Danke!

11.9K 223 40
                                    

Hey Leute!

Wie ihr seht ist diese Geschichte nun zu Ende!
Es hat mit wirklich sehr viel Spaß gemacht daran zu schreiben und sie mit euch zu teilen!
An manchen Stellen bin ich ehrlich gesagt nicht ganz zufrieden, aber es ist in Ordnung und ich muss nicht alles ändern ^^

Ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen hat und ihr den Einblick in die Welt von Elijah und Mason genossen habt!
Ich habe ehrlich gesagt diese Charaktere sehr ins Herz geschlossen!
Ich mag ziemlich Elijahs Geschichte und seine Entwicklung, wie er damals einem kleinen, fremden Welpen half, sich heute erinnert und sich entscheidet es doch mit Mason zu probieren. Schließlich verliebte er sich und entwickelt ein echtes Verlangen gegenüber Mason.
Natürlich mag ich meinen kleinen Mason, der in einer eigentlich sehr klischeehaften Welt lebt. Erst geht es ihm schlecht und dann kommt der große Retter Elijah und er findet endlich die Liebe und den Halt den er braucht.
Vor allem aber finde ich es so schön, dass Elijah und Mason nun so ein schönes Paar sind. Sie halten richtig zusammen, geben sich gegenseitig Kraft und Liebe, sie kennen sich schon fast in und auswendig und nichts kommt gegen die Beiden an. Seitdem sie auch zusammen sind, ist Mason auch viel erwachsener geworden bzw. er wurde emotional sehr stark und übernimmt schon sehr die Rolle der Luna, eine zweite Anführerin (in Masons Fall auch männlich).
Mason weiß genau wie er seinen Elijah angehen muss, was er nicht mag, wobei er wütend wird, was ihn nervt, aber auch was er tun und machen muss, um ihn zu beruhigen und um ihn zu berühren. Und genauso kann er ein ernstes Wörtchen mit ihm reden und ihm die Leviten lesen, sowie ihm seine Liebe und seinen Halt zeigen.
Die zwei harmonieren sehr miteinander, gehören einfach zusammen und können auch die Finger nicht voneinander lassen ;).
Sie sind unzertrennlich.

Ach Ach.. Man hats bestimmt schon bemerkt, ICH LIEBE KLISCHEES!
Klischees braucht man einfach xD sie erfüllen das Leben und machen einfach glücklich!
Und ich bin für gut ausgehende Enden! Wenn Jemand am Ende stirbt oder irgendwie sonst was, dann hasse ich es! Ich brauche Happy Ends und natürlich die wahre Liebe! 😊

Wen ich aber auch sehr sehr mag, ist Elycess!
Ich mag seine Person sehr gerne!
Er ist anfangs einfach der jüngste Bruder, sehr chaotisch und liebevoll. Er kümmert sich um Mason, ist für ihn da, gibt ihm eine Schulter zum ausweinen.
Er ist für die gute Laune zuständig, lebt in den Tag und hat keine Verpflichtungen, aber ihn wegdenken kann man auch nicht.
Und dann, so urplötzlich -zumindest für die Familie- bringt er Jemanden, den er liebt.
Elycess ist so unscheinbar.
Niemand von ihnen hat gemerkt, dass es eine Zeit gab an er sich mal zurück zog -nicht im negativen- und Jemanden fand, den er über alles liebte, den er sogar biss. Niemand merkte, dass er eigentlich ein streng verbotenes Vergehen tätigte.
Und es fiel auch Niemanden dann auf, dass er sich stetig mit einem Vampir traf.
Jeder war ja auch sehr gespannt und aufgeregt, wer wohl Elycess' Gefährte ist, weil er anscheinend ja nie etwas mit Jemanden in Richtung Liebe zu tun hatte.
Und dann kommt er plötzlich mit einem Vampir um die Ecke und flasht erstmal alle mit seinem Erwachsenen Verhalten und ganz neuen Charakterzügen.

Ach ich liebe Elycess einfach!
Kaum zu glauben, dass sowas aus meinem Kopf kommt xD

So viel zu mir und was ich über die Geschichte mal loswerden wollte!😊

Wie fandet ihr die Geschichte? Was sind eure Lieblingscharaktere? Was mochtet ihr gerne? Was nicht?
Schreibt doch bitte einen kurzen Kommi, auch an meine Ghosties ;)
Es interessiert mich sehr!

Ich danke jedem einzelnen Leser dafür, dass er meine Story gelesen, gevotet und kommentiert hat!
Es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl das zu sehen und gibt mir auch Motivation!
Am meisten danke ich Anichan32 und Ivimaus4477
Vielen dank!!
Anichan32 hat meine Geschichte gleich am ersten Tag entdeckt, Ivimaus4477 kurz darauf und ihr habt sie beide sehr fleißig mitverfolgt! Jedesmal habt ihr mir einen lieben Kommentar gelassen, gevotet und mich damit sehr glücklich gemacht! Das hat mir eine solche Freude bereitet!
Danke!

Sooo das wars auch schon.
Es wird keinen Epilog geben, da ich nicht wüsste, was dort stehen soll und ich finde die Geschichte ist so gut wie sie ist!

Also!
Ich hoffe bis zum nächsten Mal!
Noch einen schönen Tag euch allen!

Die Entscheidung des Mondes hat immer einen Grund (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt