Ankündigung!

30.6K 500 55
                                    

WICHTIG! LESEN!

Hey Leute!
Das ist mein drittes Buch und es geht um Werwölfe und natürlich um zwei sich liebende Jungs!

Vorab muss ich sagen, dass ich mich eigentlich gar nicht so in diesem Thema auskenne, dennoch fand ich die Idee hinter einem Alpha und einem Omega sehr gut und habe mir etwas schickes ausgedacht!

Außerdem wollte ich diese Geschichte gar nicht hochladen! Ich habe sie lediglich für mich geschrieben.
Aber ich fand die Geschichte wirklich sehr schön und habe mit so viel Spaß und Lust daran geschrieben, so dass ich nicht anders konnte, als sie hochzuladen!

Ich habe nur ein-zwei Geschichten zuvor gelesen und daraus die entscheidenden Regeln hergezogen, die ich in meiner Geschichte mit eingebracht habe bzw. nicht habe.

In dieser Story gibt es keine Hitzen!
Ich weiß, dass dies der Hauptbestandteil eines Omegas ist und auch den mpreg ausmacht.

Und in dieser Story ist der Wolf kein eigener Charakter, sondern viel mehr ein Instinkt!

Tut mir leid, wenn das stört, aber ich habe es eigentlich auch nicht vorgesehen hochzuladen, also seid bitte nachsichtig mit mir :)

Nun die Einführung:
Es gibt Alphas, Betas, Deltas und Omegas.
Omegas sind sehr selten, danach folgen Alphas, dann Betas und dann Deltas.

In meiner Geschichte habe ich es so geschrieben, dass in der Alpha Familie erst eine Beta, dann ein Alpha und dann nochmal ein Beta geboren wurde. Das war nicht von vorne herein klar, aber im Laufe der Geschichte habe ich das geändert, da es in dieser Reihenfolge besser passte!

An einem bestimmten Geburtstag erfahren die Werwölfe ihren Partner.
Dann müssen sie sich mit diesem zusammen finden, sich beißen und durch den Geschlechtsverkehr miteinander verbinden.
Jedoch gibt es eine Ausnahme, wenn man dem Mond seine Entscheidung aufzwingt und vor seinem entsprechendem Geburtstag bzw. dem entsprechenden Alter, Jemanden beißt und sich somit auf ihn prägt.
Das ist aber streng verboten!

Die Omegas erfahren an ihrem 18. Geburtstag wer ihr Partner ist.
Die Deltas an ihrem 19. Geburtstag.
Die Beta an ihrem 20. Geburtstag.
Und die Alphas an ihrem 21. Geburtstag.

Im Rudel selbst können verschiedene Rangordnungen auftreten, außer Alpha, den es nur in einmal bzw. zweimal (Alpha-Familie) gibt.

Ich möchte nocheinmal sagen, dass ich nicht geplant hatte die Geschichte hochzuladen und deswegen nicht auf die korrekten Richtlinien achtete.
Aber die Geschichte ist wirklich sehr schön und voller Gefühle.
Deswegen bitte ich um Nachsicht und auch um Verständnis, da es ja immernoch nur eine Story ist und ich der Autor bin. Im Prinzip darf ich die Geschichte gestalten wie ich möchte und auch meine eigene Regeln erstellen!

Ich hoffe dennoch euch gefällt die Geschichte und ihr habt Spaß beim Lesen!

Alle Rechte liegen bei mir selbstverständlich!

Die Entscheidung des Mondes hat immer einen Grund (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt