Kapitel 22

21.2K 635 303
                                    

Info: In diesem Kapitel haben sie Sex, wer das nicht mag, kann bis zur markierten Stelle scrollen ^-^
------------------------------------------------------

Als er mich wieder abließ konnte uns nichts mehr aufhalten. Wir legten unsere Lippen wieder aufeinander und führten einen leidenschaftlichen, heißen Kuss.

Seine Lippen waren so sanft und weich, sie glitten sinnlich über meine und ich konnte ihm nicht widerstehen. Ich bewegte meine Lippen im Rhythmus zu seinen. Ich fühlte wie seine Zähne an meiner Unterlippe knabbern und ich keuchte deshalb. Das nutzte Elijah aus um seine Zunge in meinen Mund gleiten zu lassen. Ich spürte wie seine Zunge meine umwickelte und stöhnte ein wenig.
Es fühlt sich wie Strom an, wenn seine Lippen mit meinen spielen. Durch dieses Gefühl wusste ich, dass es das richtige war, keine Zweifel waren mehr da.

Durch den Kuss kam auch immer mehr Lust dazu und wir liefen langsam die Tür hinein.
Durch Luftmangel mussten wir uns lösen, aber Elijah drückte sich weiter an mich.
Wir fingen beide wieder an zu grinsen, schnappten ein paar Luftzüge und verbannen unsere Lippen wieder miteinander.

Seine Hand glitt langsam unter meinen weichen Pulli. Er streichelte meine Haut und ließ ein Prickeln zurück.
Der Kuss wurde immer heißer und entfachte ein tiefes, brennendes Verlangen in mir.

Ich ließ mich von Elijah nach hinten drücken und spürte das weiche Bett unter mir.
Meine Aufregung stieg und ich wurde nervös, genoss aber jeden Moment.
Für einen Augenblick konnten wir unsere Lippen trennen und er nutzte die Chance, um sich sein Oberteil über den Kopf zu ziehen.
Ich biss mir auf die Unterlippe, als ich seinen Oberkörper sah und bekam noch mehr Verlangen.
Aber auch ein Angstgefühl bildete sich.
Es war mein erstes Mal.
Ich war mir sicher ich möchte es, ich liebe diesen Mann und ich möchte mich mit ihm verbinden.
Aber ich hatte Angst..

Ich schreckte leicht auf, als seine Lippen wieder auf meine prallten.
Aber eine Frage befand sich doch noch in mir, die ich unbedingt geklärt haben musste.
"Mh..E-Elijah..?" nuschelte ich während des Kusses, worauf sich seine Lippen sofort an meinen Kiefer legten. Von dort verteilte er mehrere Küsse zu meinem Hals hinab.
Ich keuchte.
"E-Elijah.."
Ich biss mir auf die Unterlippe und versuchte ein Stöhnen zu verdrücken, da Elijah sich an meinem Hals fest saugte. Er hatte sich eine empfindliche Stelle ausgesucht, welche mich durch seine Berührung kurz zittern ließ.
"Was ist..?" raunte er und leckte über die gerötete Stelle an meinem Hals.
"W-Weißt du überhaupt w-wie es mit einem J-Jungen g-geht..?" brachte ich nervös hervor und schaute zur Seite. Ich rechnete mit einer negativen oder monotonen Aussage, aber Elijah richtete sich auf und grinste mich an.
"Nein, aber..so viel anders kann es ja nicht sein. Außerdem.."
Er kam ganz Nahe an mein Ohr.
"..lass ich mich von meinen Gefühlen leiten, sie werden mir zeigen wie es geht."
Der Klang seiner tiefen, rauen Stimme ließ Gänsehaut über meinen kompletten Körper fahren und ein leichtes Ziehen in meiner Leistengegend entstehen.
Ich schnappte auf und erwiderte den feuchten Kuss, den er mir gab.
Dabei nestelte er an meinem Pullibund herum, bis wir uns erbahmten den Kuss zu unterbrechen und er ihn mir auszog.
Ich schämte mich nicht mehr vor ihm so zu sein.
Er hat meinen Oberkörper schonmal gesehen und die Worte die er mir daraufhin gesagt hat, werde ich niemals vergessen.
Er fand mich wunderschön.

Von Lust getränkt berührten er seine Lippen wieder meinen Hals. Von dort aus küsste er mich meine Brust hinab und hinterließ eine Speichelspur durch deine Zunge.
Ich holte tief Luft und stöhnte auf, als ich seinen Atem an meinem Nippel spürte und seine Lippen darauf folgten.
Es löste ein elektrisierendes Gefühl aus, welches meinen ganzen Körper durchfloss. Ich bekam erneute Gänsehaut, meine Nackenhaare stellten sich auf.

Er küsste, leckte, saugte und biss ganz leicht zu. Es war ein erregendes Gefühl und ich schloss genießerisch meine Augen.
Das Ziehen in meiner Leiste wurde auch immer stärker und ich spürte meine Erregung noch mehr, als er auch meinen anderen Nippel liebkoste.
Für mich war das was neues, etwas, was ich noch nie erlebt hatte und es war so aufregend.

Die Entscheidung des Mondes hat immer einen Grund (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt