Chapter 20

464 23 9
                                    

Namjoon POV
Ich sah zu Y/N rüber, aber sie war fixiert auf die Eingangstür. Verwirrt schaute Ich auch dort hin und sah Jack. Warum war er hier? Er kam auf's Eis und schlitterte auf uns zu. Ich rechnete mit allem, aber nur damit nicht...

Y/N POV
Jack kam direkt auf uns zu. Er rutschte fast aus, aber behielt trotzdem einigermaßen sein Gleichgewicht. Bei mir angekommen, schubste er mich und stürzte sich auf mich drauf. Und weil das anscheinend nicht genug war, küsste er mich. Ich sah zu Namjoon, der aggressiv zu uns rüber kam und Jack von mir wegzog.

"Was fällt dir eigentlich ein meine Freundin zu küssen?!", schrie er.

"Deine Freundin? Pah, sie ist nicht deine Freundin.", lachte Jack nur.

"Doch, bin Ich!!", wollte Ich eingreifen.

"Nö, Yon war bei Namjoon's Eltern und hat ihnen Bescheid gesagt, dass ihr, also Yon und Namjoon, wieder zusammen seid. Deine Eltern haben sich ziemlich gefreut, weißt du?", erzählte Jack.

"Nein!! Meine Eltern mochten Yon nach unserer Trennung nicht mehr, weil sie mir das Herz gebrochen hatte!", Joonie schien zu verzweifeln.

"Anscheinend ja doch nicht."
Yon kam mit Namjoon's Eltern zur Tür rein. Sie lächelten ihn stolz an und Yon grinste, wie immer nur teuflisch.

"Wie konntest du nur?!", schrie Namjoon Yon an.

"Joonie, deine Eltern wollten mitkommen. Bist du mir jetzt etwa böse?", Yon konnte zwar nicht gut schauspielern, aber Joon's Eltern glaubten ihr trotzdem.

"Ach mein Namjoon. Sei doch nicht so wütend, mein Engel.", sagte Joonie's Mutter.

"Mom, Dad. Yon ist nicht meine Freundin.", in der Hoffnung, dass seine Eltern ihm glaubten, sagte er einfach die Wahrheit.

"Das letzte Mal, als du das gesagt hattest, hattet ihr schon euer 10. Date!! Hahahahaha!!", sein Vater lachte und seine Eltern glaubten ihm kein Stückchen.

"Wir haben nur so getan als wenn wir Yon nicht mehr mögen würden, dass du nicht so traurig gewesen wärst. Und jetzt bist du nur so ängstlich das zuzugeben, weil du denkst wir hassen sie. Aber Namjoon, ganz im Gegenteil! Yon liegt uns am Herzen und es freut uns, dass du ihr verziehen hast!", seiner Mutter kamen schon die Tränen vor Freude.
In der Zwischenzeit rappelte Ich mich wieder auf, da Ich noch auf dem Eis lag. Verwirrt schaute Ich zwischen Namjoon und seinen Eltern hin und her.

"Uhm... Ich möchte auch mal etwas dazu sagen. Ich hoffe, Sie hassen mich nicht danach.", sagte Ich vorsichtig.
Ich sah nur, wie Joon's Eltern zu Yon rüberflüsterten und sie nickte.

"Schön, dann sag, was du zu sagen hast.", sprach der Vater mit starkem Ton.

"Namjoon ist nicht mit Yon zusammen. Ich bin seine Freundin! Seitdem Ich hier in Korea bin, sind wir zusammen gewesen und schließlich ein Pärchen geworden. Yon hat die ganze Zeit nur versucht uns auseinander zu bringen. Zum Beispiel hatte sie mich mal... eingesperrt und misshandelt... Jack hat dabei geholfen. Namjoon hat mich schließlich wieder gerettet. Und dafür bin Ich echt dankbar, dass er so viel auf sich nimmt nur meinet wegen. Also bitte, bitte, bitte glauben Sie uns.", Joonie schaute mich mit einem kleinen Lächeln an, aber seine Eltern leider nicht.

"Schöne Geschichte, aber da wir wissen, dass du Namjoon von Yon ausspannen willst, können wir das leider nicht glauben.", sagte Mrs Kim.

"Aber-"

"Nichts aber! Yon und Namjoon sind ein glückliches Paar und sind füreinander bestimmt!", schrie mich der Vater an.
Ich hasste es von Erwachsenen angeschrien zu werden, weshalb mir ein paar leichte Tränen über die Wangen liefen. Namjoon schlitterte zu mir rüber und strich sie mir weg. Mit verachtendem Blick schaute er zu seinen Eltern. Die Jungs und Chiara, die immer noch hinter uns standen und auch langsam bemerkten, dass die Stimmung nicht mehr gut war, schauten geschockt zu. Es war totenstill in dieser Eishalle, bis auf mich, die leise schluchzte.

"Namjoon, komm doch mit nach Hause,  wir haben Kaffee und Kuchen vorbereitet. Yon kommt auch. Wenn du möchtest kannst du Yoongi mitnehmen, da er dein bester Freund ist.", Mrs Kim zerstörte die Stille schließlich. Wir schauten zu Yoongi rüber, der nur mit dem Kopf schüttelte und Joon's Eltern böse anschaute. Er konnte das echt gut. Bei diesem Blick fühlte man sich ganz unwohl und schuldig.

"Yoongi will offensichtlich nicht mit. Komm, mein Sohn.", fügte Mr Kim hinzu.
Namjoon wahr seinen Eltern gegenüber sehr gehorsam, weshalb er langsam vom Eis runterging. Sie gingen aus der Tür und Jack rannte auch raus. Ich brach in Tränen aus, weil Namjoon mich sozusagen 'verlassen' hatte und das nur für seine Eltern.

"Hey... Er wird das alles klären. Joon wird dich nicht einfach alleine lassen, vertrau mir.", Yoongi hockte neben mir und tröstete mich. Alle gingen langsam und gemeinsam vom Eis.

"Ich weiß, dass das jetzt erstmal weh tut, aber Namjoon wird dich nicht verlassen. Er liebt dich. Er wird seinen Eltern alles klar machen.", sagte Chiara, während Ich meine normalen Schuhe anzog.
Ich bemerkte, dass Ich eine Nachricht bekam. Sie war von Namjoon!

Prinz💜❤
Keine Sorge, Prinzessin.
Ich hab mich nicht meinen
Eltern geschweige denn Yon
unterworfen. Ich werde die
ganze Sache mit meinen
Eltern klären. Bitte pass
auf dich auf❤❤

Als Ich das gelesen hatte, war Ich sehr erleichtert. Ich zeigte jedem die Nachricht und alle waren froh.

"Siehst du? Kein Grund zur Sorge.", sagte Jungkook während er Chiara im Arm hatte. Echt süß die Beiden~.
Wir gingen zum Hotel, wo sich jeder irgendwo im Zimmer hinsetzte. Ich zum Beispiel saß mit Yoongi auf dem Bett. Jungkook und Chiara saßen gemeinsam auf der Bettkante. Jimin, Jin, Hoseok und Taehyung saßen auf dem Sofa.

"Und was machen wir jetzt?", fragte Jimin leicht traurig.

"Warten.", antwortete Jin.

"Bei dir noch alles in Ordnung, Y/N?", fragte Tae.

"Psssst, sie schläft gerade. Sie hat sich doch noch in den Schlaf geweint.", flüsterte Yoongi, an dessen Schulter Ich gerade schlief.

Chiara POV
Während alle anderen flüsterten, weil ihnen langweilig war, schlief Y/N ganz ruhig. Ich starrte sie an, ohne dass Ich es merkte.

"Alles okay?", tippte mich Jungkook an.

"Eh? Jaja, Ich find's nur süß, wie sie da so schläft."

"Leute, sie kuschelt sich immer mehr an mich ran! Was soll Ich machen??", flüsterte er schreiend. (Ich hoffe, ihr wisst, was Ich damit meine)

"Lass sie einfach. Sie ist es nicht gewohnt ohne Namjoon zu schlafen.", schlussfolgerte Hoseok.

"I... Ich liebe dich.... Na... Namjoon.... geh nicht...", Y/N redete im Schlaf.
Wir achteten alle nur auf Y/N, aber auf einmal knallte die Zimmertür hinter uns auf.

Tut mir leid, dass Ich nicht
mehr so regelmäßig poste,
aber Ich hab einerseits Schreib-
Blockaden und andrerseits
hab Ich noch eine andere FF
am Laufen. Ich hoffe ihr könnt
mir verzeihen.💜

Only help || Namjoon x Reader [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt