》19《

970 65 4
                                    

Levi's P.O.V.《

"N ... Nein.", hauchte Eren gebrochen und starrte wie als stünde er unter Schock auf den Boden. Seine Beine zitterten wärend sich seine Hände zu Fäusten ballte, bis die Knochen unter der Haut leicht hervor stachen. Und ich befürchte das er gleich anfangen würde zu heulen wie ein Kleines Kind.

Aber bei ihm ist es keinesfalls lächerlich, weil dann konnte ich ihn umarmen und trösten, ihm vermittelt dass ich jederzeit für ihn da war. Aber ... wäre das nicht schwach von mir?

Nein ... eine Person die man liebt zu beschützen ist keinesfalls schwach, sondern es zeugt von Stärke.

Da muss ich gerade so große Töne spucken ...

Eren wusste nicht was ich für ihn empfand, und bestmöglich sollte dies so bleiben. Es war hart genug selbst zu wissen dass ich tatsächlich einen Schwachpunkt hatte, von dem ich Jahrelang glaubte er würde nicht existieren.

Dieser Schwachpunkt war da
Er war Eren Jäger.

Der Eren Jäger der gerade zitternd vor mir stand und vermutlich bald einen totalen Nervenzusammenbruch erleiden würde. Schon wieder.

Sein Fassungsloser Blick richtete sich nach wenigen Momenten auf mich, in seinen Augen konnte ich jegliche Emotionen die er in diesem Moment verspürte ablesen.

Angst.

Wut.

Verzweiflung.

Verwirrtheit.

In seinen grünen Augen lag die absolute Wahrheit. Er wusste was er gesagt hat, er hatte zum ersten mal Freude daran an den Tod eines Menschen zu denken, welcher auch noch sein Vater war. Es wahr ihm anzusehen dass er nicht wusste wie er mit diesem Gedanken umgehen sollte, also sah er mich hilfesuchend an und presste die Lippen aufeinander.

Ich würde ihm helfen damit umzugehen, und ihm zeigen dass es für ihn selbstverständlich werden würde. Kurz gesagt: Er würde es genau so sehen wie ich.

Nach einem weiteren Moment des stillen schweigens ergriff ich das Wort, bevor er sich irgendeine Ausrede einfallen ließ, welche seine Worte von eben logisch erklären könnten.

Denn diese Ausrede gab es nicht.

Ich kam ihm zuvor, fing an zu reden bevor er nur ansatzweise den Mund zum reden und diskutieren öffnen konnte.

"Du hast tatsächlich das Zeug dazu ein paar hübsche Morde zu begehen, gerade als ich an dir gezweifelt habe beweist du mir das Gegenteil.", sagte ich mit erhobener Stimme und verschränkte die Arme, wärend ich unseren intensiven Augenkontank hielt.

Diese Augen ... Sie sind ... einfach wow.

Eren riss den Kopf hoch und starrte mir nach wie vor in die Augen, nur dass sich diesmal seine Pupillen paradox verkleinerten und er sich kurz aber intensiv auf die Lippen biss.

"Du ... Du hast an mir gezweifelt?!", schnaubte dieser beleidigt und auch etwas verletzt, zog die Augenbrauen zusammen und seine Unsicherheit schien sich in Luft aufgelöst haben. Jetzt wusste ich wenigstens wie ich ihn motivieren konnte., "Weswegen? Weil ich kein Mörder sein will?! Weil ich ein menschliches Gewissen besitzte, im gegensatz zu anderen Personen in diesem Raum?! Das ... das ist krank Levi. Du bist krank."

𝐍𝐎𝐁𝐎𝐃𝐘 𝐂𝐀𝐍 𝐒𝐀𝐕𝐄 𝐌𝐄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt