"Herein.", sagte Ich etwas lauter, damit die Person vor der Tür mich auch hörte.
"Hallöchen, Y/N! Wie geht's dir denn? Ich werde morgen entlassen und du?", die Stimme kam mit bekannt vor.
"Ähh... Wer bist du?", fragte Ich unsicher.
"Erstens wäre es sehr lieb, wenn du mich anschauen würdest und zweitens würde Ich gerne mal wissen, was für ein schlechtes Gedächtnis du eigentlich hast. Wir haben uns erst vor kurzem kennengelernt. Ich bin's, Eun."
"Ahh, Ich wusste doch, dass mir die Stimme bekannt vorkam. Nunja, Ich kann dich nicht sehen, weil... Ich kann nicht mehr sehen."
"Warte was? Wieso das denn?", man hörte den Schock aus ihrer Stimme raus.
"Es gab einen kleinen Unfall... Namjoon hatte mich aus versehen nach hinten geschubst, wodurch Ich an die Wand geknallt bin. Dadurch bin Ich erblindet.", Ich hörte, wie Eun sich mir langsam näherte.
"Tut mir echt leid für dich...", sie nahm meine Hand.
"Es kann ja niemand was dafür..."
"Hoffen wir einfach mal das Beste für dich... und natürlich Namjoon."
Timeskip (nächster Morgen)
Namjoon POV
Ich stand auf und ging ins Badezimmer. Dort machte Ich mich frisch. Ohne großartig nachzudenken, wollte Ich Y/N einen Snap schicken.Nachdem Ich den Snap gesendet hatte, fiel mir wieder ein, dass sie ihn ja gar nicht anschauen konnte. Auf einen Schlag war Ich sehr traurig. Ich ging aus dem Bad zu der anderen Zimmertür. Dort klopfte Ich, bis mir Chiara aufmachte.
"Was gibt's Joon? Schon aufgeregt wegen heute?", Chiara bemerkte nicht, dass Ich nicht glücklich aussah.
"Jaja, wann können wir sie besuchen?"
"Es ist noch ziemlich früh, aber wir können schonmal die Jungs abholen."
"Macht das. Ich geh dann mal, denn der Termin hat sich verlegt und jetzt muss Ich früher weg. Tschüss!", Ryung drängte sich zwischen dem Türrahmen und mir durch und verschwand.
"Dann ruf Ich dort eben an und sag Bescheid, dass wir dann gleich da sind, ja?"
"Jup."
Timeskip (Im Park mit den Anderen)
Hoseok wollte Jungkook, Jimin und Seokjin einen neuen Tanz, den er gelernt hat, beibringen. Jimin und Jungkook machten das ganz gut. Jin hingegen stolperte einige Male und machte falsche Schritte, aber es sah im Großen und ganzen ziemlich gut aus.
DU LIEST GERADE
Only help || Namjoon x Reader [Abgeschlossen]
FanfictionDu bist das schwarze Schaf der Familie, weshalb du es nicht einfach hast. Erst macht dein Freund Schluss, dann sagt deine beste Freundin das Treffen ab und dann gibt es noch die tägliche Dosis Schläge von deinem Vater. Dein Retter? Dein großer Brude...