Ich erwartete meine üblichen Kopfschmerzen, als ich am nächsten Morgen aufwachte, jedoch kamen sie nicht.
Ich fragte mich erst gar nicht wieso, ich war einfach glücklich keine zu haben.
Also stand ich auf, ging duschen und zog mir frische Sachen an. Mittlerweile hatte ich einen Rhythmus und habe mich gut eingelebt.
Ich fühle mich hier sehr wohl und auch schon richtig als Teil der Familie. Den Teil mit Elijah mal außen vor lassend.
Meine Zeichensachen räumte ich rasch wieder in meine Komode, danach räumte ich meine Kleider weg und ging aus dem Zimmer."Guten Morgen Mason"
Wie hypnotisiert blieb ich stehen. Es löste ein elektrisierendes Gefühl aus, als er meinen Namen sagte.
Langsam drehte ich mich um und schaute in die waldgrünen Augen von meinem Mate.
"M-Morgen" nuschelte ich.
Er hatte ein schüchternes Lächeln auf den Lippen und seine Hände in den Hosentaschen. Er trug ein schwarzes Shirt und eine genauso schwarze Jeans und seine Haare waren auch wieder so perfekt gestylt wie immer.Irgendwie war die Situation nun ziemlich komisch. War sie auch davor, aber jetzt standen wir nur da und schwiegen uns an.
"Ähm..wie hast du..geschlafen?" fragte er dann, anscheinend ist es ihm genauso aufgefallen.
Ich nickte langsam.
"Gut soweit"
Er fing an ein wenig mehr zu Lächeln.
"Das freut mich."
Das freut ihn? Meint er das Ernst? Wieso freut es ihn, dass ich gut geschlafen habe?
Ist das was Emma meinte wirklich so? Hat er sein verletztendes Verhalten eingesehen?
Wenn sie dabei Recht hatte, dann sollte ich auch so handeln wie sie meinte.
Es einfach auf mich zukommen lassen und nicht nachdenken.Ich sagte darauf nichts mehr, sondern ging runter. Ich merkte wie er mir folgte und wie nervös mich das machte.
Unten angekommen traf ich nur auf Marilla.
"Guten Morgen ihr zwei, hunger?" fragte sie. Ich schüttelte den Kopf, jedoch sagte Elijah zu. Er war auch etwas verwundert, dass ich nichts essen wollte.
"Möchtest du mir dann beim Blumen pflanzen helfen? Zu zweit gehts schneller" fragte sie mich stattdessen.
"Gerne" lächelte ich.
Wir nahmen noch ein paar Sachen mit und gingen dann raus. Elijah konnte ja machen was er will.Draußen erklärte sie mir dann wo ich arbeite, was zu machen ist und wie ich das zu anzustellen habe.
Ich half mit Freude und hatte währenddessen auch die ganze Zeit ein Lächeln auf den Lippen. Die Blumen rochen wirklich gut, Marilla muss sie wohl frisch vom Markt geholt haben, da kein einziges Blatt verwelkt und die Erde sehr frisch war.
Es sah eigentlich wenig aus, so, als wäre es rasch erledigt, aber Marilla und ich verbrachten schon ein paar Stunden im Garten.
Hin und wieder kam Elycess und ärgerte mich, in dem er sagte er würde mit Absicht seinen Football ins Beet schmeißen. Ich warf ihm die Handschuhe nach oder stoßte ihm in die Seite. Wenn Marilla es aber mal mitbekam, bekam er eine ziemliche Ansage, dass falls er das tut, er alles alleine wieder herrichten darf, egal wie lange es geht. Elycess hat sich dann ganz schnell grinsend verzogen.Ich setzte gerade die letzten Blumen in den Boden und schüttete Erde dazu.
Ich zog die Handschuhe aus, da ich ganz schön schwitzte und wischte über meine Stirn.
Als ich jedoch zum Haus sah, entdeckte ich am Fenster der Küche Jemanden stehen.
Elijah sah mich mit einem leichten Lächeln an und als ich ihn entdeckte wunk er sogar.
Wie lange steht er da schon? Wieso schaut er mich an und wieso verhält er sich so?Mein Herzschlag beschleunigte mal wieder und ich hob nervös meine Hand. Ich wunk ihm etwas zurück und drehte mich dann gleich weg.
Irgendwie war das süß von ihm..
Aber mit dem Gedanken anfreunden, dass er sich aufeinmal so ändert, konnte ich mich dennoch nicht..Ich räumte meine Sachen zusammen, sagte Marilla Bescheid, dass ich fertig sei und brachte dann alles ins Haus.
Elijah saß am Tisch und schaute sich Unterlagen durch, doch als ich rein kam stand er auf.
"Dass du das freiwillig machst, ich bin immer sofort weggerrannt, als es Gartenarbeit hieß"
Er kam etwas schmunzelnd zu mir, wollte mir einerseits damit sagen wie ihn das begeisterte, aber andererseits war es nur um ein Gespräch zu beginnen.
Es gefiel mir ehrlich gesagt, dass er mit mir reden wollte.
"Ich kann mir gut vorstellen, dass du so schnell wie möglich bei sowas das Weite suchst" antwortete ich leicht grinsend ohne ihn anzusehen. Ich räumte nebenher die Gartengeräte in die Spüle und wusch es ab.
Elijah stoßte ein Lachen aus und schlug sich gespielt empört auf die Brust.
"Was soll das denn heißen??" wollte er wissen. Es ließ mich kichern.
"Ich denke nicht, dass es dich als Alpha interessiert, wie die Hausarbeit funktioniert oder wie man Blumen umtopft" grinste ich.
"Naja..vielleicht hast du Recht" druckste er. Ich schaute zu ihm und zog eine Augenbraue in die Höh.
Er hatte ein echt tolles Grinsen.
"Ja okay du hast Recht, aaaber ich kann gut kochen" meinte er dann zur Verteidigung.
"Ach ja kannst du das?"
Natürlich glaubte ich ihm das nicht so Recht.
Ich stellte das Wasser aus und fing an die Sachen abzutrocknen.
Elijah kam ein Schritt näher und lächelte mich nun sanft an.
"Jap, sehr gut sogar, wenn du willst, kann ich dir das ja mal..-"
"Mason!"
Erschrocken drehte ich mich um. Elycess kam durch die Terrassentür rein und grinste über beide Backen.
Ich vernahm Elijah neben mir genervt stöhnend die Augen verdrehen.
"Ja?" fragte ich dann zu Elycess.
"Lust nh Runde in den Wald zu gehen?"
Ich fing an zu strahlen.
"Mega gerne!"
Ich trocknete meine Hände ab und faltete dann das Handtuch.
"Elijah willst du mit?" fragte Elycess auch seinen Bruder. Ich blieb stehen und sah schüchtern zu ihm. Gerade hatte er noch gereizt geschaut, jetzt aber entspannten sich seine Gesichtszüge.
DU LIEST GERADE
Die Entscheidung des Mondes hat immer einen Grund (boyxboy)
WerewolfWas geschieht, wenn der neue Alpha des Rudels erfährt, dass seine Luna nicht die jahrelange Partnerin ist, sondern der kleine, schwache Omega des Rudels? Das kann doch nicht sein! Da muss etwas schief gelaufen sein! Der Alpha kennt den Omega schli...