"Huh? Was gibt's, Ryung?"
"Ich hab Mom angerufen und wegen der ganzen Sache gefragt. Sie hat gesagt, dass Ich deine Sachen herbringen kann, wenn du auf das Internat gehst, was sie aussuchst. Dann hab Ich mit Chiara's Eltern geredet und die waren auch einverstanden, so lange sie sie dort besuchen können.", erzähle Ryung und er war ziemlich aus der Puste.
"Das ist großartig!! Dann hab Ich Y/N hier in Seoul!", freute sich Namjoon.
"Meinst du das ernst, Ryung?!", glauben konnte Ich ihm nicht. Es schien mir einfach zu schön um wahr zu sein.
"Oh mein Gott, dann kann Ich hier bei Jungkook bleiben und ihn sogar meinen Eltern vorstellen!", Chiara stürzte sich auf Jungkook.
"Das ist wirklich ernst gemeint, Y/N!! Ihr könnt hier in Seoul bleiben! Und Ich kann dich mehr besuchen als Mom und Dad! Das heißt, du hast Namjoon bei dir und mich siehst du auch öfters!", Ich rannte auf Ryung zu und umarmte ihn ganz fest.
"Danke, danke, danke, danke!!"
"Ich freu mich so für euch. Hach, mein Engel wird glücklich sein, weil seine Freundin hier bleiben kann. Hier bei ihm.", selbst Joon's Mutter war erleichtert und froh für uns.
"Ryung, danke. Danke für alles.", Namjoon ging auch zu Ryung und umarmte ihn.
"Ich will nur das Beste für euch. Dafür bin Ich da!", lachte Ryung.
"Dann können wir doch noch was unternehmen, oder?", fragte Jimin von einer Ecke des Zimmers.
"Und was?", fragte Jin dazwischen.
"Es ist nicht mehr so früh, also darf es nicht zu lange dauern.", sagte Yoongi.
"Wie wär's, wenn wir einfach in ein Café gehen und da etwas trinken.", schlug Chiara vor.
"Gute Idee, Chiara."
"Jup, Ich bezahl alles. Mom, Dad, ihr könnt auch mitkommen und Y/N ein bisschen besser kennenlernen.", freute sich Joonie.
Wir gingen also in ein Café, welches Namjoon's Eltern ausgesucht haben, da sie sich hier nunmal am besten auskennen. Es war nicht so groß, aber es war sehr schick und minimalistisch gehalten. Es gefiel mir dort sehr. Wir verteilten uns an zwei Tische: Einen Tisch in der Ecke, wo man auf einer Art Sofa sitzen konnte und einen anderen normalen Tisch. Ich saß mit Namjoon, seinen Eltern, Chiara, Ryung, Jungkook und Yoongi an dem Tisch in der Ecke. Dort war ziemlich viel Platz am Tisch, deswegen diese Einteilung."Also.. Y/N, erzähl mal etwas über dich. Über euch.", sagte Joon's Vater.
"Naja, Ich bin vor kurzem 16 geworden, komme eigentlich aus (Y/L), bin aber wegen meines Bruders hier. Also eigentlich hat er mich ja mitgenommen, weil es mir Zuhause sehr schlecht ging und er sich, wie immer, sehr um mich sorgt."
"Warum ging es dir denn nicht gut, Schätzchen?", fragte Joon's Mutter.
"Mein Freund hatte mit mir Schluss gemacht, weil er eine Andere hatte und dann kam mein Vater voller Wut in mein Zimmer und ließ diese an mir aus. Ich werde öfters mal von ihm geschlagen, also ist das nichts neues."
Ich sah geschockte Gesichter von Namjoon's Eltern."Aber jetzt geht's dir gut?", Joon's Vater kam anscheinend nicht darauf klar.
"Ja, jetzt geht's mir super dank Ryung, Namjoon, Chiara und den Jungs.", Ich lächelte sie an und Ich bekam glückliche Gesichter von den angesprochenen Leuten zu sehen.
DU LIEST GERADE
Only help || Namjoon x Reader [Abgeschlossen]
FanfictionDu bist das schwarze Schaf der Familie, weshalb du es nicht einfach hast. Erst macht dein Freund Schluss, dann sagt deine beste Freundin das Treffen ab und dann gibt es noch die tägliche Dosis Schläge von deinem Vater. Dein Retter? Dein großer Brude...