Der Anfang oder schon das Ende?

1.4K 45 16
                                    

Mal wieder gehe ich mit meiner kleinen Schwester die erst 9 Jahre alt ist zu der Pizzaria Freddy's Fazebear Pizzaria. Sie liebt diesen Ort hab ich auch getan in ihrem Alter, aber jetzt bin ich schon zu alt dafür und trotzdem hoffe ich immernoch auf Springtrap zu treffen das wäre mein größter Traum, doch leider hab ich ihn immernoch nicht getroffen. Meine Schwester will unbedingt Golden Freddy treffen doch auch er ist nie aufgetaucht. In der Pizzaria sind auch Angestellten die aussehen wie die Animatronics nur in menschen Form halt, sie haben sogar die perfekten Ohren dazu. Nach 5 Minuten laufen sind wir angekommen wir wohnen in der Nähe von der Pizzaria und schon sind wir drinnen. Ich hallte sofort Ausschau nach Springi und meine Schwester nach Goldi, aber sehen tuhen wir sie nicht nur die menschliche Form. Bonni in menschlicher Form ist auch anwesend also ist die Animatronic Form von ihm irgendwie defekt oder so. Die Angestellten kommen, aber auch nur wenn die Animatronic Form defekt ist oder sonst noch was. Aus dem Augenwinkel sehe ich Wie meine kleine Schwester zu Freddy und Chica rennt und ich setzte mich auf ein Stuhl in der Pizzaria und beobachte sie beim Spielen mit ihrer Freundin die zufällig auch hier ist. Plötzlich sehe ich Wie ein junge mit goldenen Haaren neben mir stehen bleibt,es ist die menschliche Form von Springi. Ich kuke ihn fragend an,, wollen sie was bestellen?" Fragt er mich,, bitte sprich mich nicht mit sie oder ihnen an dann komm ich mir so alt vor" lache ich. Er nickt grinsend,, ja also ich möchte eine..." ich höre auf zu sprechen als ich bemerke das meine Schwester nicht mehr da ist, ich kuke mich geschockt um, aber finde sie nicht. Der junge schaut mich fragend an,, ist alles in Ordnung?" Ich schüttle heftig denn Kopf,, Nein auf gar keinen Fall meine Schwester ist weg und die anderen Kinder auch die bei ihr waren" er kukt mich geschockt an, dann auf die Stelle wo alle waren blieb regungslos stehen und sagt:,, Wir kümmern uns Drum mach dir keine als zu Sorge" ich nicke, doch in meinem gesicht ist die Panik geschrieben. Der junge geht dann auch schließlich und ein paar Angestellte auch Wie Goldi in menschlich und Bonni in menschlich. Nach 10 Minuten kommen sie nicht mehr aus dem Flur zurück und ich mach mir langsam sorgen um alle. Also stehe ich auf und gehe in Denn Flur wo sie rein gegangen sind, leider komme ich nicht weit da ich gegen jemanden pralle der schluchzend stehen bleibt ich kuke auf die Person und es ist meine kleine Schwester und hinter ihr sind 3 andere Kinder, aber ihre Freundin ist nicht dabei. Hinter denn Kindern sind die menschlichen Formen von denn Animatronics. Ich kuke schon wieder auf Sie und viele Tränen laufen runter und ich frage mich nur was so schlimmes passiert ist, alle Kinder weinen nur die Angestellten nicht!

Fortsetzung folgt...

Animatronic oder Mensch? FNAF FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt