sascha pov
Meine Augen waren müde und alles was ich wollte war in mein Bett zu gehen. Aber es ging nicht, immer wieder kreiste mein Blick um die Wörter und ihre Bedeutungen. Immer wieder las ich es mir durch, hin und wieder war ich kurz davor zu heulen und das, obwohl ich eigentlich kein Mensch bin der offen seine Emotionen zeigt.
Immerhin war ich verfickt nochmal UnsympathischTV. Der Name verriet doch alles.
Ich wusste, ich hatte es verkackt. Irgendwie. Also nicht ganz, aber ich hatte keinen blassen Schimmer wie ich das lösen sollte. Es war nicht so, dass ich June nicht liebte. Oh Gott, sie war der beste Mensch auf dieser dummen Kackwelt. Aber Kim war eben..Kim. Und es lief eigentlich ganz gut zwischen uns. Oft war es natürlich schwierig, Juju war dauerhaft ein Thema bei uns. Sie tat dies falsch, Kim fand das Verhalten kindisch, es war hier etwas nicht richtig und blablablabla. Das Gelaber ging mir auf die Eier, mal davon abgesehen dass June mich liebte (Und Kim wohl irgendwas merken musste oder so) war sie immer noch meine Beste Freundin. Also, das hoffte ich zumindest. Ich hatte sie und meine Jungs verdammt im Stich gelassen die letzten Wochen. Und dann auch noch der "Ausrutscher" mit June.
Ach fuck, ich bin echt ein Arschloch, nicht Wahr?
Das öffnen der Schlafzimmertür rüttelte mich aus meinen Gedanken. "Schatz, alles Okay? Hat Barid dir die Post gebracht?", fragte Kimberly und stand in Bademantel und mit nassen Haaren vor mir. Erst jetzt fiel mir auf wie unattraktiv ich sie eigentlich fand. Sie war nicht hässlich, keinesfalls, aber sie war in meinen Augen nicht mehr schön. Ich weiss auch nicht so ganz. "Ehm ja, alles super. Ja, hat er, I-Ich, ...-" "-Was liest'n da?" Bevor ich richtig reagieren konnte hatte sie Junes Brief auch schon in ihren Händen und ich konnte sehen wie es in ihrem Kopf ratterte. Schnell flogen ihre Augen über die Zeilen, bevor sie entsetzt den Mund aufriss und..den Zettel zerknüllte.
Moment, was?!
"Sag mal spinnst du? Wieso zerknüllst du das?", rief ich aufgebracht und stand sofort aus dem Schreibtischstuhl aus. "Was denkst du denn? Die Bitch schreibt dir hier Liebesscheisse und fantasiert über ein gemeinsames Wochenende mit Küssen was ihr angeblich gehabt haben sollt. Die tickt ja nicht mehr richtig, ist ja schon fast Stalking. Ich verbiete dir den Kontakt zu so einer Schlampe!", rief sie aus und schmiss die Blattkugel einfach in den Müll. Langsam wurde ich wirklich wütend. "Sie ist meine beste Freundin, bist du bescheuert?" Entsetzen beschrieb nichtmal ansatzweise meinen Gesichtsausdruck oder das Gefühl welches ich gerade hegte. Die Alte hatte wohl den Schuss nicht gehört! "Nicht. Mehr.", knurrte sie und machte auf Absatz kehrt, nur um im nächsten Moment die Tür ihres Schlafzimmers zuzuschmeissen. Ein trauriges Lachen entwich meinen Lippen.
In diesem Moment hasste ich sie. Jeden Kuss, den wir teilten und welche im nachhinein wirklich Kacke waren. Ihre nervige Lache. Wie sie sich das Maul über meine Freunde zerriss und wie sie immer einen auf Oberlehrer machte. Es machte mich Sauer, die komplette Situation war einfach nur für den Arsch.
Ich wollte hier raus.
Entschlossen stürmte ich aus dem Schlafzimmer und ging Wortlos an Kim vorbei in ihren Flur. Ich striff mir meine Schuhe über, zog meine Jacke an und packte Handy und Schlüssel in meine Hosentaschen. "Wo willst du hin? Untersteh dich!", hisste Kim im Türrahmen und schaute mich Sauer an. Seufzend drehte ich mich zu ihr um und schaute fest in ihre Matschbraunen Augen.
"Das funktioniert so nicht. Es ist aus."
Und damit ging ich.
----
oh shit ich hab das hier super vernachlässigt und das tut mir echt leid. aber es geht weiter! endlichhhhp.s. die idee mit saschas pov ist von xohanniixo (oh gott ich hoffe ich hab mir das richtig gemerkt) & ich danke dir nochmal sehr sehr herzlichst❤️
DU LIEST GERADE
rainy days - unsympathischtv
Fanfiction"Scheiß auf den Regen, June." In der sich June in Sascha verliebt, trotz bester Freundschaft auf Ewig und seiner neuen Freundin.