Chapter 6

846 29 3
                                    

Namjoon POV

Ich fand das Singen in der Karaoke Bar so lustig, dass Ich alle meine besten Freunde anrief. Sie kamen alle nacheinander. Zuerst kam Taehyung, dann Hoseok, dann Yoongi und Seokjin und zum Schluss Jimin. Ich stellte Y/N jeden vor und Alle schienen begeistert zu sein.

"Seid ihr zusammen?", fragte Seokjin mit einem Grinsen auf dem Gesicht.

"Nein... noch nicht.", flüsterte Ich meinen Jungs heimlich zu.

"Ich kann dich trotzdem hören, Namjoon.", kicherte Y/N.

"Warum seid ihr nicht zusammen? Das passt doch perfekt. Sie ist klein und etwas schüchtern und du bist groß und selbstbewusst!", war Jimin total begeistert.

"Das kann man halt nicht erzwingen, Jiminie.", sagte Yoongi ganz ruhig, wie er halt ist.

"Eigentlich schade, aber naja. Man kann ja nichts dran ändern!", fügte Hoseok hinzu.

"Wollen wir heute eigentlich noch singen?", erkundigte sich Taehyung.

"Ihr singt jetzt mal. Ich will euch alle mal hören!", lachte Y/N.

Daraufhin gingen Jimin und Jungkook nach vorn und nahmen das Lied "We don't talk anymore". Sie sangen es, wie als wäre es ihr eigenes Lied.

"Woow, warum kannst du auch so gut singen, Jimin?"

"Übung, Y/N!", lachte Jimin und fasste Y/N's Schulter an. Mein Blick ging in ihre Richtung und Ich wartete, bis Jimin seine Hand wieder von ihr weg nahm. Das ging mir aber viel zu langsam, weswegen Ich einfach zu ihr rutschte und meinen Arm um sie legte. Jimin ging dann einfach zu Jin und Hobi, die es sich auf einer Couch bequem gemacht haben.

Als nächstes war Yoongi dran. Da er sowieso eigene Lieder als 'Agust D' macht, nahm er sein Lied 'Tony Montana'. In Y/N's Gesicht konnte Ich sehen, dass sie sehr überrascht war. Es war lustig mit anzusehen, wie ihre Gesichtsausdrücke sich veränderten, sobald Jemand sang.

Als nächstes gingen Hobi und Tae nach vorne und sangen 'Hug me'. Der Letzte war Jin und er sang 'Autumn Outside the Post Office'.


"Woohooo!! Ihr seid alle echt klasse gewesen!", schrie Y/N begeistert.

"Du sollst auch mal für uns singen!", schlugen Yoongi und Tae vor.

"Kann Jemand mit mir ein Duet singen? Bitte?"

Tae ging auf sie zu nahm ihre Hand und zog sie zur Box. Er stellte das Lied 'Someone like you' ein.

"Ist das okay? Wir wechseln uns einfach ab, Ich geb dir Zeichen!", schlug Taehyung vor.

"Okay, dann mal los."


Sie sangen gemeinsam dieses Lied und Ich sang leise mit, jedenfalls kurz. Tae schaute Y/N manchmal sehr verträumt an. War es nur, weil er etwas müde war oder weil er sie... liebte? Ich fühlte ein komisches Stechen in meiner Brust. War dies Eifersucht? Sonst war Ich nie eifersüchtig.

 War dies Eifersucht? Sonst war Ich nie eifersüchtig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Only help || Namjoon x Reader [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt