》Levi's P.O.V.《
"Hast du ihn in den Kerker gebracht, wie abgesprochen?", fragte Erwin mich, kaum hatte ich die Tür zu seinem Büro geöffnet. Ich hasste es mit ihm allein zu sein. Mein Gefühl riet mir immer davon ab allein in seiner Nähe zu sein.
Er sah mich so gereizt an, als erwartete er schon, dass ich verneinte.
"Ja habe ich.", antwortete ich trocken und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Was genau hast du mit dem Jungen noch vor?", ich warf ihm einen fragenden Blick zu und lehnte mich lässig im Türrahmen an.
"Ich? Absolut nichts. Ich überlasse dir seine komplette Ausbildung."
Das weckte Interesse.
"Du willst ihn also wirklich zum Mörder machen."
"Naja besser gesagt zu einem zweiten Grisha Jäger. Mach mit ihm was du willst, außer ihn umbringen. Wenn du den Sohn von Grisha Jäger umbringst, dann bringe ich dich um."
Tsk. Soll mir das Angst machen oder was?
"Ich tu ihm nichts."
Ja ... ich war sein Hund. Ich tat was er wollte, sei es auch noch so absurd oder krank. Es war für mich eine Lebensweise ... stellt dies bitte nicht infrage. Danke.
Es herrschte kurz Stille zwischen uns.
"Sag Petra dass sie ihn diese Nacht bewachen soll. Morgen sehen wir weiter." , fuhr er fort als er die Uhrzeit an seiner Armbanduhr ablas.
"Wer weiß, villeicht ist er ja wie sein Vater ... nur weiß es bloß noch nicht."Nachdem ich salutierte verließ ich mit schnellen Schritten den Raum, doch sein gestörtes Grinsen entging mir dabei nicht. Das einzige was ich aus diesen Gespräch mitnehmen konnte, war, dass es total unnötig war.
Meine Güte.
Erwin wollte ihn wirklich zu einem Massenmörder machen.
Einen aus der Military-Police.
Hatte Eren denn überhaupt das Zeug dazu? Früher oder später würde sich das logischerweise herausstellen aber die Qualitäten dazu mussten von Anfang an da sein.
Und dann soll ich das auch noch machen.
Nicht dass ich das nicht kann oder so ... aber in seiner Nähe fühlte ich mich immer so verdammt komisch. Mein Herz fing an zu rasen und ich musste mich wirklich verdammt konzentrieren um logisch denken zu können.
Dass seid dem er mich im Auto zum Ausrasten gebracht hatte. Seid dem hatte ich immer eine angenehme Gänsehaut wenn ich in seine grüne Augen sah und das Verlangen meine Lippen auf seine zu legen.
Dennoch wollte ich ihn leiden sehen.
Ich hasste und mochte ihn.
Seine dickköpfigkeit erinnerte mich an mein früheres ich.
Erst als ich so darüber nachdachte viel mir nur eine Logische Erklärung ein, die ich aber absolut nicht wahr haben wollte.
Nein. So ein Schwachsinn.
Ich konnte mich nicht verliebt haben ... aber warum wollte ich dann dass er mein werden würde?
Zum ersten mal Verstand ich mich selbst nicht ... oder besser gesagt das was ich dachte und fühlte.
Ich würde ihn zu mein machen und jeden der ihn falsch anfasste oder behandelte töten.
Scheiße was dachte ich denn da?!
DU LIEST GERADE
𝐍𝐎𝐁𝐎𝐃𝐘 𝐂𝐀𝐍 𝐒𝐀𝐕𝐄 𝐌𝐄
FanfictionZwei Fronten kämpfen um die Oberwelt: Die Military-Police und die Scouting-Legion. Die einen wollen retten, die anderen wollen töten ...die einen beherrschen die Nacht, die anderen beherrschen den Tag ... Die eine Front vertrieb die andere in die U...