Chapter 11

676 26 4
                                    

"Lass mich doch endlich in Ruhe. Es ist alles deine Schuld, also hast du keinen Grund mehr anzurufen.", Namjoon war ernst. Ich hatte ihn so noch nicht oft erlebt. Nur einmal bei der Karaoke Bar, aber das war etwas anderes.

"Ach Joonie, du liebst mich noch. Komm zurück, biiiittee~"

"Falls du es noch nicht bemerkt hast, Ich kann dich nicht mehr ausstehen. Ich habe Wochen mit trauern verbracht und du hast noch nachgetreten. Ich hasse dich.", war es seine Ex, die am anderen Ende der Leitung war? Das kam mir alles so unlogisch vor..

"Maaan, das ist doch schon ein wenig her!! Krieg dich wieder ein. Du hast doch nicht etwa eine Neue?"

"Doch habe Ich. Und jetzt lass mich in Ruhe. Ruf mich nie wieder an."

"Du wirst schon sehen, was deine Neue davon haben wird hahahhaha-", Namjoon legte auf. Er drehte sich zu mir und Ich sah, wie ein paar Tränen seine Wangen runterrollten.

"Warum weinst du?", Ich wischte ihm die Tränen weg.

"Ich hab Angst um dich..", Joonie umarmte mich ganz fest.

"Wenn dir etwas passiert, ist es meine Schuld...", er fing noch mehr an zu weinen, was mich nur noch trauriger machte.

"Nein, sag so was nicht. Mir wird nichts passieren und wenn, dann ist es nicht deine Schuld..", Ich küsste ihn, was ihn ein wenig beruhigte.

"Und was, wenn doch? Was, wenn dir Jemand weh tut und Ich kann nicht helfen?", er schaute mich an. So traurig hatte Ich ihn noch nie gesehen.

"Denk über so etwas einfach nicht nach. Solche Gedanken machen dich nur unnötig kaputt. Lass uns schlafen gehen, okay?", Ich hab ihm noch einen sanften Kuss und legte mich dann schon hin.

"Ja... gute Nacht, Babe..", er kuschelte sich an mich. Ich merkte, wie er wach da lag, weshalb Ich ihm zur Beruhigung noch mehr sanfte Küsse auf den Hals gab. Nach einiger Zeit schliefen wir beide.
Am Morgen frühstückten wir 4 zusammen. Chiara und Ich machten uns für's shoppen bereit und Namjoon schrieb schon mit Yoongi über den Friseurbesuch.

"Ich bekomm dann, wenn deine Haare gemacht werden sofort ein Bild, oder?"

"Klar, Alles für mein Baby Girl!"
Nach dem Frühstück gingen Chiara und Ich zum Treffpunkt mit Hobi und Tae. Namjoon traf sich mit Yoongi und Ryung musste die nächste Reisegruppe führen.

Timeskip (Beim Shoppen)

"Er meint es also echt ernst?", Chiara war sehr neugierig, wenn es um meine Beziehungen ging.

"Ich denke mal schon, immerhin ist er so anders, wenn er bei mir ist. Und er starrt mich manchmal nur an, was ein bisschen creepy ist, aber immer noch cute as duck.", Ich war mir ziemlich sicher, aber Ich wollte noch nichts festlegen.

*Snap von Joonie🌹💋 *

"Du benutzt Snapchat? Und dir snapt jemand? Wer denn? Team Snapchat loool.", sie lachte nur, weil Ich nicht mit vielen Leuten Kontakt hatte, aber so gefiel es mir mehr.

", sie lachte nur, weil Ich nicht mit vielen Leuten Kontakt hatte, aber so gefiel es mir mehr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Only help || Namjoon x Reader [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt