✅Kapitel 21- Angekommem

614 14 2
                                    

Zitas Sicht:

Ich merkte ein starkes Rütteln an meiner Schulter, weswegen ich wach wurde. Verwirrt sah ich mich um und identifizierte Jayden, der mich rüttelte.

,,Sind wir schon da?", gähnend sah ich meinen Bruder an, der mir mitteilte:,, nein. Ich wollte fragen, ob du etwas essen möchtest?"
Als ich nickte, gab er mir eine Art Prospekt, wo Gerichte drin standen. Da ich nicht so viel Hunger hatte, zeigte ich auf ein Sandwich und gab die Karte wieder an meinen Bruder, der sich nun an Ash wandte.

Ich packte meine Kopfhörer in die Tasche und nahm mein Handy heraus. Wir waren erst 4 Stunden geflogen und müssten noch 5 Stunden fliegen. Ich ging auf Geometry Dash und fing an ein Level zu spielen, da ich gerade nichts besseres zutun hatte.

Nach ca. einer halben Stunde wurde ich aus meinem Spiel gerissen, aber von Ash, der mir lächelnd mein Sandwich hinhielt. Kurz gab ich ihm einen dankenden Kuss auf die Wange und packte danach mein Essen aus.

Bissen für Bissen schlugte ich mein Brötchen hinunter, doch nach der Hälfte konnte ich nicht mehr, weswegen ich es Jayden hinhielt. Skeptisch sah er mich an, doch nach ein paar Sekunden nahm er es dankend an. Nun beugte ich mich kurz hinunter, kramte in meine Tasche und begann ein Buch zu lesen.

Nach einer Weile packte ich es wieder weg und begann mit Ash einen Film zu schauen.

,,Schalten Sie alle elektronischen Geräte aus und richten Sie ihren Sitz wieder gerade, denn wir landen in Kürze", die Ansage schallte durch das ganze Flugzeug und man hörte kurz darauf von allen Seiten Geräusche. Ich richtete meinen Sitz wieder gerade aus und wir schalteten alle Geräte aus.

Nachdem wir auf dem Boden auf setzten und wir entgültig standen wurden die Türen geöffnet. Jeder schnappte sich sein Handgepäck und eilte raus, doch ich wollte mich nicht so stressen. Die anderen sahen es wohl genauso, denn sie blieben erstmal sitzen. Als fast alle Menschen aus dem Flugzeug raus waren, erhob Ash sich und schnappte sich sein Handgepäck. Danach ich und Jayden hinter mir. Auch die anderen sah ich fast alle. Zayn und Alex sah ich nicht, die müssen wohl schon draußen sein.

Zusammen gingen wir in den Flughafen rein, wo wir uns zur Gepäckabholung begaben. Wir warteten und warteten und mittlerweile hatten alle ihren Koffer außer Caleb. Calebs Koffer kam als letztes, danach konnten wir endlich zu unseren Mietwagen gehen.

Nachdem wir bezahlt und unseren Schlüssel bekommen hatten, fuhren wir zu unserem Hotel, wo wir erstmal eincheckten.

Zusammen mit den anderen fuhren wir auf die 3. Etage, wo ein Haufen Hotelzimmertüren waren. Ich verteilte die Schlüssel auf die jeweiligen Paare und zog Ash danach mit in unser Hotelzimmer.

Nachdem ich die Türe schloss, stellte ich meinen Koffer ab und sah mich im Hotelzimmer um. Es war ein schlichtes, aber süßes Hotelzimmer mit angrenzendem Badezimmer. Ich packte noch meinen Koffer aus, danach legten wir uns zusammen ins Bett und schauten noch ein wenig Fernseh, da wir ziemlich kaputt waren.

497 Wörter

Mein Leben mit 7 BrüdernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt