》Levi's P.O.V.《
Ich dachte nicht mal daran mit meinen Bewegungen gegen Erens steife Mitte aufzuhören.
Irgendwann hatte er bei dem Versuch mich von sich runter zu bekommen aufgegeben und war inzwischen nur noch ein zitterndes, wimmerndes und stöhnendes Etwas was stetig nach mehr bettelte.
Es war amüsant zu sehen wie er mit sich selbst kämpfte. Denn Eren war so eine Person, die eigentlich immer zuerst auf den Verstand hörte und versuchte das vernünftigste zu tun.
Mit jeder Bewegung meines Hinterns wurde sein Stöhnen und Keuchen höher und lauter, so dass es mich nicht wundern würde wenn Mikasa plötzlich im Türrahmen stehen würde.
Aber selbst das wäre mir egal, denn sie sollte wissen dass Eren mein war. Er gehörte mir und niemandem sonst! Ich habe beobachtet wie sie ihn ansieht, und glaubt mir ... Ich weiß wie verliebte Mädchen aussehen!
Nur dieses Mädchen würde meinen Eren auf gar keinen Fall kriegen! Wenn es notwendig sein müsste würde ich so sogar eigenhändig umbringen, aber dann würde Eren mich wieder vollends als Psycho und nicht als Levi sehen, und das wollte ich auf keinen Fall riskieren.
Wieder würde er mich zurück weisen, mich Mörder oder Psycho nennen. Ich wurde in meinem Leben schon unzählige male so genannt, doch wenn Eren mich mit diesem Wörtern betitelte ... tat es weh.
Es tat weh in meinem Herz.
Ja ... Ich habe ein Herz und es ist gerade dabei weich zu werden. Villeicht ist es das auch schon ...
Und das nur durch die wunderschönste und wundervollste Person dieser verdammten Welt.
Eren.
"L ... Levi ... warum hörst du auf?", hörte ich ihn unter mir wimmern. In seinen wunderschönen Grünen Augen lag eine Mischung aus Enttäuschung und Lust, seine Hände krallte sich verlangend in den Stoff meiner Hose, als würde er sie zerreißen wollen. (Womit ich übrigens kein Problem hätte)
"Ich hab nur über was nachgedacht.", antwortete ich mit rauer Stimme, beugte mich langsam hinunter zu seinem Gesicht und vereinigte das erste mal in dieser Nacht unsere Lippen miteinander.
Dieser Kuss bestand von beiden Seiten aus purer Verlangung und Eren zitterte förmlich unter meinem Arsch vor Erregung. Ich verstärkte den Druck auf sein steifes Glied und entlockte ihm somit ein leidenschaftliches Stöhnen meines Namens was unseren Kuss beendete.
Ich genoss die Kontrolle über ihn in vollen Zügen.
Er winselte nach mir.
Er bettelte nach mir.
Er stöhnte meinen Namen.
Es brachte mich um den Verstand wie er da lag, mit purem verlangen in den Augen.
"L ... Levi...", flüsterte er keuchend und sah mir tief in die Augen. "N ... nimm mich bitte."
Ein belustigtes grinsen umspielte meine Lippen und ich erwiederte seinen intensiven Blick. "Wie könnte ich dir etwas abschlagen, Mein Engel?"
Quälend langsam fing ich an meinen kleinen Engel auszuziehen, seine Erregung welche sich gegen meinen Hintern drückte ignorierend.
Als ich uns beide der Kleindung entledigt hatte, lehnte ich mich dominant über ihn, wärend ich seine Beine über meine Schultern legte und sie so massiv spreizte.
Klar und deutlich spürte ich wie Erens Verlangen nach mir mit jeder Sekunde stärker und stärker wurde. Seine Hände krallte sich jetzt schon verlangend in meine Schultern, obwohl ich mit der eigentlichen Behandlung noch nicht einmal richtig angefangen hatte.
Unbewusst schien ich seinen Wille gebrochen zu haben.
Er wimmerte erregt auf als ich mein Becken gegen seines Massierte und dabei seine Reaktion beobachtete. Den Kopf hatte er in den Nacken gelegt und die Augen zusammengekniffen wärend sein Atmen unregelmäßig war.
Ich entschied mich dazu ihn nicht noch länger zu quälen und schob so vorsichtig wie möglich meine Finger in seinen Eingang. Ein lusterfülltes Stöhnen hallte durch den halbdunklen Raum gefolgt von einem verlangenden Wimmern.
"Ganz ruhig, Tiger.", lachte ich belustigt und machte dabei Scherenbewegugen mit meinen Fingern um ihn auf das vorbereiten, nach dem er schon die ganze Zeit bettelte. Sein Stöhnen wurde höher, sein Atem schneller und sein kratzen über meinen Rücken intensiver.
Es kostete mich einiges an Überwindung und Selbstbeherrschung um meine Finger nicht sofort durch mein Glied zu ersetzten, und erbarmungslos in ihn zu stoßen. Aber allein der Gedanke macht mich verdammt geil.
Aber alles zu seiner Zeit ...
Ich ließ Eren noch ein paar Minuten betteln und wimmern bis ich ihm dann schlussendlich das gab, nachdem er so verlangte.
Ich war nicht einmal vollständig in ihm versenkt da stöhnte er schon so laut als wäre er kurz vor einem Orgasmus.
Tatsächlich hatte ich jetzt auch ein bisschen Angst dass Mikasa einfach so hinein schneien würde, weil dann hätte ich richtig Probleme weil sie es sofort Erwin petzen würde.
"Stöhn nicht allzu laut ja?", raunte ich Eren leise ins Ohr und als Bestätigung dass er mich verstanden hatte nickte er leicht mit den Kopf.
Seine Fingernägel gruben sich tief in meine Schultern, verzweifelt nach halt suchend als ich anfing mich nicht gerade sanft in ihm zu bewegen.
Als hätte er meinen Befehl, den ich ihn noch vor wenigen Sekunden gegeben hatte vergessen, stöhnte er laut und in hohen Tönen vor sich hin.
Auch ich konnte mein Stöhnen nicht zurück halten, da es sich anfühlte als wäre er noch enger geworden. Seine Töne wurden mit jedem intensiven Stoß lauter, nach mehr bettelnd.
Die warme Enge, welche mein Glied umschloss trieb mich fast in den Wahnsinn und ließ meine Stöße noch unkontrollierter und stärker werden,was Eren mit einem Stöhnen meines Namen kommentierte.
Dieses Gefühl der Überlegenheit ...
Ich liebte es ...
"L ... Levi ... bitte härter!", bettelte er mit lustverschleierten Augen und zitternder Stimme.
Als ich dann jedoch seinen Lustpunkt traf verwandelte sich sein Stöhnen in ein lautes- fast schon Mädchenhaftes kreischen. Darauf bedacht wieder diesen Punkt zu treffen rammte ich meine steife Länge erneut erbarmungslos in ihn.
Wieder kreischte er voller Lust meinen Namen was mir zeigte,dass ihm meine Behandlung gefiel.
Es dauerte nicht allzulange bis wir beide durch meine erbarmungslosen stöße kamen.
Unser Atem ging schnell und ich hatte das Gefühl gleich vor lauter Anstrengung zusammen zu brechen. Eren hatte seinen Arm beschämt über seine Augen gelegt und gab immernoch ein leises Keuchen von sich.
"L...Levi .. du bist ein verdammter Gott."
Sorry dass es so kurz ist! Ich arbeite noch an dem Oneshot.
-Irina
DU LIEST GERADE
𝐍𝐎𝐁𝐎𝐃𝐘 𝐂𝐀𝐍 𝐒𝐀𝐕𝐄 𝐌𝐄
FanfictionZwei Fronten kämpfen um die Oberwelt: Die Military-Police und die Scouting-Legion. Die einen wollen retten, die anderen wollen töten ...die einen beherrschen die Nacht, die anderen beherrschen den Tag ... Die eine Front vertrieb die andere in die U...