Zitas Sicht:
Gelangweilt saß ich im Unterricht auf dem Stuhl und starrte die Uhr an der Wand an. Der Vorfall im Hanger, wo ich Ash getroffen hatte, ist eine Woche her und ich musste die ganze Zeit darüber nachdenken. Wieso wohnt er dort? Warum nicht bei seinen Eltern? Warum ist er in die Gang getreten? Lauter solcher fragen drängten sich in meine Gedanken, die einfach nicht weggingen. In der Woche hatte ich die ganze Zeit gearbeitet, nur 3 oder 4 mal hatte ich mich mit Ash getroffen. Genervt packte ich meine Sachen zusammen und verließ den Raum, als es klingelte und begab mich zu den anderen an die Mauer. ,,Naa Eisprinzessin, wie war der Unterricht?!", begrüßte Ash mich auch gleich belustigt, als er mich sah. Augenverdrehen holte ich mir eine Zigarette raus und zündete sie mir an. ,,Diese alte Schachtel, will mit uns irgendwas sezieren. Super wiederlich.", erklärte ich meine Laune. Mit angewiedert verzogenem Gesicht nickte Ash und verkündete mir, seinen Beileid. Auch hier verdrehte ich wieder meine Augen, was ihn lachen lässt. ,,Naaa, wie geht's wie stehts?", platze Zen zu uns beiden und schaute mich mit einem bedeutenden Blick an. ,,Meine Bio Lehrerin geht mir hart auf den Sack, aber sonst alles super. Sag mal was läuft eigentlich zwischen dir und Zayn?", fragte ich mit hochgezogenen Augenbraue und belustigten Grinsen. Sofort errötete sie und murmelte nein, nichts. Danach kamen leise nur noch spanische Sätze raus, die ich aber nicht verstand.
Ich saß mal wieder an der Arbeit in meinem Büro im Hanger, was ich den letzten Tagen häufig gemacht habe. Erschöpft pustete ich die angestaute Luft aus und holte mir ein Glas raus. Ich schüttete mir ein wenig Weinbrand ein und darauf Cola. Danach setzte ich das Glas sofort an meine Lippen und trank den ersten Schluck. Nachdem ich mein Glas abgestellt hatte, klopfte es und Zendaya trat nach meinem Herein ein. Sie setzte sich vor mich hin und erklärte:,, Ich bin hier, weil ich Information zu der Gang habe. Ihre Chefin heißt Amanda und ihre Stellvertreterin heißt Chloe. Chloe ist ziemlich dumm, aber Amanda hat was im Köpfchen. Die beiden haben eine große Abneigung gegen dich, aber weshalb weiß ich leider noch nicht. Ich habe gesagt, dass du meinen Vater umgebracht hast, damit sie denken, ich würde dich hassen und mir so schneller vertrauen." Nickend bat ich sie wieder hinaus und runzelte meine Stirn. Mehrere Fragen schwirrten in meinem Kopf. Zu Ash, der Gang und dazu kommt das in nächster Zeit ein großer Plan umgesetzt werden muss. Wenn der nicht klappt, verliere ich einen großen Händler. Ich zündete mir kurz eine Zigarette an und schlug die Mappe mit dem Plan auf. Da der Abend immer näher rückt und in ungefähr Zwei Wochen ist, muss ich so langsam alle einplanen bzw. einweihen. Gregor, Ben, meine Brüder, Ash, Zendaya und ich. Ich tüftelte gerade einige Personen aus, die an dem Abend mitkämen, als meine Tür aufgerissen wurde.
Es war kein geringer als Ash. Genervt forderte ich ihn auf, mich in Ruhe zu lassen, aber natürlich würde er nicht gehen. ,,Komm. Hör auf zu arbeiten und mach einen Tag frei.", sagte er verlangend. Kopf schüttelnd wollte ich mich gerade meinen Aufgaben wieder zuwenden, als mein Stuhl zurück gezogen wurde und ich unsanft an der Hand raus gezogen gezogen wurde. ,,Was hast du den vor?", fragte ich verwirrt und versucht meine Hand aus seiner zu ziehen. ,,Wirst du dann sehen.", war seine Antwort und danach war es still.
Ash hatte mich in sein Auto gezogen und war ohne ein Kommentar losgefahren. Immer wieder löcherte ich ihn mit fragen, was zwecklos war, denn er verriet mir nichts. Er parkte auf einem Parkplatz mitten in einer Gegend die ich nicht kannte und stieg aus. Mit zusammengezogenen Augenbrauen stieg ich auch aus und lief um das Auto. Dort holte Ash gerade ein Korb mit einer Decke raus. Noch verwirrter als vorher folgte ich ihm eine Weile, in einem Wald. Irgendwann kamen wir an einer Wiese an, wo ein paar Trauerweiden standen. Mit leuchtenden Augen drehte ich mich zu ihm um und sagte:,, Wow. Ist das schön hier."
680 Wörter
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit 7 Brüdern
ChickLitBegleitet mich durch mein chaotisches Leben mit meinen 7 Brüdern. Liebe, Verzweiflung, Schmerz und Gewalt sind bei meinem Leben vorprogrammiert.. Beginn: 29.06.2018 Beendet:22.07.2019 #1 in schwierig (17.07.2018) #71 in leben (3.08.18) #68 in Leben(...