》3《

1.3K 82 14
                                    

》Eren's P.O.V《

Mein Kopf tat so furchtbar weh dass ich aufwimmerte als mir eine Hand über den Kopf Strich. Diese Geste sollte mich wohl beruhigen, löste jedoch das komplette Gegenteil in mir aus.

Ich konnte nur erahnen wem diese Hand gehörte, denn ich sah nichts als pure schwärze. Ich glaubte ein paar Stimmen zu hören, jedoch klungen sie so als wären sie weit weit weg und würden sich immer weiter entfernen.

"Eren?"

Diese Stimme war mir in den letzten Jahren so vertraut geworden dass ich sie überall erkennen konnte.

Armin ...

Seine Stimme konnte ich klar und deutlich hören. Zu wissen dass er da war machte mich glücklich.

Seine sanfte Stimme vernahm ich klar und deutlich, als wollte mir mein Gehirn sagen dass ich bei ihm in Sicherheit war.

Mühsam öffnete ich meine Augen und blinzelte verwirrt in das gelle Licht.

Schemenhaft konnte ich eine Gestalt mit blonden Haaren erkennen welche sich über mich gebeugt hatte.

Es war also wirklich Armin ...

"A ... Armin?", das sprechen nahm viel Kraft in Anspruch aber langsam wurde meine Sicht wieder klarer und nun konnte ich auch die Person die sich mit einem besorgten Gesichtsausdruck über mich gebeugt hatte erkennen.

Blaue Augen mit einem Kindlichen Funkeln und blonde lange Haare welche er heute scheinbar zurück gegelt hatte.

"Hey Armin-chan.", meine Stimme klang rau als hätte ich sie lange nicht mehr benutzt und es fühlte sich irgendwie seltsam an so zu sprechen.

"Oh Gott Eren! Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein!", schrie er schon fast und zog mich in eine feste Umarmung.

Lächelnd schloss ich die Augen und genoss den Moment, denn es war lange her dass ich das letzte mal umarmt worden bin.

Seid meine Schwester Mikasa nach Italien gezogen war um dort zu studieren, pflegte ich nur noch zu einer Person Kontakt und das war diese, die mich gerade fast mit ihrer Umarmung erdrückte.

"Du siehst mit dieser Frisur viel zu erwachsen aus ...", murmelte ich und lehnte meine Stirn gegen die Schulter meines Kumpels, seinen Geruch einatmend.

"Das ist doch auch der Sinn dahinter, Eren.",lachte er und löste sich aus der Umarmung, "ein Patient hat letztens Gefragt ob ich schon in die siebte Klasse gekommen bin. Ich habe dann ganz verwirrt gesagt dass ich 20 bin."

Jep. Armin war Psychologe. Aber nicht irgendein Psychologe, er war der beste von allen. Das sage ich jetzt nicht nur weil er mein bester Freund ist, sondern weil er ohne Witz echt gute Bewertungen bekam, Was vermutlich nicht nur an seinen tollen Fähigkeiten sondern auch am seinem herzlichen Charakter und seinem vertrauenswürdigem Erscheinungsbild lag.

Nur wenn man ihn sah, baute man schon ein wenig vertrauen auf. Denn seine Augen zogen jeden in einen Bann aus Geborgenheit. Erklärt mich für verrückt aber so war es nunmal.

"Ich hab mich schon gefragt wann sie wach werden Herr Jäger.", sagte eine mir unbekannte Stimme. Mein Blick richtete sich auf einen großen Jungen Mann mit blonden Haaren die er zu einem Undercut trug. Das musste wohl der Arzt sein.

𝐍𝐎𝐁𝐎𝐃𝐘 𝐂𝐀𝐍 𝐒𝐀𝐕𝐄 𝐌𝐄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt