Kapitel 24

15.6K 566 70
                                    

Ab hier beginnt es jetzt mit dem mpreg. In diesem kurzem Kapitel geht es nur darum. Wer das nicht lesen möchte, der kann gleich zu Kapitel 25 skippen.
Dort geht es um Elycess und Sebastian und nur wenige Aspekte haben mit der Schwangerschaft von Mason zu tun, also könnt ihr das ruhig lesen.
LG💕

------------------------------------------------------

-vier Wochen später-

Mit zitternden Händen sah ich mir das Ergebnis auf dem dünnen Gerät an.
Ich hatte große Angst, dass meine Vermutung wahr ist und ich damit alles kaputt machen könnte.
Ich schaute drauf und hielt die Luft an.

Zwei Striche.

Verzweifelt seufzte ich auf und schloss meine Augen.
Das kann doch jetzt nicht wahr sein.
Nicht jetzt!
Ich kann doch nicht jetzt schon schwanger sein!
Jetzt, wo alles so perfekt ist, Elijah und ich aber noch am Anfang stehen!
Das geht doch nicht..!

Ich hab schon vor einer Woche gemerkt, dass ich schwanger sein könnte. Ich weiß nicht wie oder warum, aber ich habe es irgendwie gespürt.
Und jetzt hab ich den Test gemacht und kann feststellen, dass das wirklich passiert ist!
Elijah und ich haben ernsthaft in unserer ersten Nacht kein Kondom benutzt..! 
Ja wir hatten in den vier Wochen schon auch öfters Sex, aber ich weiß eben ganz genau, dass wir da kein Kondom genommen haben und bei allenen anderen Malen schon!
Wir waren beide einfach zu sehr aufeinander fixiert und zu aufgeregt, wir haben es beide vergessen..!
Und jetzt bin ich schwanger..
Ich könnte heulen..!
Es ist nicht so, dass ich kein Kind will, nur ich bin doch noch viel zu jung! Und Elijah hat sich doch gerade erst als neuer Rudelführer anerkannt..! Außerdem ist bei uns doch alles so frisch.. Man kann doch nicht nach vier Wochen Beziehung ein Kind bekommen! Das geht zu schnell!

Plötzlich klopfte es an der Tür.
"Schatz? Ist alles in Ordnung? Du bist schon eine halbe Stunde da drin.." fragte Elijah besorgt durch die Tür.
Ich bekam etwas Panik und fing schließlich an zu weinen.
Das hörte Elijah natürlich sofort.
"Mason? Weinst du etwa? Ich komme jetzt rein..!"
Keine Sekunde später war die Tür geöffnet und Elijah sah mich entsetzt an.
"Engel..was ist denn passiert? Wieso weinst du?"
Er nahm mich fest in den Arm und strich mir über den Rücken. Sanfte Küsse verteilte er mir über den Kopf.
Ich schlurchzte und hielt mir weiterhin die Hände vors Gesicht.
"Bitte rede mit mir, mein Schatz.. Ich kann dich nicht weinen sehen..bitte..was ist los?"
Elijah ließ das wirklich verzweifeln und ihn machte das ganz Krank, dass ich nichts sagte.
"I-Ich..h-hab einen Test g-gemach-t.." wimmerte ich. Elijah löste sich leicht und sah mich an.
"Was für einen Test? Etwa..-"
Sein Blick fiel auf das dünne Gerät in meinen Händen und er nahm es mir sanft.
Ich schlurchzte und bekam Angst, da ich mit Frustration oder Ablehnung rechnete.

"Du..bist schwanger?" kam es von Elijah.
Langsam nickte ich, ich traute mich aber nicht hoch zu sehen.
Er hasst mich bestimmt jetzt.
"Verlässt du mich jetzt?" hauchte ich deshalb fast atemlos und schaute ihn verweint an.
Elijah riss aber seine Augen auf und schüttelte leicht seinen Kopf.
"Was..? Mason, niemals würde ich dich verlassen, wie kommst du da drauf?" er legte vorsichtig seine Hände auf meine Hüften.
Ich schniefte.
"Ich bin schwanger.. Du bist doch gerade erst Rudelführer geworden! U-Und mit uns ist das doch noch so frisch und neu! Und wir sind doch noch so jung..! Ich..Ich..-"
Elijah unterbrach mein panisches Gerede, indem er mich sanft küsste.
Es beruhigte mich tatsächlich, jedoch liefen mir somit nur noch mehr die Tränen an der Wange hinab. Egal wie, sobald ein Kuss von Elijah erfolgt, lasse ich mich fallen.

"Niemals, niemals würde ich dich verlassen, weil du unser Kind in dir trägst. Niemals, hörst du? Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr, das glaubst du gar nicht! Und wenn es nun mal passiert ist, dann ist das zwar ungeplant und wirft alles durcheinander, aber es ist ein Geschenk. Ein Geschenk für uns. Und ja wir sind noch ganz frisch und ich bin jetzt erst der Anführer geworden, aber wenn uns das Leben nun mal jetzt schon so eine große Verantwortung überlassen möchte und uns sowas schenkt, dann bin ich aufjedenfall bereit dafür!
Mit dir fühle ich mich sicher, erfüllt, und ich weiß genau, dass ich mit dir an meiner Seite alles schaffen werde.
Wir, schaffen das!"
Seine Worte waren sanft, aber ehrlich. Er sah mir fest in die Augen, hatte dabei ein liebevolles Lächeln auf dem Gesicht.

Mein Herz brachte das zum rattern und mich durchströmten Glücksgefühle.
Elijahs Worte waren so knapp und einfach, hatten aber eine verdammt große Wirkung mit sehr viel Bedeutung.
Und es löste sehr viel aus.

"A-Also willst du das Kind?" nuschelte ich und sah ihn unschuldig an. Er grinste breit.
"Natürlich will ich! Oh Gott Mason, ich will ganz viele Kinder mit dir! Und ja dann kommt unser oder unsere Alpha eben schon ziemlich früh, na und? Wir bekommen das hin! Und wir haben auch ganz viel Hilfe! Wir sind damit ja nicht alleine!"
Er beugte sich vor und küsste meine Stirn.
"Ich liebe dich und ich hab zu dir gesagt, dass ich mein ganzes Leben mit dir verbringen will, also werde ich dich niemals verlassen, ja? Hör auf dir immer so das Köpfchen zu zerbrechen, dass tut dir nicht gut.." sprach er. Ich schniefte und nickte, dann küsste Elijah mich sanft und führte mich an der Hand aus dem Bad.

Jetzt haben wir also eine neue Hürde zu meistern.
Und ich bin mir absolut sicher, dass wir das voll und ganz hinbekommen.

Die Entscheidung des Mondes hat immer einen Grund (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt