eight

2.3K 76 5
                                    

„Woah."

Das war alles was ich sagte als ich mein neues Ich im Spiegel betrachtete. Meine braunen Haare waren blondiert worden, bis sie fast weiß waren und erstrahlten nun in einem orangetönigen Rosa. Für jemanden wie mich, der sich seit Jahren nicht an krasse Veränderungen getraut hatte, war dies tatsächlich ein heftiger Schritt. Aber es gefiel mir. Ich sah anders aus - aber das war ja auch das Ziel.
„Du siehst bezaubernd aus!", warf Alan ein und ich nickte lächelnd. Es tat gut endlich nicht mehr eine von vielen zu sein.

Zufrieden mit mir selbst bummelte ich nach dem Friseurbesuch noch stundenlang durch die Stadt. Mit Musik in den Ohren stöberte ich mich ewig durch H&M, Primark, C&A, New Yorker und jeglichen Modegeschäften in der Stuttgarter Einkaufsmeile. Ich kaufte mir sowohl neue Leggings als auch Pullover, Kleider, Tops und auch ein neues paar Schuhe fand seinen Platz in meiner Tasche. Ich fühlte mich wunderbar und jeglicher Gedanke an Sascha war verdrängt. Dies änderte sich jedoch schlagartig als ich, während ich eine Pause machte und in einem Eiscafé einen Becher Mangoeis bestellte, eine Nachricht von Lazo in unserer Gruppe zusammen mit Sascha, Barid und Spendhi bekam.

Lazo💓: „Dreh heute 19 Uhr im Bürro, ihr Hundesöhne. Bussi, ihr Fotzen🖕🏻❤️"

Ich schmunzelte über diese Nachricht sehr und stellte fest dass ich noch genau 4 Stunden hatte bis ich dort sein musste. Ebenfalls fiel mir dann auf, dass ich IHN wiedersehen musste. 10 Minuten später vibrierte mein Telefon 3 mal und folgendes ploppte auf meinem Display auf:

Saschli💕: „kann kimmi mitkommen du hure"

Lazo💓 : „ja Juckt"

Saschli💕: „ok kein dankeschön geht raus"

Okay, dachte ich mir. Sie würde auch da sein. Aber das ist kein Problem. Denn ich werde IHM zeigen, was er verpasst. Und heute würde der Anfang sein.

——

O M G IM SO SORRY SJSJSJSJDJSJSJ aber no joke ich schreibe momentan nurnoch arbeiten, bin in therapie nebenbei und es ist alles ziemlich stressig gerade. aber bald kommt hier regelmäßig was!

rainy days - unsympathischtvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt