"N-Namjoon, was wird das eigentlich?", Irgendwie wusste Ich das schon, aber Ich wollte noch einmal sicher gehen.
"Wenn es dir zu schnell voran geht, dann sag was. Ich will nichts überstürzen!"
"Ich weiß nicht, ob Ich schon bereit bin...", Ich wollte ihn nicht enttäuschen, aber es war mir unangenehm. Immerhin ist es erst mein 16. Geburtstag.
"Oh, naja dann warten wir. Ich geh mal mein... Problem... beseitigen.", er drehte sich um und ging ins Bad.
"Jaja, denk schön an mich!", lachte Ich ihm hinterher.
Nach einer Weile kam er aus dem Bad wieder raus und legte sich zu mir."Findest du es eigentlich komisch, dass dein Freund.. naja... gerade etwas im Badezimmer gemacht hat?", er war sehr verlegen deswegen.
"Ööhhh... naja, Ich find's okay. Mach dir mal keine Gedanken darüber, Ich liebe dich trotzdem.", auf einmal fiel es mir so einfach das zu sagen.
"Naww, süß. Meine Kleine..", murmelte er und schlief fast ein. Er nahm mich vorher in den Arm, sodass wir kuschelnd einschliefen.
Timeskip (am Morgen)
Ich wachte auf und sah einen süßen, schlafenden Namjoon neben mir. Lange starrte Ich ihn an, bis er irgendwann aufwachte."Hast du mich beim Schlafen beobachtet??", er versuchte seine Augen weiter zu öffnen, aber sie fielen immer wieder zu. Süß~
"Hm? Ich? Nein. Definitiv nicht!", Ich war schon immer schlecht im lügen. Namjoon versuchte weiter an mich ranzurücken, aber hatte die Kraft dazu noch nicht, weshalb er mich einfach zu sich ran zog. Sanft küsste er meine Stirn.
"Y/N...", nuschelte er leise.
"J-Ja?"
"Wann bist du endlich bereit?"
"Von was redest du?"
"Mmhhmhh", er drückte sein Gesicht ins Kissen, weshalb Ich nichts verstand was er sagte. Jedoch nahm er meine Hand und er ließ mich fühlen, dass 'er' schon wieder hart war.
"Oooh... ähhhm...", eigentlich war Ich schon bereit. Auch schon vor meinem Geburtstag. Ich wollte nur noch mal testen, ob es was Ernstes ist.
"Du folterst mich!", sagte er etwas lauter.
"Warum das? Ich mach doch gar nichts!!"
"Dooch! Schau dir doch mal an, was du an hast! Das ist viel zu sexy!!", irgendwie hatte er Recht. Meine Schlafbekleidung war nicht gerade altmodisch oder langweilig.
"Mach doch mal was...", er litt ein wenig daran.
"Naja... was willst du denn genau?"
DU LIEST GERADE
Only help || Namjoon x Reader [Abgeschlossen]
FanficDu bist das schwarze Schaf der Familie, weshalb du es nicht einfach hast. Erst macht dein Freund Schluss, dann sagt deine beste Freundin das Treffen ab und dann gibt es noch die tägliche Dosis Schläge von deinem Vater. Dein Retter? Dein großer Brude...