Chapter 16

624 25 18
                                    

"Joonie, was ist los?", Ich wunderte mich ernsthaft, warum er weinte. In dem Moment war Ich scheinbar sehr durch den Wind.

"Ich glaube, er muss den Schock erstmal verarbeiten, Y/N.", Yoongi tröstete ihn, obwohl es eigentlich meine Aufgabe war, schließlich hab Ich ja Mist gebaut. Ich ging zu Namjoon hin und umarmte ihn.

"Tut mir immer noch leid... Mir wurde es hier einfach zu viel. Ich will über dieses Thema nicht mehr reden, weißt du?", er schaute mich nicht mal mehr an. Als hätte Ich jetzt was super schlimmes gemacht?! Ich hätte es auch gerne verhindert, dass das Auto mich überfahren hätte, aber es war anscheinend ein ziemlich blinder Autofahrer gewesen, weshalb er noch schneller fuhr.

"Namjoon, willst du ihr nicht verzeihen? Es ist nicht mal wirklich ihre Schuld. Natürlich hätte sie besser aufpassen können, aber der Fahrer hätte langsamer fahren müssen.", Yoongi hatte mitbekommen, dass Namjoon mich nahezu ignorierte.

"Ich glaube Namjoon braucht jetzt seine Ruhe..", sagte Jimin aus der Ecke.

"Oder es wäre besser, wenn er sich hinsetzt und mit niemandem redet. Auch nicht mit Y/N.", schlug Hobi vor, der noch am Tisch saß.
Namjoon setzte sich an den Tisch und schaute runter. Irgendwie verstand Ich die Situation nicht mehr. Erst heult er wegen mir und dann ignoriert er mich. Was hab Ich denn getan?!

Timeskip (Im Hotel)
Wir alle waren echt satt von dem Essen im Restaurant. Ich setzte mich auf's Bett und schaute zu Namjoon, der mich offensichtlich immer noch ignorierte.

"Joonie, warum bist du sauer? Ich wollte nicht vor's Auto rennen.."

"Du weißt nicht, wer der Fahrer war...", hörte Ich leise.

"Du hast den Fahrer gesehen?"

"Ja... Ich bin nicht sauer auf dich... Ich muss das alles erstmal verdauen..."

"W-wer war denn der Fahrer?", fragte Ich ganz vorsichtig, weil Ich nicht wollte, dass er wütend oder traurig wird.

"Jiwon Kim, auch bekannt als Bobby. Wir waren damals gut befreundet, bis er mir Yon genommen hatte."

"Oh.. und er hätte mich fast überfahren?", Ich dachte nicht nach. Namjoon richtete seinen Blick wieder auf den Boden.

"Namjoon... Wenn wir nicht darüber reden, wird es nie besser."

"Ich kann es einfach nur nicht glauben... Erst nimmt er mir Yon, was Ich jetzt nicht weiter schlimm finde, und dann überfährt er dich fast. Und das mit voller Absicht!", er war kurz vorm Durchdrehen. Plötzlich kam Yoongi rein.

"Alles okay? Wir konnten Namjoon schreien hören.", erkundigte er sich.

"Yoongi, du weißt doch sicherlich noch, wer Jiwon ist, oder?", Namjoon verschränkte die Arme.

"Yoongi, du weißt doch sicherlich noch, wer Jiwon ist, oder?", Namjoon verschränkte die Arme

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Only help || Namjoon x Reader [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt