Zitas Sicht:
Durch Sonnenstrahlen, die in mein Gesicht schienen wurde ich wach. Gegen die Sonne musste ich anblinzeln, was nicht ganz klappte, weswegen ich mich aus dem Bett bewegen wollte. Doch ich wurde durch eine männliche Hand abgehalten und diese wollte mich einfach nicht loslassen.
Als ich das Wasser entdeckte, fing ich fies an zu grinsen und nahm mir die Flasche. Ich drehte sie auf und lies ein bisschen Wasser auf sein Gesicht tropfen, weswegen er das Gesicht verzog und seine Augen öffnete. Er schaute mich zerknirscht an, dann löste er seine Hand von mir und drehte sich um.
Leicht lachend stand ich nun auf und griff nach meinem Handy. Wir hatten schon 10.30 Uhr, weswegen ich meine Sachen nahm und im Badezimmer verschwand. Ich sprang schnell unter die Dusche und zog mich an, was mich 20 Minuten kostete.
Als ich aus dem Bad kam, war Ash anscheinend wieder eingeschlafen, denn ich hörte sein regelmäßiges Atmen. Ich hängte das Handtuch über einen Stuhl, damit es trockenen konnte und ging dann auf das Bett zu. Leicht rüttelte ich am Arm von meinem Freund, doch es brachte nichts, er schlief immer noch. Ich ging stärker an zu rütteln, doch auch das brachte nichts. Diesmal griff ich aber nicht zum Wasser, sondern holte aus dem Minikühlschrank eine eiskalte Flasche Wasser und ging wieder auf Ash zu.
Die Flasche war feucht und kalt. Ich schlug die Decke ein wenig zurück und hielt sie ihm dann an den unteren Rücken, weil er aufm Bauch lag. Sofort schreckte er hoch und sah mich erschrocken an und ich fing lauthals an zu lachen. Sein Gesicht war auch einfach zu lustig.
Während ich mich versuchte zu beruhigen, hatte er sich aufrecht hingesetzt und sah mich nun leicht genervt an. Ich ging leicht grinsend auf ihn zu und nahm ihn in den Arm, während ich mit ihm wie ein Kleinkind sprach:,, ach Ashilein. Wir müssen frühstücken gehen. Du musst dich fertig machen."
Er sah mich mit einem ,,dein Ernst" Blick an und stand dan endgültig auf. Während er sich fertig machte, chillte ich noch eine Weile an meinem Handy.
Nach einer kurzen Zeit kam Ash ausm Bad wieder und zog sich seine Schuhe an. Danach gingen wir zusammen runter und sahen schön die anderen an einem Tisch. Nachdem wir uns Frühstück geholt haben, setzten wir uns zu den anderen und fingen auch gleich an zu essen.
Einige Zeit später fragte Jayden:,,warum zieht er ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter und du als ob du im Lotto gewonnen hast?" Ich guckte Ash von der Seite an, der mich gerade mit seinen Blicken töten will und sagte:,,Uff vielleicht hat mein Ashilein hier, einfach eine kalte, nasse Flasche zum wach werden bekommen!?"
Mein Zwilling fing an zu lachen, genauso wie der Rest meiner Brüder, während mein Freund weiter murrte.
Als wir fertig gegessen hatten, fragte Aiden:,, also was machen wir jetzt?" Alex schlug daraufhin vor:,,Wir könnten schwimmen gehen?" Ich nickte und guckte alle anderen fragend an, sie nickten ebenfalls. So standen alle auf und begaben sich in die Zimmer.
Ich machte wieder mein Koffer auf und nahm mir einen schlichten schwarzen Bikini raus, zog ihn an, band mir meine Haare zu einem unordentlichen Dutt, zog mir eine lockeres schwarzes Sommerkleid drüber und packte meine Tasche für den Strand.
547 Wörter
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit 7 Brüdern
Chick-LitBegleitet mich durch mein chaotisches Leben mit meinen 7 Brüdern. Liebe, Verzweiflung, Schmerz und Gewalt sind bei meinem Leben vorprogrammiert.. Beginn: 29.06.2018 Beendet:22.07.2019 #1 in schwierig (17.07.2018) #71 in leben (3.08.18) #68 in Leben(...