》Eren's P.O.V.《
Mein gesamter Tag bestand aus praktischem Training gegen Levi was sich als wesentlich schwieriger herausstellte als es eigentlich klang.
Versteht mich nicht falsch, ich bin keineswegs Schwach, aber Levi hatte heute deutlich unter Beweis gestellt warum er der Caporal war.
Es erinnert mich eher an das Training was wir damals bei der Military-Police absolvieren mussten. Dort wurde uns ebenfalls beigebracht Menschen im Notfall zu töten. Ich konnte das nie, aber nur fallen durchaus ein paar Soldaten ein die schon ein paar aus der Scouting Legion auf dem Gewissen haben.
Ich hätte nie gedacht mal bei der anderen Front zu landen. Die Front gegen die die Military-Police schon seit Jahre kämpfte.
Nachdem Levi meine Rippen umsortiert hat, hat er mich angeschrien und gesagt dass er noch nie so einen schlechten Schüler hatte und dass er jetzt endlich weiß warum die Military-Police so schwach ist.
Auch wenn ich weiß dass er mich damit nur ärgern oder anstacheln wollte mehr im Training zu geben, tat es dennoch seelisch ziemlich weh.
Jede Beleidigung von ihm tut weh.
Aber wenn ich ihm das gesagt hätte, hätte er mir den Hals umgedreht. Und ich hatte definitiv noch keine Lust die Karotten von unten zu sehen also hieß es Zähne zusammenbeißen!
"Darf ich jetzt gehen?", bettelte ich gefühlt schon das siebte mal innerhalb von zwei Minuten.
"Versuch mich noch einmal anzugreifen.", antwortete er halbherzig und hielt sich schützend die geballten Fäuste vor die Brust, auf meinen Angriff wartend.
"Mir tut alles weh Levi! Lass uns endlich aufhören bevor ich mir noch irgendetwas breche.", ich sah ihn mit einem flehenden Blick an und zog eine Schmolllippe um ihn irgendwie um den Finger zu wickeln.
"Wie kann so ein Kerl wie du nur so viel rum heulen?"
"Ich heule doch überhaupt nicht!"
Nach einer weiteren Stunden Training hatte ich endgültig die Nase voll und weigerte mich nochmal gegen ihn zu kämpfen, was er mit einem genärftem Seufzen und verschränkten Armen einfach so hin nahm.
"Jaja für dich reicht es wirklich. Was hast du aus dem heutigen Training gelernt Eren?", fragte er und betrachtete seine Lederhandschuhe welche wohl interessanter als ich waren.
"Dass ich mich nicht mit nem Gartenzwerg anlegen sollte weil die gefährlicher sind als sie aussehen.", rutschte es mir herraus, ehe ich merkte dass ich ihn gerade beleidigt hatte.
Ich konnte weder so schnell reagieren um auszuweichen, noch realisieren was passierte, da hatte ich schon (wieder) sein Knie in meinem Magen.
Erstickend schrie ich auf und hielt mir den Bauch.
"Ich verletze dich ungern Eren. Also hör bitte auf mit meinen Nerven zu spielen.", hörte ich Levi's raue Stimme hinter meinem Ohr und Augenblicklich hatte ich eine Gänsehaut und spannte mich an, da bei mir alle Alarmglocken leuteten.
"Wenn du mich ungern verletzt wieso machst du es dann immer?", eigentlich wollte ich das in einem normalen Ton sagen, aber stattdessen schluchzte ich erbärmlich diese Worte.
DU LIEST GERADE
𝐍𝐎𝐁𝐎𝐃𝐘 𝐂𝐀𝐍 𝐒𝐀𝐕𝐄 𝐌𝐄
FanfictionZwei Fronten kämpfen um die Oberwelt: Die Military-Police und die Scouting-Legion. Die einen wollen retten, die anderen wollen töten ...die einen beherrschen die Nacht, die anderen beherrschen den Tag ... Die eine Front vertrieb die andere in die U...