An dem Zeltplatz angekommen, bereiteten wir die Zelte vor und machten alles bereit. Jungkook und Chiara gingen Feuerholz suchen, Stacy und Ryung stellten kleine Tische auf und Namjoon und Ich gingen einkaufen.
"Was denkst du wollen wir essen?", fragte er, als er vor der Fleischabteilung stand.
"Nimm einfach etwas mit. Ich such schon mal die Zutaten für die Sandwhiches raus.", und so verschwand Ich zur Brotabteilung. Der Laden war groß und hatte alles mögliche an Lebensmitteln. Als Ich gutes Brot fand, versuchte Ich es vom obersten Regal runterzuholen, aber Ich war zu klein.
"Soll Ich dir helfen?", fragte ein fremder Typ.
"J-Ja, bitte.", stotterte Ich vor mich hin.
Der Kerl nahm die Brotpackung und gab sie mir in die Hand. Dann schubste er mich gegen die Wand und kam mir nah. Sehr nah."Wohnst du hier irgendwo in der Nähe?", versuchte er ein Gespräch anzufangen.
"N-nein, bitte lassen Sie mich gehen, Ich muss wieder zu meinem Freund.", Ich hoffte, dass er ich gehen lassen würde, sobald Ich Namjoon erwähnte. Leider vergeblich.
"Pffft, du musst nichts. Wie wär's, wenn du heute mal mit zu mir kommst?", er streichelte meine Wange, aber Ich schlug seine Hand weg.
"Hey, warum so frech? Weißt du, was dein Problem ist? Du bist untervögelt. Das kann Ich ändern.", er grinste mich dreckig an und seine Hand ging unter meinen Rock.
"Lassen Sie mich gehen! Ich will das nicht!", sagte Ich halblaut.
"Natürlich willst du das.", er hört nicht auf.
"Namjoon! Hilfe! Irgendwer!", schrie Ich nun. Im Laden war es aber ziemlich laut, weshalb mich niemand zu hören schien.
"Ach, hör doch auf. Komm, wir gehen ins Lager.", er zerrte mich mit und Ich konnte mich gerade noch so an einem der Regale festhalten, sodass es schwieriger für ihn war.
"Hilfe!!", schrie Ich nun so laut Ich konnte. Der Kerl aber war so stark, dass Ich mich nicht länger festhalten konnte und Ich das Regal und die Brotpackung losließ. Im Lagerraum schubste er mich so heftig an eine Kiste, dass Ich in Ohnmacht fiel.
Namjoon POV
Was dauert das so lange? Wollte sie nicht nur Brot holen? Vielleicht braucht sie Hilfe, weil sie so klein ist.
Ich ging zur Brotabteilung, aber da stand Niemand. Alles, was Ich sah, war eine Brotpackung, die auf dem Boden lag. Ich ging zu dieser hin und betrachtete sie genauer.
Daneben liegt etwas. Das kenn Ich doch! Das ist ein Armband von Y/N! Irgendetwas ist passiert!
Ich nahm das Armband und suchte hektisch nach Y/N. Sie war nirgendwo zu finden. Plötzlich kam mir in den Sinn heimlich im Lagerraum zu suchen. Dort ging Ich hin und konnte meinen Augen nicht trauen. Dort war ein Mann, der Y/N auszog. Sie schien nicht bei Bewusstsein zu sein. Ich rannte zu ihm hin und verpasste ihm eine.
"Y/N, wach auf! Baby! Bitte! Oh Gott, oh Gott, nein bitte nicht...", während Ich sie wieder anzog, stand der Typ wieder auf.
"Und du bist ihr Freund? Nett dich kennenzulernen. Sie wollte nur mal eben Spaß mit mir haben.", lachte er.
"Lassen Sie meine Freundin und mich in Ruhe!", schrie Ich zu ihm.
"Whoa, sie war nur untervögelt, mehr nicht.", seine dummen Sprüche machten mich immer mehr aggressiv.
"Halten Sie einfach Ihre Fresse!"
"Joon?", Y/N war wieder bei Bewusstsein. Daraufhin fing sie an zu weinen.
DU LIEST GERADE
Only help || Namjoon x Reader [Abgeschlossen]
FanfictionDu bist das schwarze Schaf der Familie, weshalb du es nicht einfach hast. Erst macht dein Freund Schluss, dann sagt deine beste Freundin das Treffen ab und dann gibt es noch die tägliche Dosis Schläge von deinem Vater. Dein Retter? Dein großer Brude...