3.Person POV
*klopf klopf klopf *
In deinem Unterbewusstein hörst du, wie deine Zimmertür langsam auf geht und sich Schritte deinem Bett nähern. Du warst gestern lange wach und willst deswegen noch lange weiter schlafen. Du öffnest deine Augen nur einen kleinen Spalt und siehst deine Mutter, die wütend vor dir steht. Als sie anfangen will dich aufzuwecken, unterbricht sie die Türklingel.
"Glück gehabt, junges Fräulein!"
Sie rennt die Treppe runter und öffnet die Tür. Du hörst leise eine männliche Stimme und die Stimme deiner Mutter. Es hat sich für dich so angehört, wie als wäre es dein Bruder, der nach Monaten wieder nach Hause kommt. Er ist schon 25, weshalb er auch schon seine eigene Wohnung hat. Du hingegen bist erst 15 und musst dich durch die Schulzeit durchkämpfen. Du freust dich, dass dein Bruder zu Besuch da ist und springst förmlich aus deinem Bett. Schnell wirfst du dir irgendwelche Sachen über und rennst ins Wohnzimmer. Da saß auch schon dein Bruder, der dich mit einem breiten Grinsen begrüßt. Ihr umarmt euch kurz und setzt euch dann wieder auf die Couch.
Y/N POV
Ich hätte nicht gedacht, dass Ryung heute zu Besuch kommen würde. Ob er schon nh Freundin hat? Er hat sich bestimmt schon gut in seinem neuen zu Hause eingelebt. Man... ohne meinen Bruder ist alles so still hier. Und wenn es mal laut ist, dann ist Mom nur am meckern. Und Dad ist sowieso fast nur arbeiten. Ich vermisse Ryung hier..
"Und wie geht's dir Y/N?"
"Ganz ok, dir?"
"Mir geht's super. Es gibt einige Neuigkeiten."
"HAST DU EINE FREUNDIN?!"
"Haha, Y/N schalt mal nen Gang runter, so meine Ich das nicht mit Neuigkeiten."
"Och schade! Na egal, erzähl endlich"
"Aaaalso...Ich arbeite jetzt nicht mehr in dem Restaurant. Aber bevor du Etwas sagst: Nein,Ich bin nicht arbeitslos. Ich bin Reiseführer!!"
"Aber das heißt ja, dass du noch weniger zu Besuch kommen wirst!"
"Ich werde das schon irgendwie regeln. Und vielleicht kann Ich dich mal bei einer Reise mitnehmen, Y/N."
"Ja...das wäre schön..."
Wir redeten noch ein wenig, bis Mom dann von der Küche ins Wohnzimmer kam. Sie wusste anscheinend schon Bescheid. Ihr Gesichtsausdruck war nicht gerade erfreut.
"Alles okay, Mom?"
Sie ignorierte meine Frage und gab Ryung Zeichen in die Küche mit ihr zu gehen. Ich wollte ihm folgen, doch er schubste mich auf die Couch und schloß die Küchentür hinter sich zu. Was sollte das denn?! Ich war beleidigt, aber auch schon gewohnt von meiner Familie. Immerhin war Ich das schwarze Schaf.
Nach zehn Minuten warten, beschloss Ich in mein Zimmer zu gehen. Oben angekommen, hörte Ich Geschrei von unten. Dad war auch wieder da. Ich legte mich in mein Bett und versteckte mich unter der Decke. Mit Tränen in den Augenschaute Ich auf mein Handy.
2 neue Nachrichten
Ich entsperrte mein Handy und laß die Nachrichten.
Baby ❤
Hey...uhm...Ich weiß nicht, wie Ich
das jetzt sagen soll, aber Ich hab
eine neue Freundin...und sie gibt
DU LIEST GERADE
Only help || Namjoon x Reader [Abgeschlossen]
FanfictionDu bist das schwarze Schaf der Familie, weshalb du es nicht einfach hast. Erst macht dein Freund Schluss, dann sagt deine beste Freundin das Treffen ab und dann gibt es noch die tägliche Dosis Schläge von deinem Vater. Dein Retter? Dein großer Brude...