Zitas Sicht:Es war schon wieder eine Woche her, das wir beschlossen hatten, dass Ash hier einziehen sollte. Es waren nur noch 3 Wochen, bis zu seinem Geburtstag und die Aufgaben der Gang wurden auch nicht weniger. So stand ich gerade in unserem Gästezimmer und überlegte mir eine Inneneinrichtung für Ash, zusammen mit Zayn. ,,Was denkst du? Was würde ihm gefallen?", fragte ich ihn. ,,Auf jedenfall eine dunkele Einrichtung. Vielleicht sollten wir aber erstmal mit den Wänden anfangen", schlug er vor. Nickend schaute ich mir auf dem Bündel an Farben, die etwas dunkleren an. Die Wände mussten erstmal gestrichen werden, in einem dunklen Grau.
Nachdem wir das beschlossen hatten, fuhren wir zusammen zum Hanger. Auf dem Weg telefonierte ich mit einem Maler, der heute Nachmittag kommen würde und Zayn schrieb es kurz den anderen, damit einer vor Ort sein würde. Zusammen stiegen wir aus und begaben uns in mein Büro.
,,Ist für 15.00 Uhr heute Nachmittag okay?", fragte ich ihn, während er mit Zen über die Mädchengang schrieb. Sie hatte immernoch nicht rausbekommen, was sie gegen uns planen, stattdessen ist das noch nicht vorhandene Vertrauen, noch schlechter geworden. Nachdem er mir zu nickte, schickte ich an alle eine SMS und wandte mich dann meinem Computer zu. Ich machte mir noch Sorgen über diese Gang, da ich ein schlechtes Gefühl dabei hatte. Nachdem Zayn mir bei einigem geholfen hatte, war es bereits kurz vor 15.00. Wir machten uns auf dem Weg in diesen Raum, wo tatsächlich schon einige standen. Um 15.00 Uhr trudelte der Rest ein und ich stellte mich nach vorne. ,,Hallo, Leute. In ca. einer Woche ist ein wichtiger Deal. Ich werde jetzt einige Namen nennen, die mich an dem Abend begleiten werden. Asher, Zendaya, meine Brüder, Gregor, Ben..." Nachdem ich noch weitere aufgezählt hatte fuhr ich fort:,, Auch noch an alle. Haltet die Augen offen nach auffälligen Sachen. Wenn etwas gegen die Gang geht. Gegen die Blacks. Gegen uns alle. Eine kleinere Gang plant irgendetwas gegen uns und ich möchte das ihr wachsam seid. Danke. Jetzt könnt ihr gehen."Alle lösten sich in die unterschiedlichsten Richtungen auf und ich beschloss nach Hause zu fahren. Dort angekommen sah ich im vorbei gehen den Maler, aber ging sofort hoch in mein Zimmer, denn ich wollte mich umziehen zum Sport. Also zog ich mir meinen grünen Sportbh, meine grüne Leggins und meine weißen Sneakers an. Meine dunkelbraunen Haare band ich mir zu einem Dutt zusammen, danach ging ich runter.
Ich fing an mich ein wenig zu dehnen, ging nach 10 Minuten aber über zu etwas anderem. Also ging ich erstmal auf das Laufband, wo ich mir Kopfhörer in die Ohren stecke und weitere 15 Minuten lief. Da fing ich schon leicht an zu schwitzen, doch das fing beim Boxen erst richtig an. Demnach ging ich erst zu unseren Schrank, wo die Utensilien verstaut waren und klemmte den Boxsack an die Decke. Als nächstes band ich mir die Bandage um. Mit leichten Schlägen fing ich an, doch diese wurden schnell härter, denn ich legte meinen ganzen Stress und Kummer hinein.
Gerade als ich aufhören wollte, hörte ich die Tür, wo gerade Caleb rein schaute. Lächelnd lief ich ihm entgegen. ,,Ihh. Du stinkst und schwitzt.", stellte er fest und versuchte mich von sich zu schieben. ,,Ich weiß.", antwortete ich lediglich. Er umarmte mich lächelnd zurück und sagte:,,Du hast so viel gearbeitet in der letzten Zeit. Zieh dich um, denn wir gehen heute Abend im Diner essen. Wir alle." Nickend löste ich mich und ging duschen.
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit 7 Brüdern
Chick-LitBegleitet mich durch mein chaotisches Leben mit meinen 7 Brüdern. Liebe, Verzweiflung, Schmerz und Gewalt sind bei meinem Leben vorprogrammiert.. Beginn: 29.06.2018 Beendet:22.07.2019 #1 in schwierig (17.07.2018) #71 in leben (3.08.18) #68 in Leben(...