"Yon, was hast du getan?! Wo ist Y/N und geht's ihr gut?!", Ich schrie in mein Handy, so laut Ich nur konnte.
"Chill~! Woher soll Ich das wissen?", woher wohl? Ich hasste Yon, wie die Pest.
"Du hättest sonst nicht wissen können, dass Y/N nicht bei mir ist."
"Ihr geht's bestimmt gut, soll Ich mal schauen gehen? Hehehhhahahahahahahaha!!", ihre gestörte Lache war laut und deutlich zu hören.
"Sprich, Miststück! Mein Freund ist am Telefon. Damit meine Ich Namjoon, heheh!"
"Namjoon? Ich bin immer noch im Haus!!!", schrie sie schnell, so dass Ich es gerade noch so verstehen konnte.
"Miststück, sei still!", Ich hörte zwei Schläge. Wurde Y/N von Yon geschlagen? Sie ist so was von tot, wenn Ich sie erwische.
Y/N POV
Die nächsten Ohrfeigen waren genau so schlimm, wie die ersten paar Male. Dieses Mal entschied sich Yon aber auch noch mal nachzutreten. Tritte waren wesentlich schlimmer und schmerzhafter. Ich lag mit blutender Nase auf dem Boden und immer noch angekettet an der Säule. Ich hörte, wie Jack Richtung Zimmer kam."Du musst sie doch nicht jetzt schon so zurichten. Das kann doch noch eine Weile warten.", als er das sagte, versuchte Jemand die Tür einzutreten.
"Versperr den Eingang, Idiot!", befahl Yon schließlich Jack. Er versuchte es, aber Namjoon und Ryung waren schon durch die Tür gekommen. Mir Chiara rannten sie zu dem Zimmer, wo Ich immer noch Tritte von Yon bekam. Namjoon packte sie von hinten und zog sie von mir weg. Chiara und Ryung halfen mir in der Zeit.
"Oh mein Gott, Y/N! Warum haben wir dich nur allein gelassen??"
"Ist jetzt egal, wir müssen den Knoten aus dem Seil bekommen!"
Die Beiden versuchten ihr Bestes. Ich hörte nur, wie Yon manchmal aufschrie. Namjoon musste ziemlich viel Wut in sich haben. Als Ich meine Hände endlich wieder bewegen konnte, stand Ich auf und als Ich aus der Zimmertür gehen wollte, wurde Yon vor mich geschubst und lag mir zu Füßen. Gerade als Ich zutreten wollte, rannte mich Jack um. Yon rannte aus der Wohnung und floh mit Erfolg. Namjoon schubste Jack weg von mir und wir gingen nach draußen, wo auch schon ein Taxi für uns bereit stand."Y/N... es... es tut mir leid...", Namjoon liefen schon ein paar Tränen über die Wangen.
"Schon okay, keiner konnte wissen, dass Jack mit Yon unter einer Decke steckt.", Ich wischte ihm die Tränen aus dem Gesicht. Er nahm ein Taschentuch und drückte es mir sanft gegen meine noch etwas blutende Nase.
"Tut es sehr weh?", er streichelte sanft meinen Kopf und beruhigte sich langsam wieder.
"Nur meine Nase und meine Wangen tun weh, mehr nicht..", eigentlich tat mir alles weh, weil Ich so ungünstig auf dem Boden lag und angebunden war.
"Ich hoffe mal, dass Yon uns jetzt in Ruhe lässt."
"Ich auch. Und wenn nicht, ruf Ich die Polizei."
"Die Polizei wird sie nicht stoppen. Jedenfalls bezweifle Ich das."
Wir kamen im Hotel an und gingen auf unsere Zimmer."Wollen wir uns mal wieder mit den Jungs treffen? Morgen ist doch schön!", hatte er vergessen, dass morgen mein Geburtstag war? Irgendwie traurig, aber er kennt mich auch noch nicht so lange, also kann Ich das verzeihen.
"Klar, morgen ist nichts Besonderes und wir haben nichts vor!", hatte Ich gerade ernsthaft Anspielungen auf meinen Geburtstag gemacht? Das hätte Ich echt nicht sagen müssen.
DU LIEST GERADE
Only help || Namjoon x Reader [Abgeschlossen]
FanfictionDu bist das schwarze Schaf der Familie, weshalb du es nicht einfach hast. Erst macht dein Freund Schluss, dann sagt deine beste Freundin das Treffen ab und dann gibt es noch die tägliche Dosis Schläge von deinem Vater. Dein Retter? Dein großer Brude...