Chapter 5

970 36 14
                                    

Y/N POV

Die Reisegruppe von gestern hatte sich an dem ausgemachtem Treffpunkt versammelt. Wir drei kamen als letztes an, weil das Frühstücksbuffet zu groß war und Ryung ein Vielfraß ist. Mein Bruder ging wieder nach vorne zu den Anderen und Ich blieb hinten bei Namjoon.

"Bist du jetzt eigentlich glücklich? Oder wie fühlst du dich?"

"Uhm.. gerade fühl Ich mich leer, aber du kannst das ände-.... ach egal, mir geht's gut."

"Wie meinst du das 'Ich kann das ändern'? Sag mir wie! Ich will dich glücklich machen, Y/N."

"Nichts. Ich hab nichts gesagt."

"Y/N. Sei nicht so kindisch"

"Hast du mich gerade ernsthaft kindisch genannt?! Wer war denn derjenige, der mich über seine Schulter geworfen hat?!"

"Stimmt ja.."

Namjoon hatte ein verdächtiges, aber trotzdem süßes Lächeln aufgesetzt. Ich wusste nicht, was er gerade dachte.

 Ich wusste nicht, was er gerade dachte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Plötzlich nahm er mich hoch.

"Jetzt bist du ein bisschen größer, Süße"

"Joonie, wärst du so nett und würdest mich wieder runter lassen?", sagte Ich und versuchte nicht zu genervt rüber zu kommen. Es war mir aber peinlich durch Seoul getragen zu werden.

"Hat Madam genug von mir? Oder bin Ich ihr peinlich?"

"Joonie, ernsthaft mal, alle Leute schauen uns schon an."

Er setzte mich ab und zog mich nah an sich.

"So besser?" Er grinste nur und seine Grübchen kamen wieder zum Vorschein.

"J-Ja..." Mir wurde ganz warm ums Herz und Ich hatte Schmetterlinge im Bauch.

"Wie süß, du wirst ja ganz rot. Bist du erkältet? Hast du Fieber?" Er wusste, was los war, aber wollte mich nur ärgern.

"Joonie...Ich weiß so wenig über dich.. erzähl mal ein bisschen von dir.."

"Naja, Ich heiße Namjoon Kim, bin 19 Jahre alt und...öh... bin Single" Er schaute mich erwartungsvoll an.

"Erzähl du doch mal von dir."

"Ich heiße Y/N, bin 15 Jahre.."

"Das wusste Ich doch schon. Wie sieht's mit Beziehungsstatus aus oder Hobbies?"

"Ich bin single und Ich hab nicht wirklich Hobbies. Ich lese ab und zu und zeichne, aber als Hobby kann man das nicht sehen."

"Oh, ein gebildetes Mädchen. Was hörst du denn so für Musik? Ich persönlich höre gerne Kpop."

Only help || Namjoon x Reader [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt