Sofia Karlberg - Crazy in Love
(Beyoncé Cover)"Was ist los?" fragte Phina, die nach kurzem Anklopfen in mein Zimmer getreten war, und mich jetzt fragend anschaute.
"Was soll los sein?"
"Du verkriechst dich jetzt schon seit zwei Stunden in deinem Zimmer, und hier sehe ich dich grübelnd auf dem Bett liegen. Also, nochmal: Was ist los?"Langsam musterte ich ihr Gesicht. Nicht zum ersten Mal bemerkte ich, das sie mich wirklich gut kannte. Bevor ich umgezogen war, war sie meine beste Freundin gewesen, und jetzt - jetzt war sie es auch immer noch. Keine Entfernung der Welt konnte das rückgänging machen.
Ich setzte mich auf meinem Bett auf, und Phina ließ sich neben mir nieder.
"Wenn ich jetzt darüber nachdenke, habe ich das Gefühl, als ob uns Mc Leod nicht alles gesagt hätte. Ich weiß nicht. Das war einfach zu leicht. Man muss einfach nur einen Stein zerstören? Warum macht das Theodor nicht dann sofort? Wieso wartet er? Irgendetwas ist daran faul, und ich muss es herauskriegen."
Nachdenklich musterte Phina mich und antwortete dann: "Okay. Ich vertraue dir. Wenn du das Gefühl hast, das da noch etwas ist was wir wissen müssen, dann tu was du tun musst. Foltere du ihn. Ich weiß das du das nicht magst, aber hier stehen viele Leben auf dem Spiel. Und das weißt du auch."
Ich nickte bloß. Das war mir schon klar gewesen. Ich musste über meinen Schatten springen.
"Doch darüber kümmern wir uns morgen. Wir haben Wichtigeres zu tun!" Ich runzelte leicht schmunzeld die Stirn.
"Wir werden feiern gehen!" Sagte Phina in einer Singsang Stimme.
Ich schnaufte nur. "Ohne mich!""Was sollen wir sonst machen, Lani? Im Wohnzimmer sitzen, mit zugezogenen Vorhängen und uns über Foltermethoden unterhalten? Wir sind keine Vampire! Wir machen das, was normale Menschen in unserem Alter machen: Uns besaufen. Also ich glaube, dass das Menschen in unserem Alter machen. Ich kann's nicht sagen! Ich muss ja immer mit euch Loosern abhängen."
Sie machte ein 'Pfft' Geräusch.
Ich musste lachen. Phina wusste einfach, wie sie mich umstimmen konnte.
"Ich hab aber gar nichts zum Anziehen." "Dafür hab ich viel zu viel. Du kannst dich nicht mehr rausreden, Lani!"×××
"Niemals. Niemals. NIEMALS."
"Lani! Sei doch nicht so... Verklemmt! Wir sind doch keine Nonnen!"
"Aber sicher auch keine Nutten. Ich zieh das nicht an! Ich fühl mich wohl in meiner Jeans."
Phina verdrehte ihre Augen. "Das ist nicht nuttig. Das sieht heiß aus!" Sie kicherte. "Jake wird kaum die Augen von dir lassen können."
Verwirrt sah ich sie an. Wann hatte sie sich in ein pubertären Teenager verwandelt?"Zieh's doch wenigstens mal an."
Ich seufzte. Ich konnte mich einfach nicht wehren.×××
"Du siehst atemberaubend aus!" Phina grinste mich an.
Genervt stieg ich die Treppen zum Wohnzimmer herunter.
Ja, irgendwie hatte es Phina geschafft, mich zu überreden, dieses Stückchen Stoff anzuziehen.
Nein, ich war nicht glücklich darüber.Ich trug einen kurzen Lederrock, und darüber einen schwarzen Pullover mit Rückenausschnitt. Dazu noch schwarze High-Heels, und nach Phina war mein Outfit "perfekt". Sie hatte echt gar keine Ahnung.
"Außerdem kann man in hohen Schuhen nicht gut rennen." Hatte ich im Zimmer zu ihr gesagt.
Entgeistert schaute sie mich an. "Darüber machst du dir gerade am meisten Sorgen? Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen."
DU LIEST GERADE
Aeternitas
FantasyErster Band: Electus 》Zweiter Band: Aeternitas《 Pausiert ~Ich vermisse dich. So. Unendlich.~ Zwei Jahre sind vergangen, seit Leilani fortgegangen ist. Um die wichtigsten Menschen in ihrem Leben zu schützen, musste sie ihr altes Leben hinter sich las...