》Eren's P.O.V.《
-am späten Abend-
Ich kam mir ziemlich verarscht vor. Schon zum vierten mal an diesem verschissenen Tag.
Erst musste ich mir eine Waffe an den Kopf halten lassen ohne dass ich mich wehren durfte, dann verunsichert Levi mich und meine Gefühle zum wiederholten male, bei den neuen Rekruten waren kaum brauchbare dabei (Ich wollte doch lieber Hanji in der Bar helfen um mir das nicht antun zu müssen) und nun saß ich hier mit Levi an der Bar und musste zusehen wie er einen Schnaps nach dem anderen reinzog. Nur weil er mit seinem Frust nicht klarkam.
Dass sein Körper das ab kann grenzt an ein Wunder. Gerade da er Asiate ist, und diese nur eine begrenzte Menge an Alkohol vertragen.
Das Wort 'betrunken' schien sein Körper irgendwie nicht zu kennen, was mir leichte Sorgen um ihn bereitet. Obwohl Hanji mir versichert hat, dass er seeeehhhhrrr viel Alkohol ertragen kann, bin ich dennoch skeptisch, da man sein Glück nicht allzusehr herausfordern sollte.
"Diesesmal sind nur wenige dabei die wir gebrauchen können, die scheißen sich ja alle in die Hose wenn sie nur eine Pistole oder ein Messer sehen!", fluchte Levi, und gönnte sich den nächsten Schluck. "Alles nur Nichtsnutze...", brummte er angepisst was Hanji kichern ließ.
"Was gibs da zu kichern, Vier-auge?! Hä?!", Levi warf ihr einen gereizten Blick zu und leerte das kleine Glas erneut, ehe er sich ein Bier bestellte.
Ich habe nicht gesagt dass er nicht angetrunken ist, Leute.
"Du bist nur lustig wenn du angetrunken bist.", grinste die Braunhaarige, und stützte ihre Ellenbogen auf dem Tisch ab, den Kopf auf ihre Hände legend.
"Ich bin nicht angetrunken, sondern angepisst!", die Wut in seiner tiefen Stimme war deutlich raus zu hören.
"Angepisst? Weshalb?", traute sie sich zu fragen, obwohl die Antwort schon auf der Hand lag.
"Auf Erwin. Und auf alles.".
"Oho warum?", Hanji grinste durchgehend, was mir leichte Sorgen machte, da sie wie ein psycho aussah.
"Weil er meinem Schatz eine Knarre an den Kopf gehalten hat!", fauchte er laut und auf seine Assage hin wurde ich leicht rot im Gesicht. Er nennt mich Schatz aber wir sind nicht zusammen.
Was ein krankes Spiel ...
Ich warf einen Blick auf die Uhr, welche über der Bar hing. Kurz vor 23:00 Uhr. Kein Wunder dass ich so dermaßen müde war.
Seufzend erhob ich mich von dem Barhocker und streckte meine ermüdeten Glieder. Laut der Uhrzeit musste ich wirklich Stunden hier verbracht haben. Aber alles war besser als dabei zuzugucken wie Levi unschuldige, angeblich 'nutzlose' Rekruten umbringen ließ. Ich war doch auch nutzlos ... also warum war ich dann noch am Leben? Weil ich Levi's Spielzeug war? Er könnte jederzeit ein neues haben. Lebte ich nur weil ich sein bisheriges lieblingsspielzeug war?
Diese Vorstellung brachte mich vor Unbehagen zum zittern. Kurz atmete ich durch um mich endlich zusammenzureißen. Die von Zigarettenrauch getränkte Luft biss in meiner Lunge. Ich entschied mich mich schlafen zu legen, da ich mehr Unheil an diesem Tag nicht noch ertragen könnte.
Doch bevor ich Anstalten machen konnte zu gehen, wurde ich brutal am Arm gepackt und auf einen Schoß gerissen.
"Wo willst du denn hin mein Süßer?",, hauchte Levi gegen meinen Nacken und ich konnte sein diabolisches Grinsen fast schon spüren. Mein Instinkt riet mir ihn sitzen zu lassen, da dies am vernünftigsten war. Jedoch wurde ich mal wieder von meiner Angst beherrscht.
"I-Ich will gehen. Ich bin müde und möchte schlafen.", meine Stimme klang nicht annähernd so fest wie gewollt. Eher das Gegenteil.
Levi lachte rau und gab mir einen sanften Kuss auf den Nacken, was diese Stelle wie auf Kommando Kribbeln ließ., "die Nacht fängt doch gerade erst an, Eren."
"Du bist angetrunken ...",nuschelte Ich kaum hörbar, und versuchte seine Küsse auf meinen Nacken zu ignorieren. Als er anfing zu beißen raubte er mir fast komplett den Verstand. Bevor ich ihn vollkommen verfallen konnte stand ich so schnell wie möglich auf und löste mich aus seinem festem Griff.
Ich hörte ihn mir 'Ey' hinterher brüllen, was ich aber gekonnt ignorierte. Wahrscheinlich würde er noch wollen dass ich mich mit betrinke, aber leidergottes vertrage ich so gut wie garkeinen Alkohol.
Heute Nacht durfte ich mir einen dichten Levi antun, und das ließ meine Laune noch mehr in den Keller fallen. Ich hatte vor einer Woche schon mal das Glück ihn betrunken zu erleben, und auf dieses Erlebnis hätte ich gerne verzichtet.
Nachdenklich lief ich etwas durch die Gegend, die Blick der Schwarzjacken ignorierend welche sich in meinen Rücken brannten.
Es war kein Geheimnis mehr dass ich etwas mit dem Caporal hatte, und dementsprechend waren auch die Blicke meiner neunen Kameraden.
Einige respektierten mich, und andere nicht.
Es war beides frustrierend, da es sich beides verdammt falsch anfühlte.
Ich wusste nicht wie lange ich sinnlos durch die Gegend irrte. Mein Zeitgefühl war genauso am Arsch wie meine Motivation und ich war einfach nur müde.
Irgendwann entschied ich mich dazu in unser Zimmer zu gehen und mich hinzugehen. Zu meiner schlechten Laune kamen auch noch Migräne. Mein ganzer Körper fühlte sich kaputt an.
"Villeicht sollte ich schon schlafen wenn Levi wieder hier ist.", dachte ich laut und entledigen mich meiner Klamotten.
Wohlig seufzend ließ ich mich auf das große Bett fallen welches übertrieben gut nach Levi roch. Der Duft umhüllte und beruhigte mich, gab mir das Gefühl der Sicherheit. So wie Levi es selbst manchmal tat ...
Es tut mir so so so so so so so (...) leid wegen dem schlechten und kurzem Kapitel. Ich bin mega unzufrieden damit ... Ich weiß nicht warum aber meine Wortwahl will nicht so wie ich will ...
Das nächste Kapitel wird lange und ziemlich viel ERERI! 0.0
Einen schönen Abend noch <3
~Irina
DU LIEST GERADE
𝐍𝐎𝐁𝐎𝐃𝐘 𝐂𝐀𝐍 𝐒𝐀𝐕𝐄 𝐌𝐄
FanfictionZwei Fronten kämpfen um die Oberwelt: Die Military-Police und die Scouting-Legion. Die einen wollen retten, die anderen wollen töten ...die einen beherrschen die Nacht, die anderen beherrschen den Tag ... Die eine Front vertrieb die andere in die U...