Namjoon POV
Y/N brauchte ziemlich lang, weshalb Ich in Richtung Toiletten ging. Auf dem Weg dort hin musste Ich natürlich die Person treffen, die Ich am wenigsten sehen wollte. Yon."Hey, Joonie~!"
"Was willst du?", schnauzte Ich sie an.
"Ich hab Neuigkeiten für dich, Schatzi!", Ich wollte sie einerseits zusammenschnautzen, weil sie mich 'Schatzi' genannt hatte, aber anderseits wollte Ich wissen, was sie zu sagen hatte.
"Aaaalso, Ich hab hier ein Foto für dich! Schau ganz genau hin! Nein, kein Photoshop oder so. Das ist echt!", sie hielt ein Bild in der Hand und streckte es mir hingegen. Auf dem Bild war Y/N zu sehen... Mit Jiwon!! Sie küssten sich auf dem Bild. Ich wusste nicht, ob Ich es glauben sollte, aber es sah so echt aus...
Y/N POV
Ich kam von den Toiletten wieder zu unserem Sitzplatz zurück, wo fast niemand mehr da saß. Nur noch Chiara, Ryung, Jimin und Tae."Was ist passiert? Wo sind die Anderen? Gruppenpinkeln?", Ich lachte nur vor mich hin ohne zu merken, dass die Anderen still und ernst waren.
"Du musst uns noch etwas erklären, Y/N.", Ryung schaute mich sehr enttäuscht an.
"J-Ja?", sein Blick machte mir Angst, weshalb Ich stotterte.
"Schau dir das an und erklär uns das.", Chiara nahm ein Foto aus der Mitte des Tisches und hielt es mir vor mein Gesicht. Darauf waren Ich und der Kerl vor den Toiletten zu sehen! Und in dem Moment hatte er mich geküsst!!
"Das kann Ich erklären!!", schrie Ich schon fast.
"Das wollen wir auch hoffen.", sagte Taehyung monoton.
"Das sieht jetzt vielleicht so aus, wie als würde Ich den Typen zurückküssen, aber als Ich auf's Klo wollte, hat er sich mir in den Weg gestellt und mich dann einfach geküsst!!", jetzt, wo Ich es laut ausgesprochen hatte, klang es irgendwie dumm.
"Und eine bessere Ausrede ist dir nicht eingefallen?", spottete Jimin.
"Es ist wirklich so passiert! Glaubt mir doch!", Ich fing schon fast an zu weinen.
"Warum sollte dich ein wildfremder Kerl küssen? Und im Großen und Ganzen klingt die Geschichte echt dumm!"
"Aber Ic-"
"Erspar dir das.", Ryung unterbrach mich einfach und kramte seine Sachen zusammen.
"Wir gehen jetzt wieder ins Hotel. Ob du mitkommst, ist deine Entscheidung.", erzählte Tae und die Anderen nickten nur.
Timeskip (Im Hotel)
Ich rannte aus dem Taxi sofort zu Namjoon's Zimmer. Vor der Zimmertür standen meine Sachen.
Was? Nein. Das kann nicht- das darf einfach nicht wahr sein! Warum musste Namjoon diesem bescheuerten Bild glauben?!
*klopf klopf klopf *
Keiner machte auf."Namjoon, bitte lass mich rein. Ich kann alles erklären.", redete Ich verzweifelt mit der Tür.
"Er will nicht mit dir reden.", hörte Ich Yoongi.
Auch noch Yoongi? Warum läuft alles gerade so scheiße?"Dann... Dann geh Ich halt...", weinte Ich los. Ich nahm mein Handy und meine Kopfhörer mit, denn mehr brauchte Ich für's Erste nicht. Stampfen ging Ich aus der Eingangstür. Am meisten tat es weh, dass mich Keiner an meinem Weggehen aufhielt.
Timeskip
Nach einer Weile kam Ich an dem Fluss an, wo Namjoon mich gerettet hatte. Dann ging Ich die Straße entlang, wo Namjoon mich vor den perversen Jungendlichen gerettet hatte. Ich kam an dem Restaurant an, wo Namjoon die anderen Perverslinge verprügelt hatte.
Namjoon
Namjoon
Namjoon
DU LIEST GERADE
Only help || Namjoon x Reader [Abgeschlossen]
FanfictionDu bist das schwarze Schaf der Familie, weshalb du es nicht einfach hast. Erst macht dein Freund Schluss, dann sagt deine beste Freundin das Treffen ab und dann gibt es noch die tägliche Dosis Schläge von deinem Vater. Dein Retter? Dein großer Brude...