Chapter 21

454 26 3
                                    

Y/N POV
Durch das Aufknallen der Tür wurde Ich ruckartig aus meinem Traum gerissen. Im Türrahmen stand Ryung, der und sehr besorgt anschaute.

"Was ist los, Bruderherz?", fragte Ich verschlafen.

"Du musst bald deine Sachen packen! Wir müssen bald wieder zurück, Y/N!! Und du auch, Chiara!", Alle im Raum waren auf einen Schlag sehr traurig.

"Ihr müsst gehen? Wann?", Yoongi wollte genauso wenig, dass wir gehen.

"Übermorgen."

"Was?! Namjoon ist noch nicht zurück!! Und wie soll Ich zurück nach Hause, wenn er hier ist?!", schrie Ich mit letzter Kraft, da Ich immer noch sehr erschöpft war.

"Niemand konnte ahnen, dass du hier einen Freund findest, Y/N. Mom und Dad machen sich aber bestimmt bald Sorgen. Du kannst nicht einfach hier bleiben.", Yoongi bemerkte, dass mir schon wieder Tränen aufkamen, weshalb er mich näher an sich ran zog und mich umarmte.

"Ich kann nicht hier weg. Hier sind alle meine Freunde. In der kurzen Zeit hatte Ich so viel Spaß, wie schon lange nicht mehr. Auch, wenn es immer wieder Probleme gab und Ich fast mehrmals gestorben wäre... Meine Freunde waren hier immer für mich da. Zu Hause hab Ich dann nur noch Chiara. Keinen Namjoon, keinen Yoongi, keine anderen Freunde. Was soll Ich denn dann machen?"

"Gibt es nicht noch eine andere Lösung?", Chiara wollte auch nicht gehen, immerhin hatte sie Jungkook hier.

"Es muss eine andere Lösung geben!! Ohne Chiara und Y/N werden wir nicht mehr die selben Jungs sein!!", fügte Jungkook hinzu.

"Ich weiß es nicht. Ich würde euch den Gefallen tun, aber euer Zuhause ist nunmal nicht hier in Seoul.", Ryung schaute bedrückt auf den Boden und wollte gehen.

"Und was, wenn Ich hier auf ein Internat oder so was gehe? Chiara und Ich kommen auch alleine klar.", mit letzter Hoffnung fiel mir so etwas ein.

"Ich könnte Mom und Dad mal fragen, was sie davon halten. Mehr kann Ich dann aber auch nicht tun."
Chiara, Jungkook, Yoongi und Ich nickten und Ryung verschwand wieder.

"Gute Idee, Y/N.", lächelte Jungkook.

"Hoffentlich klappt es, Ich möchte hier bleiben!", Chiara kuschelte sich weiter an Jungkook an.

"Das einzige, was jetzt noch fehlt... ist Joon..."

"Du hast von ihm geträumt, nicht wahr?", Yoongi schaute mich besorgt an.

"Woher weißt du das?"

"Du hast im Schlaf geredet. Ich nehme an, dass du dachtest, Ich wäre Namjoon, weil du dich während du geschlafen hattest, an mich gekuschelt hast."

"Tut mir leid... Ich vermisse ihn einfach so sehr und es tut weh zu wissen, dass selbst seine Eltern gegen mich sind Und dafür sind, dass Namjoon mit Yon zusammenkommt. Vielleicht unterwirft er sich ihnen."

"Das würde er nicht tun.", sagte Jin.

"Eben. Namjoon ist zwar gehorsam seinen Eltern gegenüber, aber er liebt dich.", fügte Tae hinzu.

"Er würde sich bei so was nicht unterkriegen lassen.", Jimin wollte mich auch aufheitern.

"Danke, Leute... Ich weiß das echt zu schätzen...", Ich setzte mich so hin, dass Ich meine Beine umarmte und meinen Kopf darauflegte.

Only help || Namjoon x Reader [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt