden den Kopf schüttelten. ,,Das ist ein Junge, der auf unsere Schule geht, aber auch in der Gang ist. Er wohnt im Hanger. Ash hat in ca. einem Monat Geburtstag und dazu wollte ich ihm etwas schenken. Ich wollte ihn hier einziehen lassen, da er wirklich nett ist und die Wohnungen im Hanger nicht so cool sind.", erklärte ich meine Bitte. Erst schauten sie skeptisch, doch am Schluss nickten sie. Daraufhin gab ich allen noch einmal einen Kuss und ging hoch. Nachdem ich meine Abendroutine vollbracht hatte, ging ich schlafen.
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit 7 Brüdern
ChickLitBegleitet mich durch mein chaotisches Leben mit meinen 7 Brüdern. Liebe, Verzweiflung, Schmerz und Gewalt sind bei meinem Leben vorprogrammiert.. Beginn: 29.06.2018 Beendet:22.07.2019 #1 in schwierig (17.07.2018) #71 in leben (3.08.18) #68 in Leben(...