》Eren's P.O.V.《
Ich war putzmunter.
Tat kein Auge zu obwohl ich todesmüde war.
Echt zum kotzen.
Statt zu schlafen lauschte ich Levi's regelmäßigem Herzschlag, welcher mich die ganze Zeit über beruhigte.
Er hatte mich an seinen warmen kleinen Körper gedrückt und die Arme besitzergreifend um meine Tallie geschlungen. Sein Atem kitzelte mich im Nacken und verpasste mir eine angenehme Gänsehaut.
Es war schön einfach nur neben ihm, in seinen warmen Armen zu liegen und nach zu denken.
Über was ich nachdachte?
Über alles.
Über Levi.
Über mein neues Leben.
Über meine Zukunft.
Über meine Ausbildung als Mörder.
Über den Plan der Scouting Legion.
Über Levi und mich.
Er zeigte mir regelmäßig dass ich nur sein Spielzeug war, beweist mir dennoch genauso oft das genaue Gegenteil. Was nun?
Es regte mich auf dass er es bist jetzt nicht mal geschafft hatte Klarheit zu schaffen. Jeder normale Mensch würde dies tun. Nur Levi nicht. Ich würde gerne wissen warum er so ist, ein Mensch kann ja nicht einfach so so wie er werden. Es musste einen Grund geben. Einen wirklich guten Grund, denn sein Handeln war nicht zu entschuldigen ... villeicht würde ich ihn ja auch besser verstehen wenn ich seine Gründe kennen würde ...
Hatte er villeicht davor Angst mich zu lieben?
Liebte er mich oder nicht?
Warum frage ich ihn nicht einfach?
Villeicht ... weil ich so große Angst vor ihm habe? Aber wenn meine Angst angeblich so groß ist, warum liege ich dann hier ganz entspannt in seinen Armen und denke über mein versautes Leben nach?
Eren ... das ergibt keinen Sinn.
"Verdammt, Schlaf jetzt endlich.",hörte ich Levi ganz nah an meinem Ohr knurren, als hätte er meine wilden Gedanken gelesen. "Du machst mich noch ganz irre mit deinem ganzen hin und her gewelze!"
"Tut mir leid.", flüsterte ich leise zurück und schloss schnell die Augen, obwohl er mir eigentlich nicht ins Gesicht sehen konnte. Verdammt, kam ich mir wie ein Hund vor! Ein Hund der nur an der Seite seines Herrn Leben durfte. Einfach erbärmlich.
Ich zwang mich dazu still zu liegen und versuchen zu schlafen, statt mir nur unnötig den Kopf zu zerbrechen denn das nützte mir eh nichts.
~
Ich wusste weder wie spät es war, noch warum ich plötzlich brutal aus meinem Traumlosen Schlaf gerissen wurde.
Levi rüttelte an meiner Schulter und versuchte mich auf diese unqualifizierte Weise wach zu bekommen. Ich kommentierte das nur mit einem müden Knurren, ihm meinen Rücken ihm zu wendend.
"Ey Eren wach auf.", zischte er und macht keine Anstalten mich weiter schlafen zu lassen.
"Hast du eine Ahnung wie spät es ist?!", fuhr ich ihn wütend an und richtete mich auf, mir müde über das Gesicht streichend.
DU LIEST GERADE
𝐍𝐎𝐁𝐎𝐃𝐘 𝐂𝐀𝐍 𝐒𝐀𝐕𝐄 𝐌𝐄
FanfictionZwei Fronten kämpfen um die Oberwelt: Die Military-Police und die Scouting-Legion. Die einen wollen retten, die anderen wollen töten ...die einen beherrschen die Nacht, die anderen beherrschen den Tag ... Die eine Front vertrieb die andere in die U...