"Dicker, ich schwöre die hat 'nen Arsch zum verlieben!", lachte Sascha Nico zu und schlug mit ihm ein. Barid und Shpendi schüttelten nur grinsend den Kopf und ich versuchte mich auf meine Timeline zu konzentrieren. Überall Instagrambloggerposts die vorgaben, wie super alles ist.
Am Arsch, alter.
Seufzend stand ich von dem Sessel im Drehraum auf, ging zur Bar und suchte nach meinem absoluten Lieblingsgetränk wenn es mir schlecht geht: Saure Kirsche und Bananensaft. Ich nenne es liebevoll KiBa Vodka und Situationen wie diese, brauchen eben etwas, wie das. Ich schnappte mir ein Glas, kippte den Alkohol rein und den Saft hinterher, rührte kurz um und kippte mir den Scheiß hinter die Birne. Wegexen ist gefühlt mein einziges Talent.
"June, was machst'n da?" Barid kam auf mich zu und sah mich kritisch an. Mit einem gelangweilten Blick schaute ich ihn an und machte mir eine erneute Mische. Nachdem ich auch diese getrunken hatte, stieß ich kurz auf (das ist furchtbar Eklig) und sagte trocken: "Wonach siehts'n aus?". Das ging mir alles auf die Nerven. Das Gelaber über 'Kimmi' - wenn ich diesen Spitznamen noch einmal über seine Lippen gehen höre, kotze ich aber wirklich und das nicht wegen dem Alk -, das Gelächter von Nico, Shpendi der nur dümmlich grinste und Barid der mir mit seinen Blicken auch auf den Sack ging.
Ob ich übertrieb? Jap.
Ob es mich juckte weil ich verdammt nochmal verletzt war? Scheiße Nein.
"Du solltest nicht so viel trinke-", fing Barid an und wollte gerade anfangen mir eine Predigt zu halten als das schallende Gelächter von Sascha ihn unterbrach.
"DIGGER BARID, BEWEG MAL DEINEN ARSCH HER!"
Seufzend tat er wie ihm geheißen und ich mischte mir erneut ein Getränk welches ich in wenigen Sekunden leerte. Langsam wurde mir schwummrig. Innerlich applaudierte ich meinen Körper für die Reaktion die ich endlich erzielt hatte und hoffte, irgendwann einfach wegzupennen. Ich hob meinen Blick und schaute mir die 4 Vollidioten vor Saschas Telefon an. Alle starrten gespannt auf den Bildschirm und besonders Saschli schien angespannt zu sein.
Ich lächelte als ich mich dabei erwischte, ihn wieder Saschli genannt zu haben. Er mochte das garnicht und es war jedesmal ein neuer Punkt um ihn zu ärgern. Wieso nicht eigentlich jetzt?, schoss mir in den Kopf und grinsend rief ich zu ihm rüber: "Saschliiii?" Schmunzelnd wartete ich auf eine Antwort doch was ich dann zu hören bekam, brach mir erneut mein Herz."Halt mal kurz die Fresse June, es geht darum ob Kimmi noch herkommt heute um die Jungs kennenzulernen!"
Meine Augen fingen sofort an sich mit Tränen zu füllen und ich schluckte schwer.
Ach so ist das. Okay. Gut. Ganz ehrlich Sascha, fick dich.Ich nahm mir die halbleere Flasche Saure Kirsche, suchte mir auf dem Thresen noch meine Kippen und mein Feuerzeug zusammen und verschwand aus dem Raum.
Weg!, Weg!, Weg!, Weg!, schrie mein Kopf und ich stürmte förmlich aus dem Hause Hellinger. Mir war alles egal in diesem Moment, es juckte mich nicht dass sowohl mein Ladekabel als auch meine Tasche noch da lagen, es war mir egal dass ich keine Autoschlüssel hatte und es war mir ebenfalls egal was irgendwer jetzt von mir dachte.
Ich hatte mein Handy, meine Kopfhörer, Kippen und Alkohol; das musste reichen, nicht?Schluchzend öffnete ich die Flasche, setzte an und versuchte alles um mich rum wegzutrinken.
Irgendwo mitten auf dem Feld setzte ich mich hin, sah mir den Sonnenuntergang an und stöpselte meine Kopfhörer in mein Handy.
Was hab ich letztens bei irgendsonem Mädchen auf Instagram gelesen? Musik an - Welt aus? Ja. Genau das.Musik an - Welt verfickt nochmal aus.
**********************************************
hola, ich bin wieder da. vorab: das was die protagonistin macht ist niemals 'ne gute idee. wenn ihr traurig seid, probleme habt oder ablenkung braucht: greift niemals zu drogen oder so'n dreck. ich kann aus erfahrung sagen dass das niemals gut endet aber das wird im nächsten kapitel auch klar. ihr könnt mir sonst immer schreiben und ich versuche so sehr ich kann euch zu helfen.
love and peace, xx
DU LIEST GERADE
rainy days - unsympathischtv
Fanfic"Scheiß auf den Regen, June." In der sich June in Sascha verliebt, trotz bester Freundschaft auf Ewig und seiner neuen Freundin.