Zitas Sicht:
Benommen öffnete ich meine Augen, als ich unsanft geweckt wurde. Vor mir standen Zayn und Ash. Verwirrt schaute ich mich einmal um, da sah ich einen schlafenden Mike hinter mir. Ich krabbelte aus seinen Armen und stand von dem Sofa auf, um mit den Beiden in der Küche zu reden.
Als ich die Tür hinter mir schloss, drehte ich mich zu den beiden und fragte aufgebracht:,, Was ist los, dass ihr mich weckt?" ,,Was ist los? Was macht der hier?", rief mir Zayn entgegen. ,,Warum? Na und, dann ist er eben hier?", entgegnete ich verwirrt, total planlos wo das Problem liegt. ,,Seitwann vögelst du dich durch die Welt?", schrie mir nun Ash entgegen, der bis jetzt ruhig war, aber total angepisst wirkte. Seine Arme hatte er vor seinem Körper verschränkt, seine komplette Körperhaltung war angespannt und seine Ader an der Stirn stach heraus, was irgendwie attraktiv aussah.
,,Was zum?", empört sah ich Ash an, der anscheinend auf eine ernstgemeinte Antwort wartete. ,,Erstens geht es dich überhaupt nichts an. Zweitens habe ich einmal mit einem Jungen geschlafen, was ich sonst nie mache. Und Drittens sei du mal leise. Du hast doch angefangen mit dieser Bitch auf der Party", fuhr ich ihn, nun auch wütend, an. Seine Augen waren zu schlitzen zusammen gezogen und er wirkte noch wütender, während er sagte:,, Es hat mich nicht zu interessieren? Tut mir leid, dass ich nicht will, dass meine beste Freundin als Schlampe dargestellt wird." Geschockt ging ich einen Schritt zurück und rief:,, schlampe?"
Ich schloss kurz meine Augen, um wieder klare Gedanken zu fassen. Als ich meine Augen öffnete, wandte ich mich an meinen Zwilling und fragte:,, Bist du auch der Ansicht?" ,,Nein, natürlich nicht. Mir hat es nur nicht gepasst, dass ein fremder hier ist", entgegnete er und ich nickte. Damit drehte ich mich um und ging ins Wohnzimmer. Ich nahm mir aus meiner Schachtel eine Zigarette und ein Feuer, um danach in unseren Raucherraum zu gehen. Diese zündete ich mir dort an und die beruhigende Wirkung setzte nach einigen Zügen langsam ein.
Nachdem meine Zigarette zu Ende war und ich etwas beruhigt war, legte ich mich wieder zu Mike und schlief wieder ein.
Als ich das nächste mal wieder aufwachte, ging ich kurz in den Küche um etwas zu trinken und weckte Mike dann, indem ich mich auf ihn setzte, denn er lag merkwürdigerweise auf dem Rücken. ,,Guten Morgen", grinste ich in an. Nach einigen Sekunden fing auch er an zu grinsen und wollte mich küssen, doch ich wich zurück. Diesmal sagte ich grinsend:,,Warum solltest du dir das verdient haben?" Mit schütteltenden Kopf, drehte er uns um, sodass ich unter ihm lag. ,,Ich war doch ganz brav", erwiderte er, bevor er seine Lippen mit meinen vereinte. Da ich schon wieder sein steife Glied an mir spürte, löste ich mich von ihm und sagte:,,Willst du nicht mein Zimmer sehen?" Grinsend nickte er, woraufhin wir hoch gingen. In meinem Zimmer angekommen, beanspruchte er sofort meine Lippen, was ich mit einem glücklichen Seufzen erwiderte. Dieser Kuss war sehr schnell leidenschaftlich, weshalb wir zusammen aufs Bett zutaumelten.
,,Ruf mich an, wenn du es wiederholen wirst.", rief er noch einmal nach hinten. Nickend stand ich grinsend in der Türe und schloss sie, als er wegfuhr. Grinsend lief ich in die Küche, wo Damon stand. ,,Naa hattest du gestern Nacht und gerade eben Spaß.", zog er mich auf, woraufhin er ein verwirrt, lächelndes Nicken bekam ,,Man hat dich gehört, also gerade eben.", klärte er mich auf, woraufhin Hitze in meine Wangen schoss. Nichts darauf erwidernd, ging ich mit einem Glas in der Hand, in mein Büro. Dort setzte ich mich glücklich lächelnd in mein Sessel und goss mir Mineralwasser ein, wovon ich gleich einen Schluck trank.
Doch meine gute Laune hielt nicht lange, denn ich bekam eine Nachricht von Zendaya.
Heyy Amiga,
ich habe mitbekommen, dass die Gang uns in 2 Tagen stürzen will. Leider hab ich das erst gerade eben erfahren. Tut mir leid.
~Zen
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit 7 Brüdern
ChickLitBegleitet mich durch mein chaotisches Leben mit meinen 7 Brüdern. Liebe, Verzweiflung, Schmerz und Gewalt sind bei meinem Leben vorprogrammiert.. Beginn: 29.06.2018 Beendet:22.07.2019 #1 in schwierig (17.07.2018) #71 in leben (3.08.18) #68 in Leben(...