Ich atmete schwer, bis ich schließlich einfach die Augen schloss und bald nichts mehr spürte.
-
"Jetzt sag doch schon! Wie steht es um ihn?!"
Emma.. Das ist doch Emmas Stimme..
"Er wird bald aufwachen und seine körperlichen Verletzungen werden geheilt sein, aber nicht die inneren.."
Diese Stimme kannte ich nicht. Sie war männlich und ich hatte sie zwar schon im Rudel gehört, aber ich kann ihn nicht identifizieren.
"Weißt du wer das war?" fragte Emma...Wo war ich eigentlich..?
"Nein, der Geruch ist verblasst." sprach der Mann wieder.
Ich versuchte mich zu bewegen und schaffte es meine Augen zu öffnen.
Mein ganzer Körper tat weh, ich spürte jeden Muskel.
"E-Emm-ma..?" krächzte ich und schaute mit verschwommener Sicht zu den zwei Werwölfen.
"Mason!" sagte sie schnell und kam zu mir.
"Hey..wie gehts dir?" fragte sie und strich mir über die Stirn.
Ich konnte immer schärfer sehen und erkannte einen rothaarigen Mann dort stehen. Er war groß und muskulös, hatte eine gute Kieferpartie und herausstechende Wangenknochen.
Es war Maik.
Elijahs bester Freund und der Arzt des Rudels."Ich..hab Schmerzen.." nuschelte ich geschwächt. Maik nickte.
"Das wird vorbei gehen. Ich gebe dir etwas, damit die körperlichen Schmerzen erträglich sind." meinte er. Ich schaute ihn einfach nur an und dann Emma.
"Was ist passiert..?" fragte ich mit brüchiger Stimme.
"Ich bin ins Alpha-Haus gekommen und hab dich auf der Couch liegen sehen. Du warst bewusstlos und übersät von Schürfwunden und blauen Flecken" erklärte sie mir, dabei klang ihre Stimme traurig. Es war für sie wahrscheinlich kein schöner Anblick mich so zugerichtet zu sehen.Aber ich bin doch im Wald ohnmächtig geworden.. Wie kann ich dann auf der Couch gelegen haben?
"A-Auf der Couch?" sie nickte.
"Kannst du dich an etwas erinnern? Weißt du was passiert ist?" fragte mich Maik. Er war zwar der Arzt und er schien freundlich, aber er ist immer bei Elijah. Kann ich ihm da überhaupt trauen?Ich schüttelte meinen Kopf.
Natürlich wusste ich noch was geschehen ist, aber ich hatte zu große Angst Ava zu verraten. Zwar würde Emma dafür sorgen, dass sie und ihre Freundinnen bestraft werden, aber ich will keine Petze sein oder mir noch mehr Probleme einhandeln.
"Das kann von der Gehirnerschütterung kommen, du bist vielleicht gefallen" sprach Maik und stellte Tabletten aufs Nachtisch.
"Bitte ruhe dich aus, trink viel. Wenn du irgendwelche Schmerzen hast, dann melde dich bitte gleich. Ich denke mir du willst nicht auf deinen Rang beschränkt werden, aber du bist nunmal ein Omega und da haben Verletzungen ein größeres Ausmaß, als bei uns." Maik packte nebenher seine Tasche und schenkte mir ein aufmunterndes Lächeln.
Ich nickte zur Bestätigung und da ging er auch schon.
Er riecht ganz gut, fällt mir gerade auf."Du traust Maik nicht so sehr oder?" sprach Emma mich wissend auf mein stilles Verhalten an.
Ich zuckte mit den Schultern.
"Er ist nett..aber Elijahs bester Freund.."
Sie nickte.
"Ja ist er, aber er ist sehr aufgeschlossen und freundlich. Er ist eigentlich die bessere Hälfte von Elijah, da er ihm manchmal in den Arsch treten muss und ihm sagen, was das Richtige ist. Und wenn man ihm etwas anvertraut, behält er es für sich. Er ist ein wirklich guter Zuhörer und man kann immer zu ihm kommen. Wenn du zu ihm gehen würdest, würde er dich nicht anders behandeln, nur weil er der beste Freund von Elijah ist. Er war sogar ziemlich traurig, als er dich so zugerichtet sah" sagte sie.
Maik war schon immer nett zu mir. Immer wenn wir uns irgendwie über den Weg liefen lächelte er mich an, er hat sich sogar manchmal nach meinem Wohlergehen erkundigt. Dennoch dachte ich gerade einfach, dass er aufgrund dass ich Elijahs Luna bin und dieser mich so meidet, er auch irgendwie eine Abneigung hat."Weißt du wirklich nicht was passiert ist?" fragte sie mich nochmal, ihre Stimme war sanfter.
"Keine Ahnung.."
Ich wollte sie ja nicht anlügen, aber meine Angst Ava gegenüber war größer.
Emma seufzte und lächelte mich an.
"Dann solltest du dich jetzt wirklich etwas ausruhen. Ich bin unten wenn was ist" sprach sie und stand auf. Ich nickte und bedankte mich. Schon war sie verschwunden.Ich kuschelte mich in die Decke und drehte mich zur Seite.
Wie kam ich vom Wald zur Couch? Es muss mich irgendwer dahin gebracht haben. Könnte es Elycess gewesen sein? Aber der wäre ja hier geblieben.
Ich hab doch keine Ahnung..Seufzend schaute ich hoch durchs Fenster.
Wo Elijah im Moment wohl ist? Er muss doch etwas gespürt haben. Zwei Verbundene spüren es immer, wenn einer von beiden verletzt wird oder ihm etwas zustößt.
Wieso ist er nicht gekommen? Oder jetzt hier?
Ihm ist es anscheinend noch mehr egal als gedacht..
DU LIEST GERADE
Die Entscheidung des Mondes hat immer einen Grund (boyxboy)
WerewolfWas geschieht, wenn der neue Alpha des Rudels erfährt, dass seine Luna nicht die jahrelange Partnerin ist, sondern der kleine, schwache Omega des Rudels? Das kann doch nicht sein! Da muss etwas schief gelaufen sein! Der Alpha kennt den Omega schli...