twenty-five

1.6K 55 3
                                    

Langeweile.

In mir drinnen, in meiner Wohnung, überall herrschte Langeweile. Ich wusste einfach nicht mehr was ich machen sollte. Serien gucken war mir zu doof, raus wollte ich nicht, lesen war zu anstrengend, Schlafen war mir auch nichts, alles war einfach nicht passend. Also drehte ich Däumchen.

Ein Blick auf dir Uhr verriet mir dass es mittlerweile 23:37 Uhr war und ich den gesamten Tag über nichts geschissen gekriegt habe. "Na geil", murmelte ich zu mir selber, "was 'n Scheiß." Nach kurzer Überlegung beschloss ich mich einfach bettfertig zu machen und dann pennen zu gehen. Sascha hatte sich immer noch nicht wegen des Briefes gemeldet und honestly - ich konnte es ihm nicht verübeln. Was habe ich mir dabei auch nur gedacht? Allgemein das ganze Liebes-Ding. Er verdiente was besseres. Seufzend schüttelte ich den Kopf um die Gedanken bei Seite zu wischen und mich auf anderes zutun. Z.b. auf die Dusche, die ich jetzt nehmen werde um danach in Netflix zu vertiefen und Schlafen zu gehen.



Als ich am nächsten morgen aufwachte, dröhnte mein Kopf und ich wusste absolut nicht wieso. "Shit.", murmelte ich und hob mich aus dem Bett. Meine Nebenhöhlen waren verstopft und auch mein Hals kratzte etwas. Na super, jetzt wurde ich auch noch krank..
Ich legte mir meine Decke über die Schultern und schlenderte in die Küche - oder zumindestens wollte ich das, doch Musik aus ihr ließ mich ruckartig stehen bleiben. Hab ich einen Einbrecher? Okay nein, welcher Einbrecher hört Musik in der Küche und macht...die Bratpfanne an? Was?

Hustend setzte ich meinen Weg fort und stockte, als ich sah, wer sich gerade Essen machte. In meiner Küche. Obwohl ich gestern noch alleine war.

"Was machst du hier?"

"Eier. Und Speck. Guten Morgen, Juju."

"Du weisst wie das gemeint ist, Sascha."

-----------

UFF. es tut mir so leid. aber ich hatte zwischendrin wirklich die lust an der story verloren und ich wollte nur bescheid geben, dass das nächste kapitel das ende sein wird, dafür aber deutlich länger als das hier. entschuldigt, aber viel spaaaaaass

rainy days - unsympathischtvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt