Billie Eilish - when the party's over
Yeah, I could lie, say I like it like that, like it like that
But nothin' is better sometimes
Once we've both said our goodbyes
Let's just let it go
Let me let you goQuiet when I'm coming home and I'm on my own
Tief einatmend drehte ich den Wasserhahn des Waschbeckens in dem Krankenzimmer auf. Ich tauchte meine Hände in das kalte Wasser ein und wartete, bis sich meine Hände mit Wasser füllten um mir danach das Wasser in mein Gesicht zu spritzen.
Als ich daraufhin in den Spiegel direkt vor mir blickte, kam es mir vor, als würde das Wasser in Zeitlupe über mein Gesicht fließen.
Als würde es Stunden brauchen um von meinen Wimpern zu meinen Wangen zu tropfen, um von dort aus über mein Gesicht zu fließen und anschließend auf den weißen Fußboden zu tropfen.
Es kam mir so vor, als ob ich es gewesen wäre, die dies veranlasst hätte. Als ob ich meine Hände gehoben hätte, und nur mit einem Gedanken die Zeit um mich herum verlangsamt hätte.Oft kam mir die Frage, ob das normal war. Die Fähigkeiten die ich langsam entdeckte. Für einen Halbengel nicht, und für einen normalen Menschen sowieso nicht. Doch war es für einen Erdenengel normal? Entsprach es der Norm, dass ich diese Dinge tun konnte?
Wenn mich ein Mensch ohne diese Fähigkeiten sehen könnte, würde er Angst haben. Normale Menschen würden mich warscheinlich einsperren. Nein, sie würden mich wohl sofort töten.
Sie hätten schließlich einen Grund dazu. Wenn ich mich von einer anderen Perspektive betrachten würde hätte ich wohl auch schreckliche Angst.
Ich konnte Menschen nur mit einem einzigen, winzigen Gedanken meinerseits töten. Ich konnte veranlassen, dass ihr Herz aufhörte zu schlagen. Ich könnte eine einzige, wichtige Ader in ihrem Körper platzen lassen, sodass sie langsam zu Grunde gehen würden. Ich könnte ihnen ihre Luft abschneiden, sodass sie langsam ersticken würden.Andere Menschen hätten Todesangst, wenn sie das wissen würden.
Wie sollten sie auch wissen, dass ich das noch nie gemacht hatte? Dass ich mich selber unheimlich widerlich und animalisch fand und diese Fähigkeit deshalb nie zu meinen Gunsten einsetzen würde?Schnell schüttelte ich meine dunklen Gedanken ab.
Genau. Deshalb war ich kein Monster. Ich würde dies nie gegen die Gunsten der gesamten Menschheit einsetzen.
Dies wiederholte ich wie ein Mantra in meinem Kopf, während ich das Handtuch neben dem Waschbecken nahm und mein Gesicht abtrocknete. Danach betrachtete ich mein Gesicht in dem Spiegel vor mir genauer. Man konnte mir ansehen, dass ich geweint hatte. Meine Augen waren angeschwollen, meine Augen glänzten als ob sie aus Glas wären, und über mein Gesicht hatten sich hässliche rote Punkte verbreitet.
Ich sah wirklich komplett fertig aus.Doch es war mir komplett egal, als ich schließlich die Treppen des Krankenzimmers hinunterschritt und den angeregten Stimmen der Anderen folgte, bis ich in unserem Wohnzimmer angekommen war.
Als alle bemerkten dass ich zu ihnen gestoßen war, verstummten ihre Stimme nach und nach und plötzlich lagen alle Blicke auf mir. Innerlich stöhnte ich auf, als ich die Ausdrücke sah, die in ihnen lag.
Während mich Phina, Mika, Lilly und Mike noch leicht anlächelte schauten mich Lola und Ellen leicht verängstlicht an.Genau das, was ich auf keinen Fall wollte.
Christal dagegen schaute mich angeekelt an. Ich hätte fast meine Augen verdreht.
Die juckt mich sowieso nicht.
Chris und Sams Gesichtsausruck konnte ich nicht wirklich deuten und Jake schaute mich einfach stolz und mit einem warmen Lächeln auf seinen Lippen an.
DU LIEST GERADE
Aeternitas
FantasyErster Band: Electus 》Zweiter Band: Aeternitas《 Pausiert ~Ich vermisse dich. So. Unendlich.~ Zwei Jahre sind vergangen, seit Leilani fortgegangen ist. Um die wichtigsten Menschen in ihrem Leben zu schützen, musste sie ihr altes Leben hinter sich las...