✅Kapitel 5-Schwänzen

2.6K 43 1
                                    

Zitas Sicht:

Zielstrebig ging ich auf die Mädchentoilette zu die ich nach wenigen Minuten erreichte. Nachdem ich alle rausgeschäucht hatte, kam auch das blonde Mädchen rein, die ich erstmal unter die Lupe nahm. Sie war hübsch und ihre Augen hatten vorhin nichts ausgestrahlt. Das gefiel mir, also sagte ich:,,Also, wenn du mich nicht nochmal so angehst ist alles okay. Irgendwie mag ich dich. Wie heißt du?" ,,Kein Problem. Ich wusste nicht, dass du die Anführerin bist. Und ich heiße Zendaya. Zendaya García, aber nenn mich doch Zen und du?", fragte die zugegebenermaßen hübsche Blondine vor mir. ,,Zita Black. Nenn mich wie du willst. Kannst du eigentlich spanisch?", fragte ich sie. Sie erwiderte mit:,,Sí Amiga." Ich nickte und fragte noch, ob sie mit zu meinen Brüdern wolle, was sie mit einem einfachen Nicken abtat.

An der Mauer, bei meinen Brüdern, wollte ich Zen gerade eine Zigarette anbieten, aber das gleiche wollte sie auch tun. Sie hatte die gleichen Marke wie ich, was noch lustiger war. Ihre Zigarette annehmend fingen wir beide an zu lachen, was die anderen verwirrt schauen ließ. Nach unserem Lachanfall fing ich an sie allen vorzustellen:,,Also Leute das ist Zendaya. Zen, das ist Ash. Das ist Damon, das ist Kyle und das ist meine lieber Zwilling Zayn." Nachdem Satz wuschelte ich ihm durch die Haare, worauf er versuchte meine Hand wegzuschlagen. Da alle eine Zigarette in der Hand hatten, außer mein Bruder und Ash, bat Zen meinem Bruder eine an und ich Ash. Ich schwöre, als er sie angenommen hatte, war bei beiden ein Funkeln in den Augen zu sehen. Gerade als ich zu Ash schauen wollte, sagte er ja, deshalb packte ich meine Schachtel aus und gab ihm eine. Als unsere Hände sich leicht berührten, war da so ein leichtes Kribbeln, weshalb ich meine Hand schnell wieder wegzog. ,,Wann haben wir den nächsten Auftrag?", fragte Zayn auf einmal. ,,Morgen. Drogen abholen am Hafen. Eigentlich hat Zayn den mit Kyle zusammen, aber Kyle brauche ich noch für etwas anderes, deshalb macht Zayn das jetzt mit dir. Außerdem ist morgen ein Gangtreffen." Als ich das aussprach, wurden die beiden rot, was mich noch mehr zum grinsen brachte.

Kurz bevor die Pause zu Ende war fragte ich:,,Schwänzt jemand mit mir?" Da alle bis auf Ash verneinten, gingen wir zu unseren Autos. ,,Lass mit meinem fahren. ", sagte er, wozu ich nur schulterzuckend nickte.

Zusammen hatten wir beschlossen zuerst zu einem Mcs zufahren, damit wir etwas essen mitnehmen konnten, denn Ash wollte mir einen Ort zeigen. Als wir mit 2 vollen Tüten im Auto saßen und mir von den Geruch das Wasser im Mund zusammenlief, vielen mir noch 2 Sachen ein. Erstens ich hatte noch Gras in der Tasche und 2. gleich kommt noch ein Supermarkt. Kurz vor dem Supermarkt schrie ich:,,Stop. Ich muss noch in den Supermarkt." Er machte eine Vollbremsung, womit er fast in ein anderes Auto krachte, aber brachte uns dann sicher zum stehen. ,,Wie kannst du mir kurz vor dem Supermarkt sagen, dass du noch dahin muss, wo ich dann eine Vollbremsung machen muss?", fluchte er dann vor sich hin. Ich stieg lachend aus dem Auto und lief in den Supermarkt, wo mein direkter Weg zu dem Alkohol war. Bewaffnet mit 2 Flaschen hochprozentigem und einem leicht genervten Ash, gingen wir zur Kasse, wo ich noch Tips mit Longpapes einpackte und mit meinem Fakeausweis kaufte.
Grinsend wie ein Honigkuchenpferd liefen wir zusammen zum Auto und fuhren dann weiter.

Nach 15 weiteren Minuten waren wir endlich auf einen Parkplatz angekommen. Rauchend und vollgepackt gingen wir noch ein Stück und gerade als ich meine aufgeraucht hatte, schob Ash ein paar Blätter beiseite und vor mir erstreckte sich eine große Wiese, wo mittendrin ein Fluss durchfloss und drumherum eine Menge Bäume standen. Alles im allem gab dieser Platz eine schöne Atmosphäre, die mich sofort in ihrem Bann zog. ,,Wow.", war alle was ich herausbrachte, was er nur stumm bestätigte. An meinen Handgelenk zog er mich zu einem Platz am Fluss und breitete dort eine Decke aus, die ich bis jetzt noch gar nicht bemerkt hatte. Vor mir stellte ich die 2 Tüten von McDonalds hin, wo wir uns über die erste hermachten. Bevor wir die 2. aßen fragte ich ihn, ob wir nicht ein bauen wollen, was er mit einem freudigen Ja beantwortete, weshalb ich sofort anfing zu bauen. Nachdem ich fertig war inhalierte ich den ersten Zug tief in meine Lunge, wonach ich sofort den 2. nahm.

Gerade machte ich den Joint aus, da überkam mich und auch Ash eine riesen Fressattacke, weshalb wir uns über die 2. Tüte hermachten, die innerhalb 5 Minuten leer war. Zugekifft und satt saßen wir nun voreinander und sahen uns einfach an, als mir auffiel, dass an seinem Mundwinkel noch Süß-Sauer von den Nuggets hing. Also beugte ich mich kichernd vor und strich ihm das vom Mund. In der Bewegung hielt ich inne, da sich auf einmal eine Spannung aufbaute und ich fühlte mich auf einmal wieder ein wenig nüchterner. Gerade als er sich noch ein wenig mehr zu mir beugte, vielen wir zurück auf den Boden, weil ich mich falsch festgehalten hatte. Irgendwie fand ich das so lustig, dass ich mit einem weiteren Lachanfall, mich von Ash runterrollte und einfach lachte. Während ich mich immer noch kichernd aufsetzte sagte ich:,,Sorry, das ich auf dich gefallen bin." ,,Kein Ding." erwiderte er lachend.

Im aufstehen holte ich mir den Alkohol aus der Tasche und machte ihn auf. Auch Ash zog ich auf die Beine und forderte ihn auf Musik anzumachen, was er auch gleich tat. Nachdem ersten Schluck  bot ich Ash die Flasche auch an, die er aber dankend ablehnte. So tantzen wir über die Wiese und ich trank währenddessen noch weiter bis zum Abend. Bis zum Abend hatte ich dann die komplette Flasche alleine getrunken, weil Ash nicht wollte. Zusammen gingen wir wieder zum Auto bzw. torkelte ich und Ash ging, denn er war wieder nüchtern.

Während der Fahrt hatten wir genauso viel Spaß wie auf der Wiese, weshalb ich auch traurig war, als die Fahrt vor meiner Tür endete.

1011 Wörter

Mein Leben mit 7 BrüdernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt