🍃unten das dick geschriebene dann bitte lesen🍃
》Eren's P.O.V.《
Mein traumloser Schlaf wurde durch ein lautes Rumpeln im Zimmer unterbrochen, welches mich unerwartet aufschrecken ließ. Kurz musste ich überlegen was das sein könnte, bis mir auffiel dass Levi wie sonst immer garnicht neben mir lag.
Die Erinnerungen an den letzten Abend schossen durch meinen Kopf und ich brauchte nicht lange zu dem Entschluss dass Levi angetrunken in unser Zimmer gestolpert war, und sich auf dem Weg zum Bett gelegt hatte.
Überlegend wie ich mit der Situation umgehen sollte, knipste ich das Licht an und traute mich einen kurzen Blick auf den Boden zu werfen.
Fluchend rappelte er sich auf, rieb sich das schmerzende Knie und warf mir dabei einen undefinierbaren Blick zu der mich etwas unwohl fühlen ließ. Die Alarmglocken in meinem Kopf ignorierte ich gekonnt.
"Räum beim nächsten mal bitte deine Schuhe weg.", knurrte er tief während er die besagten Schuhe zur Seite trat. Erst jetzt viel mir auf, dass sein sonst so reines weißes Hemd mit gut sichtbaren Blutflecken beschmutzt war.
Sollte ich ihn fragen was passiert war?
"Was hast du gemacht?", fragte ich mit leiser Stimme, nach einem kurzen hin und her überlegen. Levi sah mich kurz fragend an, ehe er verstand was ich meinte und leicht beschämt den Kopf von mir ab wandt. "Ich hab mich mit wem geprügelt und in meiner wut erstochen."
Er hat wieder etwas gestörtes und abstoßendes gemacht.
"Du sagt es so als wäre es das schlimmes.", lachte ich leise und verschränkte die Arme vor Brust.
Warum ich lachte?
Keine Ahnung!
Mir war einfach danach.
Sein Blick wechselte zu sehbarer Unsicherheit und seine Augenbrauen wurden nach oben gezogen. "Für mich ist es nichts schlimmes aber ich weiß ja nicht wie du damit klarkommst Eren ...", er setzte sich zu mir aufs Bett und entledigte sich seiner Schwarze Jacke, welche er achtlos aufs Fußende des Bettes schmiss.
"Seit wann interessiert dich das, wie ich mit deiner Persönlichkeit und deinen gestörten Veranlagungen zurecht komme?", zischte ich etwas verärgert über seine Behauptung.
"Es hat mich schon immer gekümmert Eren. Das müsstest du eigentlich wissen.", seine raue Stimme jagte mir einen angenehmen Schauer über den Rücken. Ich könnte ihm den ganzen Tag lauschen.
Ich schnaubte missmutig und kniff meine Augen etwas zusammen., "Du lügst doch sobald du die Fresse auf machst."
Ihm in einem angetrunkenen Zustand zu provozieren war nicht meine klügste Idee. Aber diesen Spruch konnte ich mit nun nicht verkneifen.
"Ich habe es dir schon einmal gesagt: Auch wenn ich ein Mörder bin, bin ich nicht auch automatisch ein Lügner! Bekomm das in deinen Kopf, bevor du mich weiter nach meinen Taten verurteilst."
"Oha, wenn du angetrunken bist redest du ja wie ein Wasserfall.", knurrte ich leise während ich ihn mit meinem Blick fixierte.
Es schien nicht so als wollte er diesen Kampf von Todesblick unterbrechen., "kann schon sein. Ich kann nichts dafür dass mich Alkohol und das verletzen oder töten anderer entspannt."
Meine Hände ballten sich stark zu Fäusten, bereit ihm jede Sekunde eine rein zu hauen. Ich spürte wieder das verlangen jemanden so stark zu verletzen dass er blutet und um Gnade bettelt. Gerade will ich niemanden mehr bluten und betteln sehen als Levi.
DU LIEST GERADE
𝐍𝐎𝐁𝐎𝐃𝐘 𝐂𝐀𝐍 𝐒𝐀𝐕𝐄 𝐌𝐄
FanfictionZwei Fronten kämpfen um die Oberwelt: Die Military-Police und die Scouting-Legion. Die einen wollen retten, die anderen wollen töten ...die einen beherrschen die Nacht, die anderen beherrschen den Tag ... Die eine Front vertrieb die andere in die U...