3. Person POV
Du ziehst dir ein süßes Outfit an und klopfst an Namjoon's Tür. Er öffnet sie und steht oberkörperfrei vor dir mit seiner Zahnbürste im Mund. Du wirst rot und hälst dir die Augen zu, obwohl du ihn gerne weiter betrachten würdest. Er steht nur planlos im Türrahmen und sagt nichts.
"Ich wollte nur schauen, ob du schon wach bist..", sagtest du mit der Hand vor den Augen.
"Mmh", er konnte ja nicht reden mit der Zahnbürste im Mund.
"Ich geh dann mal wieder in mein Zimmer.."
Er hielt dich am Handgelenk fest, bevor du gehen konntest. Er hielt dich aber an der falschen Stelle fest: Genau an den Wunden. Du zogst dein Handgelenk ruckartig aus seinem Griff und schautest ihn mit Tränen in den Augen an, weil es brannte.
"Autsch...", rutschte dir leise raus.
Er gab dir Handzeichen, dass du in sein Zimmer kommen solltest. Du gingst also in sein Zimmer, während er ins Badezimmer ging und ohne Zahnbürste wieder herauskam.
"Erstens: Tut mir leid. Zweitens: Alles okay, ist mir egal, dass du mich so siehst und drittens: Zeig mir bitte, was dir gerade weh tat. Ich will dir helfen..", sagte Namjoon schließlich zu dir.
"Wenn Ich dir das zeige, hälst du mich für bescheuert oder so.. das will Ich nicht riskieren."
"Ich werde dich nicht für bescheuert halten! Y/N bitte, Ich will dir helfen. Du weißt, dass Ich dich sehr gern hab."
"Na gut...", sagtest du leise und sahst auf den Boden. Du zogst den Verband langsam runter. Nun konnte man deine Wunden sehen.
"Oh.. Y/N... warum?"
"Unwichtig.."
"Nein! Es ist wichtig, dass du mit jemandem darüber redest und dieser Jemand möchte Ich sein! Du bist mir in der kurzen Zeit echt wichtig geworden, Y/N!"
"Ich bin in meiner Familie einfach das schwarze Schaf... mehr nicht."
"Und warum dann das? Mir geht es doch auch nicht anders. Ich bin auch das schwarze Schaf. Aber was lässt dich denken, dass gerade du das schwarze Schaf bist?"
"Mein Dad lässt seine Wut an mir aus. Meine Mom lässt jeglichen Stress, den sie hat an mir aus. Beide motzen mich nur an. Ich bekomme nie ein Lob oder Kompliment. Ihnen ist es egal, wie es mir geht."
"Warte mal.. heißt das, dass dein Dad dich schlägt?"
"..."
"Y/N...oh mein Gott, tut mir leid... wenn du willst, kann Ich mal bei dir zu Hause vorbeischauen und deinen Eltern eine Lektion erteile.."
"Nein...die haben dann nur noch mehr Wut und Stress, den sie wieder an mir auslassen.."
Y/N POV
Wir redeten nur über mich und meine Probleme zuhause. Ich hatte es satt. Ich wollte nie über meine Probleme reden, weil Ich niemanden damit belasten wollte. Und vorallem nicht Namjoon.
"Namjoon, Ich find es echt süß von dir, dass du mir helfen willst, aber das ist nicht so einfach.."
"Ich werde mit deinemBruder auch noch mal darüber reden. Er will doch schließlich auchnicht, dass es dir schlecht geht, oder?"
"Ihr könnt dagegen auch nichts ändern."
"Wir können es aber versuchen."
"Nein, es hat keinen Zwe-"
DU LIEST GERADE
Only help || Namjoon x Reader [Abgeschlossen]
FanfictionDu bist das schwarze Schaf der Familie, weshalb du es nicht einfach hast. Erst macht dein Freund Schluss, dann sagt deine beste Freundin das Treffen ab und dann gibt es noch die tägliche Dosis Schläge von deinem Vater. Dein Retter? Dein großer Brude...