✅Kapitel 26-Strand

502 15 0
                                    

Zitas Sicht:
Als auch Ash fertig war, gingen wir zusammen runter, wo die anderen schon warteten. Zusammen machten wir uns auf den Weg zum Strand, wo heute zum Glück nicht soviel los war. Wir suchten uns ein gemütliches Plätzchen in der Sonne und breiteten unsere Handtücher dort aus. Einige gingen sofort ins Wasser, während Zen, Jayden und ich hier blieben.

Ich legte mich auf meinen Rücken und machte meine Augen zu, in der Hoffnung, dass ich nochmal einschlief. Irgendwann wurde ich aus meinem Halbschlaf gerissen in dem ich angetippt wurde. Leicht kniff ich meine Augen zusammen, da ich gegen die Sonne schaute.

Vor mir standen 2 Mädchen, die extrem billig aussahen. Das Mädchen, was etwas weiter vorne stand und mich arrogant ansah. ,,Hast du mit den ganzen Jungs zutun?", fragte sie mich und schaute mich arrogant an. Ich nickte nur was sie dazu veranlasste weiter zu sprechen:,, okay, dann verpiss dich. Die sind viel zu hübsch für dich."

Ich fing lediglich an zu lachen und als sie sich nicht verpisste, sondern mich anfing zu beleidigen hörte ich auf zu lachen. Die anderen kamen langsam auch aus dem Wasser und bevor ich etwas sagen konnte, sagte sie:,, keiner der Jungs würde etwas mit dir anfangen so hässlich wie du bist, Schlampe."

,,Ich würde mich mal ganz schnell von unserem Platz verpissen", kam es von der Seite und als ich dorthin sah, sah ich Kyle der mit verschränkten Armen da stand und sie ernst ansah. Sofort setzte sie ein Lächeln auf und sagte:,, hey, wie geht es euch denn?"

Nun waren auch alle anderen bei uns und Jayden sagte:,, geh jetzt von hier weg, bevor ich mich vergesse. Niemand geht unsere Schwester so an." Um den ganzen eins drauf zu setzen, stand ich auf und ging auf Ash zu, um ihn leidenschaftlich zu küssen. Ihr Mund klappte auf und ich grinste sie an. Wütend stampfte sie einmal auf dem Boden, ehe sie sich umdrehte und verschwand.

Wir verbrachten noch eine lange Zeit am Strand und hatten eine menge Spaß. Ich hatte noch nie einen so schönen Urlaub. Es war alles perfekt. Mein Freund, meine Familie und meine beste Freundin um mich herum. Keine Sorgen um die Gang oder wegen etwas anderem gerade.

368 Wörter

Mein Leben mit 7 BrüdernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt