Kapitel 17

21.9K 650 68
                                    

Das war so aufregend und so neu. Ich genoss es in allen Zügen, es war so wundervoll.

-nächster Tag-

Lange lagen wir gestern noch da und hatten uns einfach nur geküsst. Wir sprachen nicht darüber und keiner von uns fragte was das zu bedeuten hatte, wir lagen einfach da und haben Zuneigung ausgetauscht. Wir konnten unsere Lippen einfach nicht voneinander lassen.
Irgendwann war ich dann aber müde und erschöpft und wir gingen schlafen. Natürlich engumschlungen, sodass kein Blatt mehr zwischen uns passte.
Dabei ging es mir einfach nur richtig gut und meine Gefühle wuchsen immer mehr..

Jetzt deckte ich erstmal den Frühstückstisch und machte mich schonmal bereit gleich zu Elycess zu gehen und ihn mit einem Glas Wasser zu wecken. Ich war schon zwei mal bei ihm im Zimmer und habe ihn geweckt, aber er kommt immer noch nicht.
Ich wollte unbedingt, dass er mir von Sebastian erzählt! Denn Elijah ist schon arbeiten und Emma wollte auch noch kommen, sie ist gestern abend zu einem befreundeten Rudel gefahren, und dann kann er mir das nicht mehr sagen. Und ich muss das wissen!
Außerdem wollte ich ihm meinen Wolfsbiss zeigen.

"ELYCESS! ICH SCHWÖRE DIR DU KOMMST JETZT HIER RUNTER!" rief ich nach oben. Elijah war mit dem Rudel weg, also waren Elycess und ich die einzigen hier.
"ICH KOMME JA" motzte und kam gerade die Treppe runter.
"Man du kannst ja nicht mehr warten bis du endlich deine Information bekommst.." nuschelte er und hatte dabei noch ganz zersauste Haare. Kein Gel oder Wachs drin, nichts, nur fluffiges Haar.
Ich setzte mich grinsend auf den Tisch und hielt ihm das Rührei hin. Er setzte sich genau vor mich auf den Stuhl und nahm mir den Teller ab.
"Danke, also, was willst du wissen?" fragte er und begann zu Essen.
"Waaaas ihr gemacht habt und wieso du hier bist und nicht bei ihm."
Er kaute und nickte.
"Wir haben nur geredet. Wie es weitergehen soll und das Ganze.. Natürlich auch gekuschelt und geknutscht, aber mehr nicht. Und Abends hatten sie ein Stammtreff, deswegen musste ich weg. Mehr war nicht."
Ich sackte seufzend ein. Wie langweilig.

Er nahm noch einen Bissen und sah mich misstrauisch an.
"Wieso bist du eigentlich so aufgedreht? Haben du und Elijah gevögelt oder was?" fragte er.
Ich biss mir grinsend auf die Unterlippe und kicherte.
Plötzlich riss er seine Augen auf und verschluckte sich am Ei.
"Bitte was!? Ihr habt wirklich!??"
"Neeeeiiin!!" sagte ich laut. So sollte das nicht rüberkommen!
"Wiiiir.. haben uns.. gebissen..und dann haben wir uns eine komplette Stunde lang nur geküsst. Die ganze Zeit!!"
Ich musste so breit grinsen, schon allein die Erinnerungen an gestern machten mich unheimlich glücklich und ließen meine Lippen kribbeln.

Elycess riss seine Augen abermals auf und sah mich überrascht an.
"Whuuuut? Wie geil! Dann wird das ja bald was aus euch!"
Ich hielt im schnell den Mund zu.
"Sag sowas nicht! Ich weiß nichts und ich stelle mir nichts vor, ich lasse es auf mich zukommen und will mir keine falsche Hoffnungen machen!"
"Waf für falfe hoffnunfen?" fragte Elycess durch meine Hand gequetscht.
"Elycess! Pscht!"
Als Antwort leckte er mir über die Hand, damit ich sie abnehme, aber das machte mir nichts aus. Dann lächelte er aber ganz lieb und ich nahm meine Hand weg.

"Ich bin wieder daaaaa!" trällerte plötzlich Emma, die die Tür herein kam.
"Oh Fuck" sagte Elycess schnell und schöffelte sich noch einen ganzen Berg Rührei auf seinen Teller, ehe er zum Garten heraus verschwand.
Ich ließ mich gar nicht beirren, sondern rannte zu ihr und nahm sie fest in den Arm.
"Emmaaaa" jubelte ich. Sie schlung genauso ihre Arme um mich und taumelte etwas mit ihr herum.
"Ohh, ich freue mich so, dass du strahlst und es dir wieder gut geht" lächelte sie. Sie wuschelte mir durch die Haare und ich kicherte.
Dann lief ich wieder in die Küche, sie mir nach.
"Ja, Gott sei Dank, ich wollte..-"
"OMG WAS IST DAS AN DEINEM NACKEN!" unterbrach sie mich und erschreckte mich so dermaßen. Ich drehte mich um und hob mich an der Brust. Mein armes Herz, es explodiert ja fast.
"Willst du, dass ich einen Herzinfarkt bekomme oder was!?" schimpfte ich.
"Ich will wissen was das ist, mein Lieber!"
Ich fing an zu schmunzeln und zeigte ihr meinen Hals richtig.
"Aww, ihr habt euch verbunden??" fragte sie begeistert.
"Wir haben uns gebissen, mehr nicht" verharmloste ich es, musste dabei aber schon grinsen.
"Nuuuuuur gebisseeeeen?"
Sie sah mich schelmisch an, worauf ich nicht anders konnte als lachen.
"Wir haben uns geküsst.." beichtete ich verlegen.
"Aiiii!! Und? Nur ein Kuss?"
"Naja..also wir haben uns geküsst, sind dann weiter gegangen zum Biss und dann haben wir uns hingelegt und....haben uns weiter geküsst.." Es auszusprechen kostete mich irgendwie Überwindung. Bei Elycess ja auch, nur er..also bei ihm ist das was andres. Er ist lockerer.
"Awwww ich freue mich so!! Mein Bruder wird endlich erwachsen und hat sein Glück gefunden!"
"Emma pscht! Wir haben..nur ein bisschen rumgemacht, mehr nicht! Also übertreibe nicht gleich!"
"Och Mason, ich sehe doch das Funkeln in deinen Augen, mir kannst du nichts vormachen!"
Ich verdrehte grinsend die Augen und wunk ab. Sie wusste, dass sie jetzt nichts dazu sagen braucht und wechselte deswegen auch das Thema.

Die Entscheidung des Mondes hat immer einen Grund (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt