Kapitel 25

476 19 9
                                    

I've dug two graves for us, my dear
Can't pretend that I was perfect leaving you in fear

                                             -

~ 3 Monate später ~
Das waren wohl die schlimmsten 3 Monate meines Lebens.

Aus Jahseh's Date wurde seine Freundin Geneva und ich hasste es. Ich hasste, dass die beiden glücklich waren und ich hasste, dass ich immer noch nicht über ihn hinweg war. Langsam kam ich mir richtig bescheuert vor zu denken, dass aus uns nochmal etwas werden könnte. Wieso auch? Sie war viel hübscher als ich. Allerdings konnten die Jungs sie nicht wirklich leiden.

Das lag aber vermutlich daran, dass Jahseh komischerweise seit er mit ihr zusammen war in immer mehr Kämpfe verwickelt war. Ich behaupte nicht, dass sie daran schuld war, aber laut Gabe tat sie nichts um sie zu verhindern. Ich hoffte für Jahseh, dass er sich nicht komplett ruinierte in dieser Beziehung. Schließlich hat er mir ja erzählt, dass er sich dafür hasst, wenn er in Kämpfe verwickelt war. Das würde bedeuten, dass er in Selbsthass geradezu ertrinkt.

Aber das war nicht mehr mein Problem. Er war über mich hinweg und ich versuchte das gleiche. Allerdings war das alles andere als leicht. Wenn er mir jetzt schreiben würde, würde ich sofort antworten. Ich liebte ihn einfach immer noch und das hasste ich an mir. Noch mehr hasste ich es, dass ich immer noch seine Musik hörte, was mich noch tiefer in meinem Mitleid sinken ließ. Aber niemand machte bessere "gebrochene-Herzen" Musik als Jahseh.

Im Gegensatz zu meiner Beziehung zu Melissa. Wenn sie mir schreiben würde, wäre mir das relativ egal. Sie war immer noch best friends mit Marc, aber es ärgerte mich nicht mehr. Sollte sie doch in ihr Unglück rennen. Wahrscheinlich wollte sie was von ihm, da könnte sie einem fast leid tun. Fast.

Als ich von der Schule nachhause kam ließ ich meinen Rucksack auf den Boden fallen und lief in die Küche um mir etwas zu essen zu besorgen. Gott sei dank hatten wir noch Pizza im Kühlschrank. Ich war viel zu erledigt um zu kochen. Außerdem hatte ich einen Haufen Hausaufgaben und Klausuren für die ich lernen musste.

Um 20 Uhr entschied ich mich eine Pause zu machen. Ich lief die Treppen runter und holte mir einen Joghurt. Dann hörte ich mein Handy klingeln. Schnell rannte ich die Treppen hoch und schnappte mir schnell mein Handy. Es war Gabe.

„Hey Gabe.", begrüßte ich ihn fröhlich.

„Chloe, hör mir zu.", fing er angespannt an, „X ist im Gefängnis."

„Was?!", sprang ich von meinem Stuhl auf.

„Beruhig dich bitte. Er wird es dir erklären."

„Wieso ist er im Gefängnis?", fragte ich.

„Er wird es dir erklären."

„Wann?"

„Später. In der nächsten halben Stunde darf er telefonieren.", erklärte Gabe.

„Geht es ihm gut?", fragte ich besorgt.

„Nein, Chloe.", antwortete Gabe.

„Ich muss jetzt auflegen, aber wird sich bald bei dir melden."

„Okay, danke Gabe."

„Bitte bitte.", dann legte er auf.

Mein Herz schlug 10 Takte zu viel und mir wurde ganz schlecht. Jahseh war im Gefängnis? Hatte er jemand zusammen geschlagen? Hatte er wieder jemand ausgeraubt? Ich schüttelte den Kopf um die Gedanken loszuwerden. Es brachte jetzt nichts sich sämtliche Szenarien auszudenken. Ich musste warten bis Jahseh mich anrief.

W. R. A. C. [XXXTentacion FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt