✅Kapitel 19- Urlaub?

736 21 1
                                    

Zitas Sicht:

Langsam öffnete ich meine Augen, nur um lautes Gepolter zu hören. Entnervt drehte ich mich um und wollte mich an meinen Freund kuscheln, doch der Platz war leer. Verwirrt stützte ich mich auf meine Unterarme, weil ich mich nach ihm umschauen wollte, allerdings war mein Zimmer leer. Da ich jetzt sowieso nicht mehr einschlafen könnte, erhob ich mich aus meinem Bett und ging in Richtung meines Kleiderschrankes.

Mit Anziehsachen unterm Arm geklemmt schloss ich mich im Badezimmer ein, weil ich duschen wollte. Das warme Wasser ließ mich langsam Wach werden und irgendwann roch das Bezimmer nach meinem Duschgel. Glücklich stellte ich nach einer Weile das Wasser ab, wickelte ein Handtuch um mich und schritt vor das Waschbecken.

Dort putzte ich mir meine Zähne und trocknete mich mit dem weichen Handtuch. Nachdem ich mir Unterwäsche angezogen hatte, schlüpfte ich in eine schwarz durchsichtige Strumpfhose. Darüber zog ich eine schwarze kurze Hose, zusammen mit einem Gürtel, an und kombinierte ein weißes T-Shirt dazu. Ich föhnte meine Haare trocken, ging danach noch einmal in mein Zimmer, um mir Boots und eine Lederjacke anzuziehen und mein Handy mitzunehmen.

In der Küche angekommen machte ich mir ein Müsli und setzte mich zu Alex, Jayden, Aiden und Ash

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In der Küche angekommen machte ich mir ein Müsli und setzte mich zu Alex, Jayden, Aiden und Ash. Bevor ich anfing zu essen, gab ich Ash einen Kuss und murmelte:,, morgen."

Nachdem ich 2 Löffel von dem Müsli in meinen Mund geschoben hatte, fragte ich:,, wo sind die andern?"

,,Caleb, Damon und Zayn sind im Hanger trainieren und Kyle schläft noch", informierte Jayden mich kurz, woraufhin ich nur nickte. Ich schaute noch einmal zu Alex, der leicht gekrümmt da saß und fragte ihm, wie es ihm geht. ,,Ich habe geprellte Rippen. Die einzelnen Schnitte habe ich desinfiziert mithilfe von Caleb gestern. Im großen und Ganzen geht es mir ganz okay, durch die Schmerztablette. Ich habe mich die nächste Woche Krank gemeldet", klärte Alex mich über seinen Zustand auf und zuckte mit den Schultern.

Gerade als ich fertig war und meine Schüssel nach vorne schob, kam Kyle rein. Er machte sich einen Kaffee und setzte sich dazu. ,,Ich brauche unbedingt Urlaub", murmelte er und gähnte herzhaft. Auch wenn es nur ein Scherz war, wäre es eine gute Idee. Diesen Urlaub würden alle mal ganz gut tun.

,,Dann lass uns doch fahren. Wir brauchen alle mal ein wenig Ruhe" , stimmte ich ihm zu, weswegen Alex mich verwirrt anschaute und argumentierte:,, erstens haben wir alle noch 2 Wochchen Schule oder Arbeit. Außerdem hast du noch die Gang."

,,Wir können uns alle die 2 Wochen krankschreiben lassen und die Gang kann Onkel Marko 4 Wochen übernehmen", hielt ich nun dagegen. Er überlegte kurz, doch nickte danach.

Ehe ich die Küche verließ, stellte ich mein Geschirr in die Spülmaschine und ging dann auf die Terasse. Ich nahm mir eine Zigarette aus der Schachtel, die auf dem Tisch lag und zündete sie mit einem Clipper an. Während ich meinen ersten Zug nahm, holte ich mein Handy raus und wählte die Nummer von Onkel Marko.

,,Hallo, Marko Black hier", ertönte seine tiefe Stimme eine kurze Zeit später. ,,Heyy, ich bins. Zita", begrüßte ich meinen Onkel, der einen wissenden Laut von sich gab:,, ahh. Wie geht es Alex? Ist alles wieder in Ordnung?" ,,Ja. Alex hat ein paar geprellte Rippen und einige kleinere Wunden, aber ansonsten geht es ihm gut. Er hat sich diese Woche krankschreiben lassen. Hör mal. Ich würde gerne mit den anderen in den Urlaub fahren mit den anderen. Die Frage wäre, ob du für 4 Wochen die Gang übernimmst?", stellte ich vorsichtig die Frage und er fing an zu lachen. Verwirrt wartete ich auf eine Antwort:,, aber klar doch. Das habt ihr verdient. Ich bin im 13.00 Uhr hier." Nachdem ich mich bedankte, legten wir auf und ich rauchte noch eben zu Ende.

Als ich fertig mit dem Rauchen war, stand ich wieder auf und ging rein. Dort sah mich ein Teil meiner Familie erwartend an. ,,Ich werde einen Ort suchen und Zimmer buchen. Ihr werdet eure Tasche packen und den Anderen Bescheid geben. Bitte auch Zen, denn ich möchte sie mitnehmen", klärte ich die Anwesenden auf, die sofort nickten und sich verteilten.

Ich ging hoch in mein Büro, wo ich mich an meinen Computer setzte und anfing Urlaubsziele anzuschauen. Nach einiger Zeit entschloss ich mich für die Insel ,,Sandy Cay" auf den Bahamas. Also buchte ich einen Hin- und Rückflug für alle und genügend Hotelzimmer. Es war einiges an Arbeit, da wir mit so vielen Personen fliegen.

Ehe ich anfing zu packen, erstellte ich eine To-Do Liste für Onkel Marko, was die Gang betrifft und habe ihm geschrieben falls etwas ist, dann soll er durchrufen.

Danach ging ich in mein Zimmer, wo ich meinen Koffer vom Kleiderschrank holte und geöffnet auf mein Bett legte. Meine Kleidung legte ich ordentlich gefaltet in meinen Koffer. Nach gut 2 Stunden war mein Koffer auch fertig gepackt. In meine Handtasche packte ich noch mein Ladekabel, mein Handy, ein Buch, mein Portemonnaie und meine Kopfhörer.

Mit meiner Handtasche in der Hand ging ich die Treppe runter und stellte sie an die Seite. Danach begab ich mich in Ashs Zimmer, der gerade seinen Koffer schloss.

852 Wörter

Mein Leben mit 7 BrüdernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt