Zitas Sicht:
Wir hatten noch beschlossen feiern zu gehen, weshalb ich und Zen gerade zusammen im Badezimmer standen, um uns zu schminken. Das dauerte auch nicht all zu lange, denn wir hatten nicht das Bedürfnis uns aufwendig zu schminken. Danach begaben wir uns in mein Zimmer, um uns ein Outfit rauszusuchen. Ich sah ein Dunkelrotes Kleid, was ich rauszog, doch hing es schnell wieder rein. Irgendwie wollte ich heute keine Farben, eher schwarz. Also zog ich ein schwarzes Kleid raus, schaute es mir an und zog es an. Dazu kombinierte ich Overknees, eind schwarze Jacke und meine kleine schwarze Tasche. In die Tasche packte ich das nötigste ein, also Handy, Geld, Kippen. Als ich mich im Spiegel ansah, war ich ganz zufrieden mit mir. Ich kämmte noch kurz meine Haare, aber ließ sie dann offen über meine Schultern fallen. Dann wandte ich mich Zen zu.
Nach einer kurzen Suche, wollte sie ein pinkes Kleid anziehen. Es stand ihr auch wirklich gut, dazu kombinierte sie noch weiße High Heels und eine weiße Tasche, wo auch sie das nötigste rein packte.
Unten sahen wir auch schon alle anderen, die fertig vor uns standen. Zayn starte Zendaya ungehemmt an, wo allen anderen in diesem Raum klar war, dass die beiden aufeinander stehen, denn Zendaya wurde unter seinem Blick ganz rot. Ich ließ meinen Blick über die Truppe schweifen, da blieb er an Ash stehen. Ich musterte ihn von oben bis unten und mit seiner schwarzen Hose, dem eng anliegenden Hemd und seinen gemachten Haaren, sah es wirklich attraktiv aus. Auch sein Blick haftete auf mir, doch ich konnte mir nicht erahnen wie er mich fand. Seufzend wandte ich mich ab, als Damon sagte:,,Los. Kommt." Nickend verteilten wir und auf die Autos und fuhren los.
Nach knapp 20 Minuten kamen wir auch schon an. Wir liefen an der großen Schlange einfach vorbei, wo einige meckerten, was wir aber ignorierten. ,,Die Schlange ist da hinten", wurden wir von dem Türsteher begrüßt. Mit einer hochgezogenen Augenbraue, wollte ich gerade was sagen, doch da kam mir Ben schon zuvor. Er sagte ihm, dass wir so rein konnten, denn wir waren eben Blacks. Drinnen verteilten wir uns alle und zusammen mit Zen begab ich mich an die Bar.
,,Ein Wodka Lemon", bestellte ich bei dem Typen an der Bar. Gleich darauf wurde es mir auch hingestellt und mit einem Zwinkern sagte er:,,Geht aufs Haus." Lächelnd nahm ich das Getränk und trank einige Schlucke daraus.
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit 7 Brüdern
ChickLitBegleitet mich durch mein chaotisches Leben mit meinen 7 Brüdern. Liebe, Verzweiflung, Schmerz und Gewalt sind bei meinem Leben vorprogrammiert.. Beginn: 29.06.2018 Beendet:22.07.2019 #1 in schwierig (17.07.2018) #71 in leben (3.08.18) #68 in Leben(...